Kapitel 10

97 10 0
                                    

Laurie's Sicht

Heute ist wieder ein neuer Tag,diesmal fühlte ich mich richtig glücklich,wenn ich an gestern denke. Ich blieb noch eine weile liegen,bis Carol mich rief.

"Laurie...kommst du mal bitte.",rief Carol.

"Ja,ich komm sofort.",rief ich zurück.

Ich zog mir schnell meine Hose,Shirt über und sprang aus dem Zelt.

Carol war dann auch gleich da.

"Was ist los?",fragte ich.

"Merle ist verschwunden und Daryl ist sehr impulsiv zurzeit.",sagte sie.

"Oh,nicht gut.",sagte ich geschockt und dachte über gestern nach,weil es war Geschichte. Puff...Traum weg.

"Ist bei dir alles ok?",fragte sie.

"Jaja,alles ok.",sagte ich und ging.

"Ehhm...Laurie,du sollst heute mit Daryl gehen,seinen Bruder suchen.",rief sie hinterher.

"Okkkkkk......",rief ich zurück.

Auchnoch mit ihm jagen gehen,ohman.

Wenn er jetzt schon so impulsiv ist,dann wird das suchen kein Spass!!!

Da ist man mal glücklich und dann is auchnoch Merle weg,was nützt er,nichts,außer das er gut kämpfen kann,weiter nichts.

Nun waren wir jetzt schon seit ein paar Stunden unterwegs,er hatte noch kein einziges Wort mit mir gewechselt.

Wollte ich mit ihm reden,dann antwortete er mir aber nicht.

Ich tippte ihn an die Schulter.

Diesmal sagte er was.

"Waaaaas?",sagte er launisch.

"Ist ja schon gut,nichts ist.",sagte ich beleidigt.

"Mhh....",sagte er nur und ging einfacb weiter.

"Arschloch!",sagte ich zu mir leise.

Ich ging hinter ihm her,als ob ich ihn verfolgen würde.

Ich ging schneller zu ihn hin.

"Daryl! Was nützt er dir??!!",fragte ich mit etwas lauter Stimme.

"Ehmm...er ist mein Bruder?!",sagte er verwundert und wütend.

"Ja aber warum bist du dann zu mir so,mhh?",fragte ich.

".....",er sagte nichts.

"Pfff...",machte ich nur.

Ich ging dann einfach weg von ihm.

Lief in eine andere Richtung.

Och Scheisse,dort kommen Beißer.

Ich erledige sie,egal ob ich draufgeh,dann bin ich wenigstens weg.

Ich ging zu einem Beißer und wollte ihn töten,aber dann stolperte ich und ja ser Beißer lag auf mir und schnappte nach mir mit seinen verfaulten Zähnen.

Man was mach ich denn jetzt bloß,ich kriege ihn nicht tot,als ich das in Gedanken sagte,schoss jemand den Beißer einen Pfeil in den Kopf,natürlich wusste ich wer es war. Daryl. Er stand noch kurz da,guckte zu mir und ging dann weiter. Ich folgte ihm wieder. Ich sah das er schon Eichhörnchen gefangen hatte.

Daryl's Sicht

Ich sollte nich so zu ihr sein,aber ich kann nicht anders. Es regt mich so auf das Merle weg ist. Da kann ich nich anders reagieren. Warum ist sie eigendlich mit,sie gerät nur in Gefahr,wenn ich nich aufpasse. Ich wollte auch nicht das sie was passiert.

Sie denkt bestimmt,das der alte Daryl den sie gestern kennengelernt hat weg ist,aber er ist noch da. Mal schauen wo Merle geblieben ist.

The Walking ZombiesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt