-Jisung's Sicht-
Seufzend ließ ich mich auf die Sitzbank im Van fallen, nachdem ich nach ungefähr einer halben Stunde mit den mir und Minho zugeteilten Aufgaben fertig war. Es war zwar nicht anstrengend, aber die ständigen Gedanken an die zuvor geschehene Situation wollten einfach nicht mehr aus meinem Kopf.
"Wo ist denn dein Traumprinz?", murmelte Felix leicht verschlafen.
Nachdem er Minho und mich zuvor unterbrochen hatte, blieb er sicherheitshalber mit Changbin im Van und da sie vorhin wach waren, als Minho und ich während dem Fahren geschlafen hatten, waren die beiden dementsprechend müde und schliefen bis jetzt.
Beziehungsweise Felix schlief bis jetzt, denn Changbin schlummerte noch friedlich vor sich hin."Skateboard fahren.", antwortete ich meinem besten Freund und lehnte mich weiter zurück.
"Willst du denn nicht zu ihm gehen?", fragte er weiter und ließ mich etwas verlegen zu Boden starren.
"Doch schon, aber ich habe Angst, dass es komisch wäre, wegen diesem Fast-Kuss vorhin.", erklärte ich ihm unsicher und spielte mit meinen Fingern."Ach was, geh einfach zu ihm und dann schau was passiert. Aus dem Weg gehen kannst du ihm schließlich sowieso nicht. Spätestens am Abend sind wir alle wieder zusammen hier.", versuchte er mich zu überzeugen und verstehend nickte ich.
"Hast ja Recht ...", seufzte ich wieder und standanschließend langsam auf.
"Das sowieso und jetzt hol dir einen richtigen Kuss, Ji!", grinste mein bester Freund und belustigt schüttelte ich meinen Kopf.Einmal sah ich noch prüfend in den Spiegel, bevor ich aus dem Van trat und mit immer unsicher werdenden Schritten zum Skatepark schlenderte.
Viel weniger Leute?
Wohl eher das Gegenteil.
Fast beinahe fand ich den Älteren kaum, bis ich ihn jedoch bei einer Gruppe mit weiteren Skatern sah, etwa in unserem Alter, die sich gerade aufgeregt über etwas unterhielten.Um mich nicht aufzudrängen, ließ ich mich ein Stück weiter von ihnen entfernt auf den Boden nieder und beobachtete ein paar Skater.
Früher wollte ich das auch immer lernen, aber jetzt würde ich mich das nicht mehr trauen. Einfach zu einem Skatepark gehen und mich vor bereits verdammt guten Skatern blamieren? Sicher nicht. Da blieb ich lieber daneben sitzen und sah zu.Auf meiner Lippe herumbeißend blickte ich durch die Gegend und beobachtete ein paar Skater, wie sie mit, für mich, wahnsinnigen Geschwindigkeiten herumdüsten. Das musste ein krasses Gefühl sein.
"Hey, du bist ja doch noch gekommen!"
Aus meinen Gedanken gerissen sah ich erschrocken auf und blickte zu Minho, der lächelnd auf mich zu gefahren kam. Sofort zauberte sich ebenfalls ein Lächeln auf mein Gesicht und leicht nickte ich."Willst du es einmal versuchen?", fragte er mich, als er aprubt vor mir stoppte und zu mir hinab blickte.
"Ich? Oh nein, da brech ich mir doch alle Knochen.", erwiederte ich mit großen Augen und sah unsicher zu dem Skateboard in seiner Hand.
"Ach was, du brauchst keine Angst haben. Ich fange dich schon auf, wenn du fällst.", schmunzelte der Größere belustigt über meine Reaktion und stellte das Board wieder neben sich auf den Boden, um mich an meinen Händen hochzuziehen.
DU LIEST GERADE
roadtrip || minsung
Fanfiction~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ '"Willst du es einmal versuchen?", fragte er mich, als er aprubt vor mir stoppte und zu mir hinab blickte. "Ich? Oh nein, da brech ich mir doch alle Knochen.", erwiederte ich mit großen Augen und sah unsicher zu d...