Erkenntnisse

836 36 2
                                    

Mary PoV:

Geistig wieder zurück,  zupf Julia an meinem Cardigan und ich hebe sie mal wieder auf meine Arme. "Mama, der Junge da beobachtet dich schon wieder!", murmelt mein kleiner Engel. "Keine Sorge, Schatz", versuche ich sie zu beruhigen. Ich blicke kurz zu IHM. ER schreibt immer noch fleißig seine Autogramme. *Irgendwie logisch* Höchstens noch zehn Minuten dann stehen wir vor Niall. Er isst genauso gern wie meine Schwester. Nach Niall kommen Liam, ER, Louis und danach Harry. Harry ist zwar mein Liebling, dennoch erinnert er mich an die Vergangenheit - leider. "Warum ist Tante Mila nicht da? Wollte sie nicht hierher?", plappert Julia plötzlich los.

ER PoV:

Als das Mädchen die Kleine auf den Boden stellte, erkannte ich eine gewisse Ähnlichkeit wie sie die Kleine hält. Meine Mutter machte es genau gleich. Ich konnte allerdings nicht zuviel grübeln, da ich ganz schnell die Autogramme schreiben sollte. Ich will aber auch wissen, warum die 2 Mädchen am Ende der Schlange mir so ähnlich sind. Als ich kurz eine kleine Pause mache, knipse ich schnell ein weiteres Bild von der jungen Frau mit der Kleinen auf dem Arm. Das Bild schicke ich dann an die Whats-App Gruppe der Jungs und mir. Zusätzlich frage ich sie, ob sie irgendwelche Ähnlichkeiten sehen oder erkennen. Sofort erhalte ich von den Jungs eine Antwort.

Zayn: Erkennt ihr irgendeine Ähnlichkeit zwischen denen und mir???

Liam: Gleiche Haarfarbe...

Harry: Die Augen...

Niall: Wenn ich mich nicht irre, hängt in deiner Wohnung doch ein Bild, auf dem deine Mum deine Schwester auf dem Arm hält ?!?

Louis: Richtig. Sogar die Haltung und der Blick ist gleich.

Harry: Wir könnten sie doch fragen, ob sie noch mit der Kleinen bleiben will.

Liam: Dann kannst du sie besser kennenlernen..

Louis: Oder sie fragen, warum ihr euch so krass ähnlich seid!

Niall: Ich werd' fragen.

Zayn: Okay. Danke Jungs.

So jetzt brauch ich nur noch eine Antwort meiner Mutter. Vielleicht weiß sie warum wir uns so ähneln. Das Mädchen ist jetzt fast bei Niall. Oh Gott. Hoffentlich vergisst er sie zu fragen. Aber wenn er es vergisst kann ich auch nichts rausfinden.

HIS Sister is MY Girl!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt