-Jisung's Sicht-
Nachdem wir noch beim Sanitärbereich waren, gingen wir, bereits in der Dunkelheit, zurück zum Van, wobei mich Minho nah an sich zog, um mir Sicherheit zu vermitteln. Dankend drückte ich ihm einen Kuss auf die Wange und umgriff seinen Arm fest. Es war wirklich süß, wie er sich um mich sorgte.
Wieder am Auto angekommen, kletterten wir sofort zu unserem Bett hinauf. Das Licht schalteten wir ebenso aus, damit wir die Sterne durch das Dachfenster beobachten konnten. Zufrieden aufseufzend rutschte Minho näher an mich und zog mich in seine Arme, sodass mein Kopf auf seiner Brust ruhte.
Leise summend strich er, wie so oft, durch meine Haare und ich begann, mit meinem Zeigefinger kleine Muster auf sein Oberteil zu zeichnen.
Währenddessen sahen wir aus dem großen Dachfenster und beobachteten, wie immer mehr Sterne am Himmel auftauchten."Du hast mir vorher noch etwas versprochen.", flüsterte ich und drehte mich etwas, sodass ich zu ihm aufsehen konnte. Seine Hände packten mich an der Hüfte und zogen mich etwas nach oben, sodass unsere Köpfe auf gleicher Höhe waren.
"Was habe ich dir denn versprochen, hm?", grinste er und verlegen wanderte mein Blick zu seinen einladenden Lippen.
Provozierend leckte er sich einmal über seine Unterlippe, weshalb ich total abgelenkt war und ihm keine Antwort gab.
"Was willst du, Kätzchen?", schmunzelte er und drückte meinen Kopf sanft nach oben, damit wir uns wieder in die Augen sahen."Dich küssen ...", hauchte ich leise und spürte direkt, wie meine Wangen warm wurden.
"Dann tu es doch!", forderte er mich auf und drückte meinen Kopf vorsichtig näher an seinen, sodass uns nur wenige Millimeter voneinander trennten. Und wie er es liebte mich zu ärgern und verlegen zu machen.Kurz atmete ich noch durch, bevor ich meinen Kopf leicht schief legte und meine Augen schloss. Vorsichtig überwand ich den letzten Abstand und sanft berührten meine Lippen seine, was ein angenehmes Kribbeln bei mir verursachte.
Sofort erwiederte Minho, übernahm ab hier die Kontrolle über den Kuss und vergrub seine Hand in meinen Haaren, damit ich mich auch ja nicht entfernte.Mit der anderen Hand hielt er mich weiterhin an meiner Hüfte fest, presste mich schon fast an ihn, sodass ich beinahe auf ihm lag. Meine Hände lagen dabei noch auf seiner Brust, an welcher ich mich abstützte und somit etwas nach oben drückte.
Lächelnd lösten wir uns nach einer kleinen Knutscherei und Minho drückte mir einen kleinen Kuss auf meine Nase, was mich zum kichern brachte.
"Ich liebe dein Kichern.", flüsterte er und betrachtete mich mit einem warmen Ausdruck in seinen Augen, während er sanft seine Hand an meine Wange legte. Diese wurden daraufhin direkt warm, was er zu spüren schien, denn sein Lächeln wurde breiter.Da ich hauptsächlich auf ihm lag, spürte ich seinen schnellen Herzschlag, was mich etwas ermutigte, weshalb ich einmal tief durchatmete und entschlossen in seine Augen blickte.
"Und ich liebe dich!", erwiederte ich aufgeregt mit leiser, aber doch fester Stimme.Mit der Hand an meiner Wange zog mich der Ältere wieder das kleine Stückchen zu ihm herunter, um mich zu küssen. Diesmal bewegten sich unsere Lippen langsam und gefühlsvoll. Von der mehr oder weniger wilden Knutscherei von vorhin war nichts mehr zu merken. Auch ich legte meine Hände an seine Wangen, wodurch ich mich mit meinen Knien jeweils seitlich neben ihm aufstützen musste, um nicht ganz auf ihn zu fallen.
"Oh ja du bist wirklich sehr müde."
Überrascht löste ich mich von Minho und blickte auf, direkt in die Augen meines besten Freundes.
Hatte er einen Sensor, der ihm immer sagte, dass wir uns gerade küssten oder warum tauchte er immer genau dann auf?"Wann bitte wolltest du mir von euch erzählen?", schmollend verschränkte er seine Arme vor der Brust und brachte Changbin damit zum Lachen.
Ich war vermutlich wieder total rot angelaufen."Wenn du uns nicht immer unterbrechen würdest, wüsstest du es vielleicht schon, weil es früher passiert wäre.", mischte sich Minho ein, der sich nun aufgesetzt hatte und genervt seufzte. Beruhigend gab ich ihm, wie er mir zuvor, ein kurzes Küsschen auf die Nase, was ihn wieder lächeln ließ.
"Oh gott ihr seid auch noch so süß.", dramatisch ließ sich Felix nach hinten gegen Changbin fallen, der ihn belustigt auffing. Auch Minho und ich begannen zu grinsen.
"Na gut, ich würde sagen ihr klärt das morgen, nicht dass du heute noch einen Herzinfarkt bekommst. Ich brauch dich noch!", lachte Changbin und zog seinen Freund in Richtung Bett.
"Gute Nacht ihr zwei!", rief er uns noch zu und drehte dann das Licht ab. Leises Fluchen ertönte danach von Felix und ich kicherte, während ich mich an - meinen Freund? - fast Freund? - hoffentlich bald Freund? - anlehnte. Dieser ließ sich wieder in eine liegende Position gleiten und drückte mich an sich, woraufhin ich mich seitlich an ihn kuschelte.
Stumm lächelnd streckte ich meine Hand zum Dachfenster und fuhr selbst ausgedachte Muster zwischen den Sternen nach. Kurze Zeit später tat es Minho mir nach und ich legte meinen Kopf auf seiner Schulter ab.
"Ich liebe dich auch, Kätzchen!", flüsterte er und gab mir einen Kuss auf die Wange, während er unsere beiden ausgestreckten Hände miteinander verschränkte und wir nun zusammen Linien zwischen den Sternen zeichneten.
~Ende~
~~~~~
Somit hätten wir das Ende dieser Geschichte angelangt. Eigentlich hatte ich gar nicht vor, dass es, für meine Verhältnisse, so viele Kapiteln werden, aber ich hoffe, es hat euch trotzdem gut gefallen. ^^
Vielen Dank für den großen Support und das viele Feedback! Vielleicht sieht man sich ja bei einer anderen Story wieder, ich würde mich freuen. Na dann, bye bye! <3
DU LIEST GERADE
roadtrip || minsung
Fanfiction~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ '"Willst du es einmal versuchen?", fragte er mich, als er aprubt vor mir stoppte und zu mir hinab blickte. "Ich? Oh nein, da brech ich mir doch alle Knochen.", erwiederte ich mit großen Augen und sah unsicher zu d...