Flashback

918 28 1
                                    

??? PoV:

Ich checkte kurz, ob mich jemand beobachtet, dann machte ich ein Bild von den zwei. Ich sendete das Bild an meine Mum mit der Frage, ob es nicht irgendwie komisch ist, dass das Mädchen mir und meinen kleinen Schwestern ähnlich sieht. Das Mädchen müsste ein oder zwei Jahre jünger wie ich sein. Ihre Haare sind sehr lang und genau wie meine sind sie schön braun. Auch ihr Körper ist perfekt. Das kleine Mädchen, höchstwarscheinlich ihre Tochter, zappelt kurz und wird dann auf ihre kleinen Beine gestellt. Mir fällt immer mehr auf wie ähnlich mir die zwei sind. Nun kommt der nächste Fan auf mich zu.

Mary PoV:

Ich sehe wie ER kurz mit einem seiner Fans spricht und dann wieder zu uns sieht. Ich bete, dass ER die Ähnlichkeiten zwischen mir und ihm nicht erkennt, denn ich weiß das ER mich beobachtet hat. Julia zappelt auf meinem Arm und ich stelle sie auf ihre kurzen Beinchen. Ich wundere mich oft über Julia, denn sie sieht ihrem Vater nicht wirklich ähnlich. Ihr Vater. Mein V-Ver-Vergewal-Vergewaltiger. Ich kann diese Wort noch nicht mal mehr denken.

Flashback (vor 4 Jahren)

Wie fast jeden Abend ging ich von einer meiner Ausbildungsstelle nach Hause. Der schwierigste Teil der Strecke war die Gasse. Über die Gasse ranken sich viele Gerüchte. Eins dieser "Gerüchte" habe ich am eigenen Leib erfahren. Das "Gerücht", dass viele junge Mädchen dort vergewaltig und belästigt werden. Ich telefonierte gerade mit meiner Zwillingsschwester Emilia.

Mit Herzklopfen stand ich vor der Gasse. Mein Plan war, wie jeden Tag, solange zu telefonieren bis ich die Gasse hinter mir habe. Doch damals musste Mila noch einkaufen gehen und so konnten wir nicht wirklich reden. Ich nehm' es ihr auch nicht übel, dass sie mich quasi allein gelassen hat, schließlich hat unser Dad es ihr aufgetragen. Ich ging los. Nach ein paar Metern hörte ich Schritte, ich drehte mich um, um zu sehen wer hinter mir ist.

"Autsch", entfuhr es mir. Ich war in einen Typen gelaufen, das spürte ich, denn er hatte einen leichten Sixpack. "Oh, was haben wir den da? Wer ist diese Schönheit, die in mich reingerannt ist?" "M-M-Mary, wer b-bist du?", antwortete ich. Ich wusste, dass das ganze hier nichts gutes bedeutet. "Harry, was machen wir zwei jetzt?" "Nichts, denn ich muss nach Hause.", gebe ich mutig zurück. *Mary, jetzt hast du einen Fehler gemacht.*, schießt es mir durch den Kopf.Wie als hätten meine Gedanken recht behalten, bekam ich eine schmerzhafte Ohrfeige. "Tja, Mary, wiedersprich' mir besser nicht. Aber da du ja noch Zeit hast können wir ja noch ein bisschen ^Spaß^ haben, meinst du nicht auch?", haucht dieser Harry mit eiskalter Stimme.

Wie aus einem inneren Reflex heraus fange ich an zu schreien. Ruckartig bewegt mein Kopf sich nach rechts. Er hat mich schon wieder geschlagen. Dieses Mal fange ich auch noch an zu weinen, denn der Schlag war sehr viel schmerzvoller als der erste. Harry drückt mir gewaltsam meinen Mund auf und befiehlt mir dieses komische Zeugs, welches er mir in den Mund gekippt hat, zu schlucken. Das letzte was ich spüre, bevor ich in einen kommaartigen Zustand falle, sind eklige, feuchte Küsse. Als ich das nächste mal aufgewacht bin, lag ich in einem weißen Raum . Überall roch es nach Desinfektionsmittel. Es musste ein Krankenhaus sein. Es klopfte leise. Mila öffnete vorsichtig die Tür. Als sie mich sah, traten ihr sofort die Tränen in die Augen. Auch der Arzt kam durch die Tür. Ich erfuhr, dass ich zwei Tage bewusstlos war und vergewaltigt worden bin. "Dad ist noch Arbeiten.Er holt dich in circa fünf Stunden hier raus.", meinte Mila zu mir.

Flashbackende

Hey, ihr da draußen :)

Wenn's euch gefallen hat, dann drückt doch bitte auf den Stern. Er hat Hunger nach Votes und über jedes Vote freut er sich:)

Ihr könnt auch Kommentare da lassen. Kritik, Anregungen, Wünsche... Ich freu' mich über alles!

Hab' euch lieb!!!

HIS Sister is MY Girl!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt