~23~

1.1K 74 6
                                    

-Jisung's Sicht-

Ziemlich ausgeruht und mit neuer Energie hüpfte ich aus dem Van, als wir am Campingplatz ankamen. Ich, beziehungsweise Minho und ich waren nämlich nach einiger 'Streichelzeit' eingeschlafen und hatten bis jetzt durchgeschlafen.
Insgesamt waren wir ziemlich gut durchgekommen und es gab keinen Stau oder große Baustellen, weshalb wir sogar früher als geplant angekommen waren.

Dies hatte sich wirklich gelohnt, denn nun war es noch einige Zeit hell und man konnte hier ziemlich viel machen und entdecken. Dieser Campingplatz war nämlich ein Stück größer als der vorherige und hatte dementsprechend auch mehr zu bieten. Es gab einen kleinen Kiosk und ein Café, wie auch einen Sportplatz, der für ziemlich alles, von Basketball über Volleyball, bis hin zu Fußball, Platz bat. Zu guter letzt gab es, zu Minho's Freude, ebenfalls einen kleinen Skatepark.

Schon seit wir angefangen hatten, uns hier einzurichten, huschten seine Augen immer wieder zu den anderen Skatern. Bestimmt wollte er dorthin und selbst fahren. Vielleicht lernte er ja ein paar neue Leute kennen. Das würde mich für ihn freuen. Dann hatte er einmal Ruhe von mir und müsste mich nicht die ganze Zeit bemuttern. Auch wenn ich dann wahrscheinlich eher alleine meine Zeit vertreiben müsste, immerhin würde ich mich neben Felix und Changbin etwas überflüssig fühlen.

"Nun geh schon, ich mache deine Sachen mit, okay?", lächelte ich Minho ermutigend an und nickte in die Richtung des Skateparks.
"Wirklich?", seine Augen wurde ein Stückchen
größer und begannen fast schon zu leuchten.

"Natürlich, ich sehe doch, dass du so gerne dahin gehen möchtest. Also hopp hopp!", schmunzelte ich und nahm ihm den Klappstuhl aus der Hand, den er gerade an den dafür vorgesehen Platz stellen wollte.

"Kommst du dann nach?", fragte er begeistert und ich sah skeptisch einmal kurz zu dem Skatepark.
"Ich weiß nicht, da sind schon viele Menschen dort.", unschlüssig wich ich seinem Blick aus und umfasste den Klappstuhl fester.
Er umgriff vorsichtig mein Kinn und drückte meinen Kopf somit etwas höher, damit ich ihn ansehen musste.
"Wenn du hier fertig bist, sind es bestimmt weniger und außerdem bin ich die ganze Zeit da und passe auf. Dann wird nichts passieren.", versprach er mir und strich mit seinem Daumen über meine Wange.

Völlig in seinen Bann gezogen nickte ich bloß und konnte mich nicht von seinem intensiven Blick lösen. Es schien mir, als wären seine dunklen Augen so tief, sodass ich darin versinken könnte. Doch auch er wandte sich nicht ab, da wir uns bestimmt ein paar Minuten einfach nur stumm in die Augen sahen. Ohne es wirklich zu bemerken, kamen wir uns langsam näher und mein Atem wurde etwas schneller. Plötzlich spürte ich auch schon seinen warmen Atem auf meiner Haut und meine Augen wurden ganz groß.
Würden wir uns jetz-

"Seid ihr zwei dann auch endlich fertig oder sollen wir euch da draußen doch noch hel- OH MEIN GOTT e-es tut mir Leid, i-ich war nie da, macht einfach weiter!", quietschte Felix völlig aus dem Konzept gebracht und riss die Autotür hinter sich zu, nachdem er innerhalb einer Sekunde wieder im Inneren des Fahrzeuges verschwunden war.

Vor Schreck waren wir vorhin auseinander gesprungen und sahen uns nun mit roten Wangen an.
"Ahm ich geh dann mal da rüber, okay?", verlegen kratzte Minho sich im Nacken und nahm sich beinahe zu gehetzt sein Skateboard, bevor er sich umdrehte und zum Skatepark ging.
Ebenso verlegen sah ich ihm noch nach, bis ich mich wieder einigermaßen gefangen hatte und  mit dem vorherigen Tun weitermachte.
Ob ich mich jetzt noch traute nach zu kommen...

roadtrip || minsungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt