Mary PoV:
~ Oh, misty eye of the mountain below
Keep careful watch of my brothers' souls
And should the sky be filled with fire and smoke
Keep watching over Durin's son ~
Ich zucke zusammen, als mein Handy klingelt. Das ist Trisha, meine Mutter, was ich bereits am Klingelton erkannt habe. Schnell drücke ich Julia Niall auf den Arm, da er direkt neben mir steht. Mein Handy klingelt wieder und ich gehe hin.
Mary: “Trisha...“
Trisha: “WO bist du? Wo ist Julia?“
Mary: “Es ist alles ok. Warum rufst du überhaupt an?“
Trisha: “Wieso bist du bei Zayn? Hab ich dir nicht verboten, zu ihm zu gehen?!?“
Mary: "Du rufst seit drei Jahren mal wieder an und auch nur um mich an irgendetwas zu erinnern, was du mir vor Jahren verboten hast. Du hast dich noch nicht mal für mich interessiert, als ich schwanger war und jetzt rufst du mich an, nur weil ich bei IHM bin??? Oder als Dad gestorben ist, wo warst du? Oder als Julia auf die Welt kam, wo warst du? Ich sag's dir. Du warst NIE da. Die einzigsten Personen, die für mich da sind/da waren, sind Dad und Mila. Du kannst mir nichts mehr befehlen. Ruf mich einfach nie mehr an!"
Trisha: "Aber...."
Mary: "Nein, du hörst mir jetzt zu. Trisha, wärst du für mich da gewesen, sähe es ganz anders aus. Ich weiß, für dich bin ich nur ein One-Night-Stand mit Folgen, den du begangen hast, als du auf angeblicher Geschäftsreise warst."
Trisha: "Das stimmt doch gar nicht. Kannst du mir Zayn geben?"
Mary: "Und wieder interessiert es dich nicht. Hier...!"
Als ich zu den Jungs schaue, sehe ich nur wie mich alle mitleidig anschauen. Ich gehe auf Zayn zu und drücke ihm mein Handy in die Hand. "Da, deine Mutter will dich sprechen."
Zayn PoV:
Das Telefonat von Mary und Trisha war ein einziger Monolog. Sie geht auf mich zu und drückt mir ihr Handy in die Hand, dann setzt sie sich zwischen Liam und Harry. Ich stehe auf und hebe langsam das Handy an mein Ohr.
DU LIEST GERADE
HIS Sister is MY Girl!
ФанфикMary. Das Mädchen, dass mit 16 vergewaltigt wurde. ER, ein Mitglied von 1D. Beide haben etwas, das sie verbindet. Und was ist mit ihrem Vergewaltiger?? Wer ist er?? Finde es heraus in HIS Sister is MY Girl. Alle Handlungen sind frei erfunden und ent...