~25~

1K 71 6
                                    

-Jisung's Sicht-

"A-aber ich kann das wirklich nicht, ich hab das noch nie gemacht.", etwas beschämt senkte ich meinen Blick und behielt ihn auf unseren verschränkten Händen.
Schmunzelnd zog er mich ein Stück näher und verlegen sah ich wieder zu ihm auf.

"Das macht doch gar nichts, ich helfe dir doch.", ermutigend lächelte er mir entgegen und hob eine unsererer zwei verschränkten Hände zu meiner Wange, um kurz darüber zu streichen. Ich bemerkte, wie ich langsam rot anlief, aber mich trotzdem leicht seiner Hand entgegen streckte.

Lautes Pfeifen und begeistertes Gröllen ertönte hinter uns, weshalb ich erschrocken zurückstolperte. Minho zog mich aber direkt wieder zurück zu ihm und an seine Brust, an welcher ich mein rötliches Gesicht versteckte.

"Grinst nicht so blöd!", lachte Minho und schüttelte belustigt seinen Kopf, als die Gruppe von Skatern, bei welcher er zuvor gestanden war, uns zum Küssen aufforderte.
Oh Gott, wie peinlich.

"Komm, lass uns da nach hinten gehen, da haben wir ein bisschen Platz alleine.", schlug Minho vor, schnappte sich mit einer Hand sein Skateboard und mit seiner anderen zog er mich hinter sich her, da diese immer noch mit meiner verschränkt war. Aufgeregt stolperte ich ihm hinterher und sah noch einmal über meine Schulter, wo ich direkt in die grinsenden Gesichter der Gruppe blickte, die uns nachsahen und mir sogar vielsagend zuzwinkerten.

Schnell drehte ich meinen Kopf zurück nach vorne, musste aber ebenfalls grinsen. Es schien so, als hätten sie Minho sofort lieb gewonnen. Vielleicht trifft man sie ja nocheinmal wieder, auch wenn wir nicht all zu lange hier bleiben würden.

"So, dann wollen wir mal anfangen, oder?", das Skateboard vor mir, beziehungsweise zwischen uns, platzierend, sah er mich erwartungsvoll an und leise aufseufzend stimmte ich zu.
Damit das Board nicht sofort wegrollen würde, stellte er jeweils eines seiner Beine vor die Rollen und streckte mir dann wieder seine Hände entgegen, die ich schüchtern ergriff. So würde ich hoffentlich keinen Genickbruch provozieren.

Schwer schluckend und etwas zitternd stellte ich mich vorsichtig mit beiden Beinen auf das Board und befolgte dabei Minho's Anweisungen. Als ich ziemlich sicher stand, ging der Ältere einen Schritt zurück und gab somit die Rollen frei. Sanft zog er an meinen Händen und ging etwas nach rechts, woraufhin ich ihm nachrollte. Dies wiederholten wir immer wieder und wieder, damit ich ein Gefühl dafür bekam.

"Na siehst du, geht doch super!", grinste er und belustigt schüttelte ich meinen Kopf.
"Ja klar, weil du mich ziehst. Ich muss ja nicht wirklich etwas machen.", kicherte ich und drückte kurz seine Hände ein bisschen fester, um meine Aussage zu verstärken.
"Dann probier es doch alleine!", erwiederte er schmunzelnd und ließ meine Hände los.

Überrascht von dieser Handlung wollte ich wieder nach seinen Händen greifen, die er aber sogleich wegzog, damit ich sie nicht mehr erwischte. Da ich mich aber deswegen etwas nach vorne gelehnt hatte, kam ich ins Straucheln und sog erschrocken die Luft ein.

Sofort umgriff Minho meine Taille und stellte einen Fuß auf sein Board, damit es nicht davonrollte und mir sozusagen den Boden unter den Füßen wegriss.
Haltsuchend krallte ich mich in seine Schultern und sah mit großen Augen zu ihm.
"Ich habe doch gesagt, ich fange dich auf.", lächelte er und verstärkte bestätigend seinen Griff an meiner Taille.

roadtrip || minsungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt