Kapitel 1

257 15 2
                                    

Früher

Ich sitze in meinem Zimmer und mache Hausaufgaben.

Heute ist ein sonniger Tag.

Dann gehe ich runter und helfe meiner Mutter beim Haushalt. Wir haben uns vor kurzem ein Haus gekauft. Ich bin noch 15 Jahre alt,später möchte ich einmal eine Polizistin werden,bin gut in der Schule.

Mein Vater kam grade von Arbeit,setzte sich schnell vor den Fernseher um die Nachrichten zu schauen. Ich schaute mit.

Heute

Diese Erinnerung ist Staub.

Es hatte sich alles so schnell geändert,jetzt bin ich schon 22 Jahre alt.

Unterwegs mit meinem Freund und seine Geschwister. Es ist heiß,alle stöhnten und dachten sich wann ist das hier alles vorbei.

Kein Mensch weit und breit.

Nur trockenes Land.

Wir beschlossen uns im Wald zurückzuziehen. Wir sahen manchmal so Gestalten,auf den Straßen.

Wenn wir sie sahen versteckten wir uns schnell.

Ich hoffe es wird nicht für immer so bleiben oder doch?

"Danny,ich kann nicht mehr!"sagte Lilly.

"Halte durch,wir machen bald Rast."sagte er.

"Mhh...ok...kann ich vielleicht etwas zu essen und trinken haben,bitte?"fragte Lilly.

"Ja klar Lilly warte kurz,du auch Danny?"sagte ich.

"Ja bitte,Laurie."sagte Danny.

Dennis ging nochmal kurz auf die suche nach etwas Nützlichen. In Häusern.

Wir gingen schon seit Tagen durch die Stadt.

Hatten kaum noch Kraft,weiter zu gehen.

Aber wir mussten,man könnte nicht anhalten,wegen diesen Gestalten.

Sie waren sehr gefährlich,wir sahen an einen Tag einen Mann er flüchtete vor diesen Dingern. Aber schaffte es nicht,sie zerrissen ihn,rissen Fleischstückchen heraus. Nach einer Weile war er einer von denen.

Echt traurig.

Wie gefällt sie euch so vom Anfang her?.
Lg:Lisa♡

The Walking ZombiesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt