(S = Simon; Li = Liam; Z = Zayn; Lo = Louis; H = Harry; N = Niall; M = Mary; Mi = Mila; T = Trisha)
T: "Mein Problem besteht daraus, dass ich meiner 'Tochter' vor Jahren verboten habe auch nur den klitze, kleinsten Kontakt zur Malik-Familie zu haben und sie gegen dieses Verbot rebelliert hat."
Mi: "Ich sags nochmal: 'Mary hat sich schon im Vorfeld bei einem Familienrichter informiert, ob sie Zayn treffen beziehungsweise besuchen darf!' "
S: "Also Trisha, wenn sich Mary hier schon informiert hat, dann seh' ich keinen Grund warum du ihr verbietest Zayn und denn Rest eurer Familie zu treffen. "
T: "Sie ist und bleibt eine Schande für die Familie. Außerdem wissen Yaser und die Mädels nichts von ihr und dass soll auch so bleiben!"
Z: "Wenn ich sie aber zu Besuch haben will?"
T: "Nichts da! Die drei werden jetzt nach Hause gehen und du wirst einfach vergessen, dass du jemals eine weitere Schwester und eine Nichte hast. Hast du mich verstanden?!"
Z: "Gar nichts werd' ich!"
S: "Aufhören! Ich will hier nicht schon wieder einen Streit verstanden? Meiner Meinung nach ist Zayn alt genug um seine Entscheidung selbst zu treffen. Für Mary gilt natürlich dasselbe, außerdem könnten auch die anderen Jungs Mary, Julia und Mila einladen somit kann Mary dein sogenanntes "Verbot" umgehen und trifft so trotzdem ihren Bruder sehen. Wie findet ihr diese Möglichkeit?"
N: "Supi!"
Lo: "Per - fect."
Ma: "Echt gut."
T: "Schlecht"
H + Mi: "Dich hat keiner gefragt, Trisha!"
Z: "Mir gefällt die Idee."
Zayn PoV:
Ich könnte mich richtig über meine Mutter aufregen immerhin hat Mary ein Recht darauf den anderen Teil ihrer Familie kennen zu lernen. Simons Idee ist richtig gut, außerdem könnte ich ja auch Mary und Julia bei ihnen zu Hause besuchen.
Trisha PoV:
Das Mary gegen mein Verbot verstoßen hat ist unerhört. Wenn Yaser auch nur im Ansatz etwas von ihr erfährt, bin ich wortwörtlich am A*sch. Er würde mich hunderprotzentig verlassen und wovon würde ich dann die Mädchen ernährnen? Würde er mich aus dem von Zayn gekauften Haus werfen? Yaser ist ja schon verdächtig geworden, als ich die sechs Monate vor Mary's Geburt zu ihrem Vater gezogen bin.
Mary's plötzliches Auftauchen heute bringt alles durcheinander. Setzt Zayn sich einmal etwas in den Kopf hält er daran fest wie ein Stier, der mit dem Kopf durch die Wand will. So wie ich ihn kenne wird er jetzt Mary in seinem Leben behalten wollen.
Sie soll bloß wieder gehen, vielleicht einmal im Jahr Zayn treffen und sich dann aus seinem Leben heraushalten. Mary ist es nicht wert, dass mein Sohn seine Karriere ruiniert. Ich hätte sie einfach abtreiben sollen, aber ihr Vater musste mich ja umstimmen. Klar weiß ich, dass es schlimm ist ein Kind abzutreiben doch hätte ich es getan hätte ich jetzt nicht so viele Probleme.
Simons ¨Lösungsvorschlag¨, dass einfach die anderen Jungs Mary einladen nur um zu ermöglichen, sich gegenseitig sehen zu können, ist zwar schlau doch geht komplett gegen mein Verbot. Ich hab dieses Verbot ja nicht um sonst aufgestellt.
DU LIEST GERADE
HIS Sister is MY Girl!
FanfictionMary. Das Mädchen, dass mit 16 vergewaltigt wurde. ER, ein Mitglied von 1D. Beide haben etwas, das sie verbindet. Und was ist mit ihrem Vergewaltiger?? Wer ist er?? Finde es heraus in HIS Sister is MY Girl. Alle Handlungen sind frei erfunden und ent...