-Jisung's Sicht-
"Kommst du mal kurz mit mir zu den Süßigkeiten Sungie?", fragte mein bester Freund als wir den kleinen Supermarkt betraten und betonte dabei das 'Sungie' extra, weshalb ich ihn böse anblickte, aber ihm trotzdem folgte. Minho und Changbin sahen uns verwirrt nach, aber gingen dann nach den anderen Sachen schauen, die wir ebenso kaufen wollten.
"Also, was läuft da zwischen euch?", grinste Felix, nachdem wir außer Hörweite waren.
"Was?"
"Na was zwischen dir und Minho läuft?", wiederholte er augenverdehend, aber grinste danach wieder.
"Äh n-nichts?", antwortete ich, was jedoch eher nach einer Frage klang als nach einer richtigen Antwort.
"Ach komm schon, ich seh doch, dass da was ist. Ihr kuschelt seit Tag eins, du hast kein Problem damit, wenn du allein mit ihm bist und du wirst fast durchgängig rot, wenn er etwas zu dir sagt.", erwiederte er total überzeugt, was mich verlegen den Blick abwenden ließ."I-ich weiß ja auch nicht ...", murmelte ich und versuchte mich hinter den Chipspackungen zu verstecken, als ich nach meiner Lieblingssorte suchte.
"Also für mich ist das Ganze ziemlich eindeutig.", kicherte er und schnappte sich ebenfalls ein paar Süßigkeiten, bevor er mich weiterzog.
"Aha und was genau ist dir eindeutig klar?", fragte ich neugierig und etwas verwirrt.
"Na schau mal, ich kenne dich sehr gut und es ist mir mehr als nur klar, dass du dich in Minho verschossen hast.", erwiederte er belustigt."G-gar nicht wahr!", widersprach ich sofort, spürte aber, wie so oft, dass sich meine Wangen erwärmten.
"Du kannst mir nichts vormachen, Ji. Außerdem haben Binnie und ich ebenso den Verdacht, dass Minho dich auch sehr mag. Er verhält sich bei niemanden so, wie bei dir.", grinste Felix und wunschelte mir durch die Haare."Ach was ...", murmelte ich seufzend. Auch wenn ich vielleicht ein bisschen mehr für Minho übrig hätte, er bestimmt nicht. Wahrscheinlich fand er einfach, dass ich mich wie ein Kleinkind verhielt, das einen Aufpasser braucht.
"Du wirst schon sehen.", schmunzelte er und schob mich aus dem Gang heraus, wobei wir wieder auf Changbin und Minho trafen. Der zuletzt genannte kam direkt auf mich zu und entnahm mir die Süßigkeiten auf meinem Arm, um sie in seinen Einkaufskorb zu legen.
"Danke!", lächelte ich schüchtern, woraufhin er mir einmal kurz zuzwinkerte, was mich wieder leicht erröten ließ. Wieso passierte das die ganze Zeit? Das ist doch total peinlich.
"Habt ihr alles?", unterbrach Changbin grinsend unseren Blickkontakt und wir nickten beide, bevor wir uns voneinander abwandten. Gemeinsam spazierten wir also zur Kassa und bezahlten unseren Einkauf. Diesen schleppten wir auch gleich in den Van, um alles einzuräumen und bald wieder losfahren zu können. Immerhin wollten wir vor Einbruch der Dunkelheit beim nächsten Campingplatz sein.
Nachdem wir also alle noch einmal auf der Toilette waren, fuhren wir auch schon los. Nun war, wie abgesprochen, Felix am Steuer und Changbin natürlich sein Beifahrer. Somit besetzten Minho und ich zusammen die Rückbank und obwohl ich mir die ganze Fahrt über gewünscht hatte, wie in der vorherigen Nacht, in den Armen des Älteren zu liegen, traute ich mich jetzt doch nicht, näher zu ihm zu rücken.
Ich wollte nicht zu aufdringlich wirken und ihn womöglich damit nerven.Anderseits spürte ich die ganze Zeit Minho's Blick auf mir, was mich etwas verunsicherte. Sollte ich das als Andeutung verstehen?
Seufzend spielte ich mit den etwas zu langen Ärmeln meines Hoodies herum und behielt meinen Blick stets darauf.
DU LIEST GERADE
roadtrip || minsung
Fanfiction~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ '"Willst du es einmal versuchen?", fragte er mich, als er aprubt vor mir stoppte und zu mir hinab blickte. "Ich? Oh nein, da brech ich mir doch alle Knochen.", erwiederte ich mit großen Augen und sah unsicher zu d...