Schwestergespräche

716 32 0
                                    

Mary PoV:

Als wir nachdem wir mit der Hausführung fertig sind runter in das Esszimmer kommen, decken Julia, Louis und Harry gerade den Tisch. "Essen ist fertig", schalt Liam's Stimme aus der Küche und alle setzen sich auf einen Platz.

~ You're insecure

don't know what for

you turning heads when

you walk through the door~

Mal wieder klingelt mein Handy. Nur dieses Mal ist es meine Schwester Mila. Bestimmt will sie wissen wo ich bin und warum wir noch nicht wieder zuhause sind. Da ich weiß, dass Julia gerne mit Mila spricht und spielt gebe ich direkt das Handy an sie weiter, stelle aber auf Lautsprecher.

Mila: "Hi. Wo seid ihr zwei? Wieso seid ihr noch nicht zuhause? Ich dachte, dass die Autogrammstunde nur zwei Stunden geht und nicht drei".

Julia: "Tante Mila. Wir sind bei den Jungs zuhause und das Haus ist sooo riesig. Können wir auch so ein Haus kaufen".

Mila: "Wie ihr seid bei den Jungs? Wieso das? Du weißt, dass wir uns ein so großes Haus beziehungsweise eine Villa nicht leisten können. Dafür verdienen deine Mama und ich zu wenig, Süße."

Julia: "Aber, das Haus ist sooo schön, könnt ihr nicht mehr verdienen?"

Mila: "Tut mir leid. Wenn wir mehr Geld verdienen, dann können wir nicht mehr so gut auf dich aufpassen oder mit dir etwas unternehmen. Kannst du mir mal bitte Mama geben?"

Schmollend gibt sie mein Handy an mich zurück.

Mary: "Hi große. Was gibt's?"

Mila: "Ihr seid bei den Jungs? Wie lang bleibt ihr? Sieht Niall wirklich so heiß aus wie auf den Bildern?"

Bei ihrer letzten Frage fangen die Jungs nur an zu lachen, während Niall einfach nur rot anläuft.

Mila: "Sag mir jetzt nicht, dass du mal wieder mit Lautsprecher telefonierst?"

Mary: "Langsam, langsam. Ja, wir sind bei den Jungs. Keine Ahnung wie lang wir bleiben, aber ich denke, dass wir spätestens um sechs wieder zu hause sein werden und ja, ich telefoniere mit Lautsprecher".

Ich kann mir so richtig vorstellen, dass Mila jetzt ebenso rot ist wie Niall.

Mila: "Oh man, dass du so gemein bist und mich ins offene Messer laufen lässt hätte ich jetzt nicht von dir gedacht."

Liam: "Mary, gibst du mir bitte kurz dein Handy?"

Ich gebe es ihm mit einer 'Wieso?'-Blick, allerdings klärt sich das sofort, als er weiter spricht.

"Hey, hier ist Liam. Ich wollte dich fragen, ob du Lust und Zeit hast vorbei zu kommen. Wir wollten gerade essen, könnten aber auf dich warten. Wenn du willst, du musst aber natürlich nicht", schlägt er vor und so wie ich meine Schwester kenne, hatte er sie spätestens beim Essen.

Mila: "Klar. Ich hab' immer Zeit und Lust, vor allem wenn es etwas zum Essen gibt. Wo genau wohnt ihr?"

Ha. Wusste ich es doch, dass sie kommen wird. Typisch Emilia.

HIS Sister is MY Girl!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt