Sophie POV
Zuerst dachte ich, dass unsere Outfits vielleicht ein gaaanz kleines bisschen zu kalt sind aber als wir nach draußen kamen prallte uns die Sonne entgegen. Für London ist das Wetter erstaunlich gut. Das Styling dauerte 2 Stunden. Je näher wir dem Stadium kamen desto strikter fing Lynn an sich zu weigern weiterzulaufen. Zuerst versuchte sie uns zu überreden jemand anderen mitzunehmen, dann setzte sie sich auf den Fußgängerweg und bewegte sich nicht weiter und als Krönung behaupte sie das sie pinkeln müsse. Hart genervt gingen wir zurück ins Hotel und Lynn ging aufs Klo. Nach einer halben Stunde in der Lynn auf dem Klo war kam Lorena die glorreiche Idee :"Oho die kommt da heute wohl nicht mehr raus! Die will sich vor dem Konzert drücken." Lea nickte professionell und holte dann dümmlich grinsend den Schlüssel vom Badezimmer aus ihrer Tasche. Mit vereinter kraft schaften wir Lynn aus dem Hotel in das Stadium. Sie schweigt bis jetzt und hat Ohrstecker im Ohr. Echt mega voll hier. Wegen Lynns toller Aktion hatten wir leider die Vorband 5 Seconds of Summer verpasst. Ich hab eine kleine schwäche für Luke. Zurück zum Thema: Die Stimmung auf den Stehplätzen ist wundervoll. Die Jungs von One Direction sind noch gar nicht, dennoch sang das ganze Stadion (mit Ausnahme von Lynn ) Little Things. Noch wenige Minuten trennen mich von Niall: Mein Traumjunge. Aber um ehrlich zu sein machte ich mir keine Hoffnung das er mich überhaupt bemerkte. Neben mir stehen tausende von Mädchen. Ich würde wahrscheinlich niemanden hier auffallen.
Lynn POV
Die meisten Mädchen hier laufen rum wie "Nutten." Bauchfrei und oder Ausschnitt bis zum geht nicht mehr. Ist ja widerlich. Als ob ich freiwillig jemanden von den 6 Jungs... oder sind es 5 Jungs? Naja ist egal... als ob ich hier irgend so ein spacken gefallen wollen würde. Boah wir stehen dicht an dicht mit den ganzen Pupertierenden Mädchen, inklusive ihrer Pickel! Lynn denk jetzt nicht an die ganzen Bakterien und Keime oder an den Schweiß. Und dann muss ich gleich auch noch diese Scheiß Musik ertragen. Oh Jesus rette mich!! Was tut man nicht für seine ABFs. Lolo,Lea und Soso waren total in dem feeling und singen mit den anderen mit. Jetzt geht das Licht aus und das Gekreische wird Ohrenbetäubend! Selbst mit Stöpseln. Ich werd das hier nicht überleben! Gott vergieb meine Schuld und steh mir in diesen dunkelen Stunden bei.
Sophie POV
Ich check gerade erst das wir wirklich auf einem One Direction Konzert sind! OMG!!! Die Mädels wissen echt was ich mir wünsche! Zum Dank umarme ich sie nochmal. Lea zog eine Augenbraune hoch und fragte: "Wofür sollte das denn jetzt sein?" "Ach nur so." ,ich grinste in mich hinein. Lynn schaute sich suchend um ob etwas passiert war und guckte dann wieder auf ihr Handy. Ich frag mich echt was sie da gerade macht. Einfach von hinten anschleichen und... warte mal ist das nicht der Typ von 5 Seconds Of Summer. "Lynn, willst du uns etwas sagen?" Sie nahm einen Ohrstöpsel raus. "Waaas?" "Wer war das gerade auf deinem Handy?" "Ach nur ein Brieffreund aus China und warum guckst du auf mein Handy?!!"
DU LIEST GERADE
Because i feel in love || FF Niall Horan
FanfictionDiese Geschichte ist für eine Freundin. Als Geschenk. Sophie und ihre 3 besten Freundinnen könnten unterschiedlicher nicht sein, halten aber immer zusammen. Weil Sophies Geburtstag während der Klassenfahrt nach London ist schenken ihre Freundinnen S...