Zayn PoV:
Ich starre Liam wütend und eifersüchtig an, was anscheinend auch ihm selbst aufgefallen ist. ¨Zayn? Alles in Ordnung? Warum starrst du mich so an?¨, frägt er mich. ¨Ähmm...eh... keine Ahnung?¨, antworte ich stotternd. Von Liam schwenkt mein Blick zu meiner Schwester. Sie sieht ängstlich aus, aber vor was hat sie Angst? Als sie ihren Blick senkt, stehe ich auf und umarme sie langsam. Zögernd umarmt sie mich zurück, man(n) merkt richtig wie ihr ein Stein vom Herzen fällt. Langsam löse ich mich und starre dann aber Harry an. Mir gefällt nicht, dass er beziehungsweise sein Name in Mary's Vergangenheit vorkommt.
Während ich Harry anstarre, steht Louis auf und geht in den Garten. Gleichzeitig geht Liam in die Küche... warscheinlich holt er die Lasagne aus dem Ofen. Mila, Julia und Louis kommen zeitgleich mit Liam wieder zurück ins Ess- Wohnzimmer. Unser verfressener Ire und Mila gehen zusammen zum Tisch und setzen sich sofort hin. Julia und Mary fangen nur an zu kichern, worauf prompt die Antwort von Mila zurück kommt. ¨Lacht nicht, ihr wisst, dass ich Essen liebe!¨ Nun fangen auch wir anderen an zu lachen, nur Niall nicht. Er macht nur einer Tomate konkurrenz.
Ganz Daddy-Direction sagte Liam, dass wir uns hinsetzen sollen, damit wir essen können. Auch wir anderen gehen zum Tisch, während Niall und Mila sofort anfangen zu essen. Als wir anfangen zu essen, fängt Julia an zu kleckern. Natürlich reagiert Mary, doch nicht nur sie reagiert sondern auch Liam und Harry.
Da ich der leiseste von uns fünfen war, beobachtete ich meistens einfach nur das, was gerade passiert oder drifte in meine eigene Gedankenwelt ab. Mit der Zeit lernt man bestimmte Gesichtsausdrücke und Gesten zu erkennen und bei Liam denk ich mir einfach mal nur, dass er einfach nur helfen will. Bei Harry aber, sieht das ganze schon wieder ganz anderst aus.
Harry ist meistens der, der in solchen Situationen einfach nur weiter essen würde. Er hilft oft nur, wenn er es wirklich möchte und nicht wenn er von der Presse oder dem Management gezwungen wird. Da aber hier keine Presse oder einer von unserem Management da ist, bin ich mir sehr sicher, dass er es macht um sich einen Vorteil entweder bei Julia oder bei Mary zu verschaffen. Tja Harry, dass kannst du dir sowas von abschminken, dich an meine Schwester ran zu machen. Das werde ich nicht zu lassen, dass irgendjemand mit dem Herzen meiner Schwester spielt. Für sowas habe ich immer einen Plan, den ich für genau solche Momente entworfen habe und auch bei meinen anderen Schwestern anwende.
¨Autsch!¨, ruft Harry nachdem ich meine Gedanken zu Ende gedacht habe. ¨Harry, was ist los?¨, frage ich ganz unschuldig. Haha, unschuldig ist gut. ¨Nichts. Mich hat nur ein gewisser Jemand getreten und ich denke dieser Jemand genau weiß wenn ich meine.¨, gibt er nur wütend zurück. Worauf Niall nur grinste, denn er wusste genau wie mein Plan aussieht schließlich hatte er mir geholfen den Plan zu entwerfen.
Während die anderen mal wieder in ein Gespräch über was weiß denn ich verwickelt waren, lieferte ich mir mit Harry ein Blickduell. Irgendwann fing er dann an mich zurück zu treten. Ich ließ mich natürlich sofort auf den 'Kampf' ein. Anscheinend bemerkten auch bald die anderen, dass wir nicht mehr an der Unterhaltung teilnahmen und bemerkten nun, dass wir gerade versuchen nicht von unseren Stühlen aufzuspringen und anfangen aufeinander einzuschlagen.
Als die Stille, welche mittlerweile eingetreten war, fast schon schmerzhaft wurde, klingelte es an der Tür. ¨Wer geht aufmachen?¨, frägt Louis in die Runde, den er ist der faulste von allen. ¨Immer der, der frägt!¨, meinen Mila und Julia gleichzeitig. ¨Menno¨, kommt nur zurück.
Während Louis zur Tür geht, gehen wir anderen zurück zum Sofa und Liam setzt sich in 'seinen' beziehungsweise 'meinen' Sessel. Julia kommt zu mir gelaufen und ich hebe sie hoch und setze sie auf meinen Schoß. Gleich danach steht Mila auf, stupst Niall an und die beiden gehen zurück und fangen an den Tisch abzuräumen. Kurz darauf kommt Louis mit unserem Besuch zurück.
¨Trisha?!¨, rufen Mary und ich gleichzeitig, worauf Mila einen Teller fallen lässt und Julia sich mehr an mich kuschelt. ¨Was machst du denn hier?¨, fragt Mila erschrocken und ebenfalls empört.
DU LIEST GERADE
HIS Sister is MY Girl!
FanficMary. Das Mädchen, dass mit 16 vergewaltigt wurde. ER, ein Mitglied von 1D. Beide haben etwas, das sie verbindet. Und was ist mit ihrem Vergewaltiger?? Wer ist er?? Finde es heraus in HIS Sister is MY Girl. Alle Handlungen sind frei erfunden und ent...