Geschichte

758 33 3
                                    

Zayn PoV:

Als Mary mir sagte, dass sie ihre Geschichte den Jungs ebenfalls erzählen will, wunderte ich mich. Die meisten würden ihre Vergangenheit zuerst der eigenen Familie erzählen, bevor sie irgendjemand anderes davon erzählen. Ich kann sie aber irgendwie auch wieder verstehen, klar kennt sie mich bevor ich überhaupt wusste, dass sie meine Schwester ist, schließlich bin ich für sie immernoch ein Fremder. Ich möchte aber mehr Zeit mit ihr und Julia verbringen, damit wir uns besser kennen lernen können.

Wir beenden die Hausführung, welche in eher in einer Fragerunde ausgeartet ist und gehen wieder nach unten zum Rest. Im Wohn-/Esszimmer decken Julia, Louis und Harry gerade den Tisch. Wir setzen uns alle und wollen gerade anfangen, als Mary's Handy klingelt. Ihr Klingelton ist 'What Makes You Beautiful', was höchstwarscheinlich dafür spricht, dass sie ein Fan von uns ist. Auf einmal fangen die Jungs an zu lachen und Niall läuft rot an. Ich lache einfach mit, obwohl ich so in meinen Gedanken vertieft war, dass ich gar nichts von dem bisherigen Gespräch mitbekommen habe.

"Jaaaa, Tante Mila kommt", reißt mich meine Nichte mal wieder aus den Tiefen meines Denkens. Ich denke eindeutig zu viel nach. "Da deine Tante in zwanzig Minuten kommt, stell' ich das Essen nochmal in den Ofen, damit es nicht kalt wird und wir später gleich essen können. Louis oder Niall können ja mit dir irgendetwas spielen, wenn du willst", schlägt Liam der Kleinen vor. Julia nickt begeistert und läuft schon mal zum Sofa, worauf Louis ebenfalls zum Sofa geht. "Mary, wegen vorhin. Wann willst du es uns erzählen beziehungsweise erklären?", frage ich meine Schwester und spiele auf die Frage: 'Warum sie mit sechzehn eine Tochter hat' an. Sie zuckt nur mit den Schultern und meint dann, dass sie die Geschichte erzählen will wenn ihre Schwester Emilia da ist, damit diese Julia beschäftigt und ablenkt.

Nach zehn Minuten schweigen und Louis und Julia beim Fangen-Spielen zu schauen, klingelt es an der Tür. Das müsste dann Emilia sein. Von der Klingel abgelenkt schaut Julia zu Mary und mir, da wir nebeneinander sitzen. Niall steht auf und öffnet die Tür. "Mila", ruft die Kleine, als sie ihre Tante erkennnt. Mila geht auf Julia zu und hebt sie auf ihre Arme. Dann 'kuscheln' die zwei kurz und Julia wird dann Harry einfach in die Arme gedrückt. Mary steht langsam auf und ich sehe sie aus dem Augenwinkel schnell zu mir gucken. Ihre Schwester umarmt Mary und lässt dann ihren Blick zu mir schweifen.


Ich stehe ebenfalls auf und werde unter Mila's stechendem Blick leicht rot. Allerdings verstehe ich nicht warum sie diesen stechenden Blick drauf hat. Vielleicht mustert sie mich um irgendwie sicher zu sein, dass ich wirklich Mary's Bruder bin. Mary stupst ihre Schwester an, wie um anzudeuten, dass ich mich unter ihrem Blick unwohl fühle. Mila geht auf mich zu und umarmt mich überraschend. Das gleiche macht sie bei den anderen Jungs, wobei mir auffällt, dass sie Niall länger umarmt als die anderen.


Als die zwei sich lösen werden beide rot. Harry und Louis fangen daraufhin einfach nur an zu lachen. Was Niall und Mila noch röter werden lässt. Ebenfalls fangen nun die anderen, inklusive mir, an zu lachen. Mary fängt an mit Julia und ihrer Schwester zu tuscheln, warscheinlich, dass die zwei in den Garten oder so gehen. Die Jungs setzten sich auf die Couch wärend Mary sich auf den Sessel gegenüber. Normalerweiße sitzt/sitzen dort Liam oder ich. "Also ihr wollt meine Geschichte wissen?", frägt Mary nochmal zur Sicherheit nach. Die Jungs nicken sofort als Antwort. "Ich war abends auf dem Weg nach Hause und vor unserer Straße ist eine sehr gefährliche Gasse. Da ist dann ein Typ namens 'Harry' aufgetaucht und jetzt könnt ihr euch ja wohl denken, was passiert ist.", erzählt sie. Als sie Harry sagte, blickten wir alle wie automatisch zu ihm. Mary sitzt abwesend auf dem Sofa und blickt ins Leere.


Liam steht auf und umarmt sie. Eigentlich sollte ich das tun, schließlich bin ich ihr Bruder. Ich spüre einen kleinen Stich in meinem Brustbereich. Jetzt werde ich auch noch auf einen meiner besten Freunde beziehungsweise meinen Bruder eifersüchtig. Ich lasse meinen Blick schweifen und bleibe bei Harry stehen. Er ist komischerweiße blass wie eine Leiche, warum weiß wohl nur er. Auch Louis scheint es zu bemerken, den er stupst Harry an, worauf dieser zusammenzuckt. Nun schauen auch die anderen zu Harry und Louis. Mary steht auf und geht auf Harry zu. Sie flüstert ihm etwas in sein Ohr und wir werfen uns nur verwirrende Blicke zu.

HIS Sister is MY Girl!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt