Zayn PoV:
"Hör ihr endlich mal zu!!! Du bist nicht nur Zayn's Mutter, nichts gegen dich Zayn, tut mir echt leid, dass ich dich jetzt hier mit reinziehe, du hast auch noch andere Kinder! Zum Beispiel meine Schwester!! Und nur mal so nebenbei lass unseren Vater aus dem Spiel!! Außerdem bist du selbst schuld, hättest du Mary selber großgezogen, dann hättest du jetzt nicht solche Probleme! Dummheit?!", brüllt eine wütende Mila meine Mutter an.
Ich sehe öfters mal wütende Personen.. Louis zum Beispiel, wenn einer auch nur daran denkt, seine Karotten zu essen, wird er schon zum Teufel. Aber er war noch nie so sauer wie Mila es gerade ist. Allerdings kann ich sie auch verstehen, denn wo sie Recht hat, hat sie Recht. Es ist absolut nicht in Ordnung, seinem eigenen Kind den Kontakt zu seinen Geschwistern zu verbieten und dann noch behaupten, der Vater hätte dieses Kind falsch erzogen.
Julia, welche sich immer mehr an mich presste, wurde panischer und ängstlicher, was ich daran merkte, dass sie meine Hand mehr und mehr zerquetschte. So eine Kraft hatte ich ihr gar nicht zugemutet.
"Ach Mila, weist du mit dir rede ich doch im Moment gar nicht. Ich rede mit Mary und Julia, hast du mich verstanden oder bist du dumm? Mir ist egal, ob du ein angebliches, nicht existierendes Recht darauf hast deine Geschwister zu sehen, denn ich bin, wenn auch leider, deine Mutter und ich verbiete dir jemals wieder auch nur im Ansatz zu versuchen Zayn oder die Mädels zu besuchen!", kontert meine Mutter nur auf die kleinen Reden der Schwestern.
Gleichzeitig stoßen Mary und ich ein Schnauben, welches alles andere als freundlich aufgenommen werden sollte, aus. "Und was ist mit mir? Willst du mir auch den Kontakt zu Julia und Mary verbieten?", frage ich meine 'Mutter' aufmüpfig. Dem Anschein nach hatte sie vergessen, dass wir beide volljährig waren/sind, naja außer Julia, aber sie gehört ja zu Mary.
"Zayn, dich hätte ich ja fast vergessen... Ich werde morgen als erstes Simon anrufen und ihm sagen, dass sie dich aus der Band werfen sollen oder wenn das nicht geht, dich die gesamte Zeit irgendwo einspannen, sodass du keine Zeit mehr hast, dich mit irgendjemanden namens Mary, Julia oder Mila zu treffen. Und wenn alle Stricke reißen, komm ich eben mit auf Tour.", bekam ich als Antwort.
Mich aus der Band werfen lassen?! Klar sonst noch was? Soll ich noch zum Bäcker und Brot holen oder was?? Hallo, geht's meiner Mutter noch gut?! Sie war doch die, die mich aus dem Bett geschmissen hat, als ich zum Casting gehen sollte. Mir hatte es die Sprache verschlagen, was richtig, richtig selten passiert. Geschockt ließ ich meinen Blick durch den Raum schweifen.
Alle hatten ungefähr den gleichen Gesichtsausdruck. Purer Schock. Liam, der sich als erstes gefasst hatte, ging mit festen Schritten auf's Telefon zu. Hä, wenn will er denn jetzt so plötzlich anrufen? Keine Minute später bekam ich die Antwort auf meine eigene Frage. Glücklicherweiße hatte er auf Mithören umgestellt.
(Li = Liam; S = Simon; T = Trisha)
S: "Hey Jungs. Was gibt's, dass ihr mich anruft? Muss ja irgendwas wichtiges sein, sonst ruft ihr ja auch nicht einfach so an oder?
Li: "Ja eh hey Onkel Si. Also wir haben hier so eh.. ein kleines Problem, aber es wäre ernsthaft besser, wenn du hier auftauchen könntest und das am besten so schnell wie möglich. Ich würde nicht anrufen, wenn ich es selber hinbekommen könnte."
T: "Liam, gib mir mal bitte das Telefon. Ich werde das, wie du es so schön nennst, Problem allein mit eurem Manager besprechen."
S: "Oh hallo Mrs. Malik. Ich mach mich dann mal dch auf den Weg, denn wenn sogar schon Elternteile in diesem 'kleinen' Problem verwickelt sind, sollte ich vielleicht doch dabei sein. Bis gleich."
Schwups, aufgelegt.
DU LIEST GERADE
HIS Sister is MY Girl!
FanfictionMary. Das Mädchen, dass mit 16 vergewaltigt wurde. ER, ein Mitglied von 1D. Beide haben etwas, das sie verbindet. Und was ist mit ihrem Vergewaltiger?? Wer ist er?? Finde es heraus in HIS Sister is MY Girl. Alle Handlungen sind frei erfunden und ent...