Kapitel 12

104 12 0
                                    

Laurie's Sicht
Um 1.00Uhr legte ich mich schlafen.
Ich schlief schnell ein.
Als ich schlief,hatte ich einen Alptraum.
Alptraum
Daryl und ich gingen spazieren im Wald,redeten miteinander und wir bemerkten nicht das eine Horde auf uns zu kam. Als wir es bemerkten,versuchten wir umzukehren,aber sie waren überall. Sie hatten uns eingeschleust.

Daryl schrie:"Laurie,du musst hier weg,los geh!"

"Nein,ich lasse dich nicht hier.",sagte ich und Tränen liefen wie Wasser über meine Wange.

"Doch,lauf....lauf.....,Laurie ich werde dich niemals vergessen!",sagte er.

Was er sagte,werde ich auch nie vergessen. Ich lief hinter den nächsten Baum. Lehnte mich gegen ihn und heulte,schaute in richtung Daryl. Er wurde bei lebendigen Leibe zerfleischt,vor meinen Augen. Er schaute die ganze Zeit zu mir von weit hinten. Ich hielt meine Hand vor dem Mund,weil ich nicht laut sein darf. Daryl schrie,vor schmerz,diese schreie ließen mich zusammenzucken.
Als es vorbei war schaute ich zurück,aufeinmal kam ein Beißer.....
Dann wachte ich auf.....schweißgebadet,luftschnappend
Ich schrie kurz und schaute um mich.
Es war nur ein Traum,hatte schon gedacht....
Wollte mich wieder hinlegen,aber Daryl kam ins Zelt.

"Was ist los,wieso hast du geschrien?"fragte er.

"Hatte nur einen Alptraum,sonst nichts.",sagte ich.

"Erzählst du mir ihn?",fragte er.

"Mhhh....meine Mum und Dad...wurden...zerfetzt,es war so schlimm,ich hab alles mit ansehen müssen.",sagte ich und heulte.

Daryl sagte nur ein besorgtes "ok"

Ich fühlte mich nicht gut,ich hatte ihn angelogen. Am anfang des Tages jemanden anlügen,nicht gut.
Es war schon morgens,Daryl fragte mich ob ich mit zum Frühstück kommen möchte,ich sagte ja. Ich geh aus dem Zelt und folgte ihn.

Stunden später

Ich sitze auf einen Stein und schaue Löcher in die Luft. Ich dachte nach,über alles. Das ich Daryl angelogen hatte. Ich fühle mich Schuldig,ich muss es ihn sagen,das ich ihn angelogen habe,aber wie? Mhh...ich sag es ihm ganz normal. Vielleicht lacht er auch nur drüber oder er hört nur zu. So jetzt machte ich mich auf den weg zu Daryl.

The Walking ZombiesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt