-Jisung's Sicht-
Nachdem wir das letzte Produkt in unseren schon vollen Einkaufskorb legten, tauchten auch Felix und Changbin wieder auf und gemeinsam begaben wir uns zur Kasse, wo wir alles bezahlten und schnell einpackten, damit wir gleich weiterfahrem konnten.
Als wir aus dem Laden traten, war es schon etwas wärmer als zuvor und lächelnd betrachtete ich die Umgebung, bis mein Blick wieder zu Minho wanderte, der mich ebenso gerade musterte. Verlegen drehte ich meinen Kopf schnell wieder weg und hörte ihn leise auflachen.
Was war das denn schon wieder? Er war so verwirrend.Sorgfältig verstauten wir unseren Einkauf in den Schränken und dem Kühlschrank und begaben uns dann wieder auf unsere Plätze. Changbin saß wieder am Fahrersitz und brachte uns zurück auf die Landstraße, auf welcher wir vermutlich noch eine ganze Weile bleiben würden.
Unser erster Stopp würde auf einem kleinem Campingplatz sein, bei dem wir zwei Nächte verbringen. Es war kein besonders schöner Platz, wenn man die Fotos im Internat ansah, aber es reichte uns. Außerdem würden wir ja nicht lange bleiben, also war es okay.Mit offenen Fenstern, laut aufgedrehter Musik und guter Laune brachten wir die mehrstündige Fahrt hinter uns und fuhren in den Campingplatz ein. Felix und ich hüpften aus dem Auto und gingen zur Anmeldung, um unsere Platznummer und andere Informationen zu erhalten.
Die dort arbeitende Dame brachte uns netterweise zu unserem Platz, klärte uns über die Regeln, die hier herrschten, auf und zeigte uns den Sanitärbereich.
Dankend verabschiedeten wir uns von ihr, bevor wir zu Changbin und Minho zurückkehrten und gemeinsam zu unserem Stellplatz fuhren. Dort geparkt, packten wir gleich unseren mitgebrachten kleinen Tisch mit den zugehörigen Klappsesseln aus, da wir später gleich etwas essen wollten."Kann mir wer von euch zwei sagen, wo die Waschräume sind? Ich müsste mein Handy aufladen.", Minho sah zwischen Felix und mir hin und her.
"Ach Jisung, du kannst ihn ja gleich hinbringen, oder?", schlug Felix breit lächelnd vor und schob mich ein Stück zu Minho.
Was genau hatte Felix bitte vor?
"Äh ja klar ...", stimmte ich etwas verwirrt zu und sah zu dem Größeren, der schon bereit war, loszugehen.
"Okay, auch gut.", grinste Minho zu Felix und sah dann erwartungsvoll zu mir, da ich immer noch wie angewurzelt vor ihm stand und ihn ansah.
"Gehen wir?", schmunzelte er und hielt sein Handy in die Höhe.Erschrocken wandte ich meinen Blick von ihm ab und nickte, bevor ich schnell losging. Im Augenwinkel sah ich, dass Minho, weiterhin grinsend, zu mir aufschloss und entspannt neben mir herging.
"Ist es weit bis dorthin?", unterbrach er die Stille und ich schüttelte als Antwort meinen Kopf, wollte nicht zu ihm sehen, da ich Angst hatte, ihn wieder nur anzustarren. Peinlich.
"Ist alles gut?", verwirrt blieb der Größere stehen und drehte mich zu sich. Verwundert sah ich vorsichtig zu ihm auf, aber nickte dann.
"Wirklich?", skeptisch musterte er mich und ich spürte, wie meine Wangen langsam warm wurden."Falls es dir unangenehm ist mit mir alleine zu sein, weil du mich noch nicht wirklich kennst, kannst du zurück zu Felix gehen. Du brauchst mir nur den Weg zu erklären und musst mich nicht selbst dort hin bringen, wenn du nicht magst.", etwas besorgt sah er mir in meine vor Überraschung geweiteten Augen.
Felix oder Changbin mussten ihm erzählt haben, dass ich immer etwas Zeit brauchte, um mit neuen Leuten warm zu werden.
"N-nein, schon okay.", murmelte ich jedoch nach einer kurzen Denkpause etwas von dem Blickkontakt abgelenkt.
DU LIEST GERADE
roadtrip || minsung
Fanfiction~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ '"Willst du es einmal versuchen?", fragte er mich, als er aprubt vor mir stoppte und zu mir hinab blickte. "Ich? Oh nein, da brech ich mir doch alle Knochen.", erwiederte ich mit großen Augen und sah unsicher zu d...