Zayn PoV:
Die Zeit, die Simon benötigte um zu uns zu fahren verbrachten wir in Schweigen. Aber kein angenehmes sondern ein angespanntes, was dazu führte, dass die Stille im Raum selbst mit einem Messer nicht hätte geschnitten werden können. Ebenfalls sind die Blicke, die Mary, Mila und Julia von meiner 'Mutter' zugeworfen bekommen, ein weiteres Übel, das in unserem Wohnzimmer herrscht. Hoffentlich taucht Onkel Si bald auf..
Keine fünf Minuten klingelt es dann auch schon an der Tür. Ganz als würde ihr das Haus gehören läuft Trisha zur Tür, wird aber von Louis aufgehalten und Niall öffnet die Tür. Eine weitere Minute später sitzt Simon auf einem dieser Sitzsäcke, welche wir wegen Harry besitzen.
(S = Simon; Li = Liam; Z = Zayn; Lo = Louis; H = Harry; N = Niall; M = Mary; Mi = Mila; T = Trisha)
S: "Also Leute, will mich mal einer über euer Problemchen aufklären? Und wer sind diese drei bezaubernden, gutaussehenden Ladys dadrüben?"
T: "Da kommt aber einer schnell auf den Punkt."
Li: "Trisha, sei still. Es interessiert keinen was du im Moment denkst."
Z: "Ähm.. Die drei 'Ladys' sind meine kleine Schwester, meine Nichte und die Schwester meiner Schwester und was das Problem angeht musst du Trisha fragen, denn ich seh' ernsthaft keinen Sinn hinter dem ganzen."
S: "Ich versteh' nicht ganz. Eine von euch behauptet hier, dass sie Zayn's Schwester sein soll und gleichzeitig hat sie auch noch ein Kind oder wie soll ich die Situation aufnehmen und verstehen?"
T: "Ich hab vor ungefähr 20 Jahren einen Fehler begangen und vor dir steht nun Mary, meine Tochter, mit ihrer Tochter und ihrer Schwester. Und all das ganze Drama, nur weil der Idiot von Vater nicht richtig verhüten konnte."
H: "Sprich nicht so von deiner Tochter und Enkelin, das ist abartig hoch zehn!"
N: "Aber sowas von abartig wiederlich."
Mi: "Tja wer zu dumm zum verhüten ist, hat wohl oder übel Pech. Sorry Sister, wollt dich nicht beleidigen;"
M: "Schon oke und es stimmt. Ich bin Trisha's Tochter.. leider muss ich hinzufügen. Übrigends ich bin Mary, das ist meine Tochter Julia und meine Schwester Emilia kurz Mila."
S: "Okay. Ich bin Simon Cowell, falls ihr es noch nicht wissen solltet. Gebt mir einen Moment um das alles hier erstmal zu realisieren... Was ich aber immer noch nicht versteh' ist warum ich hierher kommen musste und was denn bitte das Problem ist?"
Li: "Das Problem besteht anscheinend daraus, dassTrisha nicht will, dass Mary und Julia auch nur in kleinster Weise mit Zayn zu tun haben. Ich hab aber leider auch keine Ahnung warum..."
S: "Also Trisha, was ist dein Problem, wen sich deine Tochter und dein Sohn treffen? Der Grund kann ja wohl nicht wirklich der Vater sein oder? Weiß Yaser eigentlich, dass du eine Tochter hast und diese auch noch eine Tochter hat?"
T: "Mein Problem besteht daraus, das ich meiner 'Tochter' vor Jahren verboten habe auch nur den klitze, kleinsten Kontakt zur Malik-Familie zu haben und sie gegen dieses Verbot rebelliert hat."
DU LIEST GERADE
HIS Sister is MY Girl!
FanfictionMary. Das Mädchen, dass mit 16 vergewaltigt wurde. ER, ein Mitglied von 1D. Beide haben etwas, das sie verbindet. Und was ist mit ihrem Vergewaltiger?? Wer ist er?? Finde es heraus in HIS Sister is MY Girl. Alle Handlungen sind frei erfunden und ent...