Zayn PoV:
Zögernd fange ich an zu sprechen.
Zayn: "Hallo..."
Trisha: "Zayn. Kannst du mir bitte erklären, warum Mary bei dir ist?"
Zayn: "Nein, ich werde dir jetzt nichts erklären. Erklär' du mir mal lieber wieso ich eine Schwester habe und Onkel bin. Ich durfte von einem, mir noch unbekannten, kleinem Mädchen anhören, dass ich eine Schwester habe und gleichzeitig ihr Onkel bin. Wann hättest du mir das mal erzählen wollen?"
Trisha: "Zayn, ich hab's verstanden. Also hör' mir zu.
Flashback Trisha PoV:
Zayn war gerade ein Jahr alt, als ich auf Geschäftsreise musste. In L.A. traff ich auf Max, einen Geschäftsmann aus London. Wir haben uns gut unterhalten und sind abends in einen Club gegangen. Angetrunken sind wir nach zwei Stunden in einem Hotelzimmer gelandet und dort ist es dann halt passiert. Am nächsten Morgen konnt ich mich an so gut wie gar nichts mehr erinnern. Ich fand nur seine Londoner Adresse auf einem Zettel. Als ich wieder zuhause war, erfuhr nach einiger Zeit, dass ich im dritten Monat schwanger war. Sofort fuhr ich zu Max, er ist/war schließlich der Vater des KIndes. Unter einem Vorwand fuhr ich nach London und erzählte Max alles. Er wollte, dass ich das Kind behalte. Im fünften Monat zog ich für fünf Monate zu ihm. Ich bekam eine kleine Tochter. Sie sah Zayn so ähnlich, dass ich beschloss zurück zu meinem Sohn zu gehen. Mary ließ ich bei ihrem Vater. An ihrem 5ten; 10ten und 15ten Geburtstag besuchte ich sie. Als ich erfahten hatte, dass ich Oma bin war Julia bereits ein Jahr alt...
Flashback Ende
Trisha: "...Zu diesem Zeitpunkt warst du gerade bei X-Factor.SIe wusste allerdings schon vor zehn Jahren wer du bist. Ich verbat ihr auf Konzerte, Autogrammstunden oder sonstiges von dir zu gehen, da du die Ähnlichkeiten erkennen könntest. Als ich deine Nachricht bekam, war ich total geschockt. Sie ist tatsächlich auf eine Autogrammstunde gegangen. Manchmal mache ich mir Vorwürfe, dass ich nicht da für sie war, doch sie war ein Fehler, der nicht hätte passieren dürfen."
Zayn: "Wieso? Ich kenn' sie vielleicht noch nicht, aber eins kann ich dir sicher sagen. Sie ist KEIN Fehler!!! Du hättest sie mit nach Hause nehmen können. Sie MIR vorstellen können. Oder ein Bild in irgendeinem versteckten Winkel aufhängen können. Du hättest für sie sorgen können, so wie du es bei den drei Mädels und mir gemacht hast und komm' mir jetzt nicht mit 'Sie war ein Fehler'!"
Ich lege auf, ohne auf eine Antwort von Mum zu warten. Das was Mum da abgezogen hat ist nicht in Ordnung, immerhin kenne ich Trisha. Sie flirtet lieber mit irgendwelchen 'heißen' Deppen rum, als sich um ihre Tochter zu kümern. Aber was ich mich frage ist, warum durfte Mary nicht auf ein Konzert oder eine Autogrammstunde von den Jungs und mir? Warum macht sie's auf einmal? Langsam realisiere ich, dass ich noch eine Schwester habe und gleichzeitig vor drei Jahren Onkel geworden bin.
"Ich...bin Onkel", denke ich leider laut. Worauf ich von Mary nur die Antwort erhalte, dass es wohl so scheint. Da ich immer noch rumstehe wie bestellt und nicht abgeholt, gehe ich wieder zu den Jungs, Julia und Mary. Als ich neben Mary stehe setze ich mich hin und gebe ihr ihr Handy zurück. Leise flüstere ich in ihr Ohr: "Hi kleine Schwester." Sie fängt an zu lachen, was zur Folge hat, dass sie komische und verwirrte Blicke bekommt.
Meine Nichte, die gerade noch auf Niall's Schoß saß läuft auf Mary zu. Doch sie geht an ihr vorbei und lässt sich auf meinen Beinen fallen. "Na du kleine Maus. Gefällt's dir bei Onkel Niall etwa nicht?", frage ich Julia, wofür ich einen leicht strafenden Blick von Niall einfange. "Ich mag Niall, aber er sitzt neben Louis und der pickst mich die ganze Zeit.", schmollt sie. "Louis ist immer so. Ich könnte dich aber auch picksen, mach' ich aber nicht immerhin bin ich nicht Louis oder?", gebe ich zurück.
DU LIEST GERADE
HIS Sister is MY Girl!
FanfictionMary. Das Mädchen, dass mit 16 vergewaltigt wurde. ER, ein Mitglied von 1D. Beide haben etwas, das sie verbindet. Und was ist mit ihrem Vergewaltiger?? Wer ist er?? Finde es heraus in HIS Sister is MY Girl. Alle Handlungen sind frei erfunden und ent...