Kapitel 13

97 10 0
                                    

Laurie's Sicht

Nun wollte ich ja zu Daryl,aber ich fand ihn nirgendwo,lief durch das ganze Camp,fagte auch mal nach,aber niemand wusste wo er war. Nach einer Weile hab ich ihn dann gefunden,hinter einem Felsen war er. Er sah mich als ich kam.

"Daryl ich muss dir was sagen!",sagte ich.

"Mhh,was?",sagte er.

"In meinem Alptraum ging es garnicht um meine Eltern....sondern du warst in meinem Traum und wurdest zerfleischt...",sagte ich nervös.

"Ok,aha,sonst noch was?",sagte er nur ganz kurz.

"Ehmm...nein.",murmelte ich und ging.

Unterwegs dachte ich mir nur Hä? Nur ein ok und aha? Das wars. Ich musste es erstmal realisieren.
Wieso war er jetzt so komisch zu mir? Hab ich was gemacht? Traurig saß ich mich wieder an meinem Ort,am Baum und starrte wieder Löcher in die Luft. Dachte über alles nochmal nach. Er war doch erst so lieb zu mir und jetzt? Naja er ist ja ein Dixon. Ich blieb noch eine weile dort sitzen.

Carl's Sicht

Danny hatte heute einen Auftrag bekommen. Ich hatte heute gelauscht,ich fragte ihn immer ubd immer wieder,ob wir alle mitkommen dürften. Er sagte dann irgendwann ja. Danny,Lilly,Amy und ich gingen mit in die Stadt,heimlich.
Danny passte auf uns auf,er war der älteste. Er sagte mir er sollte etwas aus einem Baumarkt besorgen. Auf dem Einkaufszettel stand Neue Messer und Zangen,wenn ihr noch etwas anderes nützliches findet,bringt das auch mit. Es war noch ein längerer Weg bis hin. Ich schaute nach allen,was sie für eine Waffe mit hatten. Amy hatte ihr Messer,Lilly eine Eisenstange,Danny ein Gewehr mit Zielglas und ich meine Pistole mit Schalldämpfer. Es ist ganz schön was auf der Straße los,Beißer an jeder Ecke,aber wir nehmen lieber die Nebenstraßen,dort ist nicht soviel los. Dort vorne war jetzt der Baumarkt,er ist verriegelt. Zum Glück hatte einer eine Zange mit um das Schloss zu knacken. Tür ist offen. Es scheint als ob alles sicher wäre,aber ich vertraute es immer nich,es passiert immer etwas. Egal wo oder wann.

Laurie's Sicht

Ich saß immernoch am Baum. Carol kam und fragte mich: "Was machst du hier?"

"Ich sitze hier rum...",sagtw ich.

"Du sitzt hier nich bloß rum,ich weis dich bedrückt etwas,sagst du es mir?",sagte sie und setzte sich neben mir.

"Naja,Daryl war zuerst nett und jetzt ist er so gemein zu mir.",sagte ich und kämpfte mit den Tränen.

"Mach dir nichts draus,so ist er bei mir auch immer,mal legt es sich,mal nicht.",sagte sie zu mir.

"Ja weis ich,aber es verletzt mich.",sagte ich.

"Ja ich weis,Laurie.",sagte sie.

"Carol,hast du meine Schwester gesehen?",rief Andrea.

"Carl,Danny und Lilly sind auch weg!",sagte Lori danach.

"Was,sie sind weg?!",sagte ich und sprang auf.

"Danny sollte etwas aus dem Baumarkt holen,da sind die 3 vielleicht mitgegangen."sagte Carol.

"Sollten sie eigendlich nicht!!!",sagte Lori.

"Sie kommen schon wieder,hab keine Angst.",beruhigte Carol Lori und Andrea.

Ich dachte nur: Hoffendlich kommen sie heil zurück.

Sorry für das lange nicht updaten,hatte keine Zeit,wegen Schule. Hoffe das neue Kapitel gefällt euch. Lasst einen Stern und Kommi da!
Lg
Lisa

The Walking ZombiesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt