Kapitel 6

122 13 0
                                    

Immernoch Tag 2 im Camp.

Ich sollte ja heute noch für Lori den Test holen.

Also fragte ich Rick,ob Dennis und ich mal zur Stadt dürfen um Zeug zu besorgen. Rick sagte Ja. Wir gingen durch den Wald,die Straße war zu gefährlich. Auf den Weg dorthin,nahmen wir natürlich eine Flasche Wasser mit. Es kamen wenig Beißer oder manchmal haben wir welche durch den Busch gesehn. Es war nicht mehr weit,wir sahen schon die größeren Häuser. Nun waren wir so langsam in der Stadt. Dort hinten war sie,die Apotheke,sie sah nochnicht betreten aus. Dennis versuchte die Tür aufzubrechen und ich gab ihm Rückendeckung. Nach ein paar Minuten war sie auf. Erstmal checken ob keine Beißer dort waren. Zum Glück war es Beißerfrei. Jeder nahm sich ein Beutel und suchte das Zeug zusammen,was auf einen Zettel stand. Dennis nahm sich die hintere Ecke vor und ich vorne. Ich suchte in der Frauenabteilung nach den Test. Es war nurnoch ein einziger da.

Dann such ich jetzte das andere Zeug noch.

Dennis Sicht

Ich war hinten in der Apotheke,sollte Pillen und Tabletten besorgen.

Dann kam ich bei einem Regal an,wo man durchfassen konnte. Viele kleine Dosen mit Tabletten waren dort. Ich nahm von alles was da war 2mal mit. Als ich weiter nach hinten gefasst habe,hielt mich aufeinmal jemand fest. Dieses Stöhnen kam mir bekannt vor. Scheisse ein Beißer!!! Man hat der einen kräftigen Kriff. Ich hatte mein Messer nicht aus der Tasche bekommen.
"Laurie.....Laurie....Hilfe....komm schnell.....!!!"rief ich.

"Dennis was ist los???!!!!"kam von vorne.

"Ein Beißer!!! Ein Beißer!!!"rief ich.

Laurie kam zu spät,er biss mir in den Arm. Ein schlimmer Schmerz durchzog meinen Arm,wie Feuer.

"Ahhhhhhhhhhh......."schrie ich voller Schmerz.

Dann kam sie endlich und durchbohrte mit ihr Messer den Kopf des Beißers.

Er sackt zu Boden und ließ mich los und ich selber fiel auch zu Boden.

Ich konnte kaum gehen vor schmerzen.

Laurie stützte mich,mit ihrer ganzen Kraft. Nun waren wir raus aus der Apotheke und plötzlich kamen Beißer,wie aus dem nichts.

"Es sind zuviele!!!sagte ich.

Aber dann fielen alle aufeinmal um.

Wir schauten hinter uns,dort standen 1Frau,3Männer und ein kleines Mädchen.

Der eine Mann trat vor und kam zu uns.

"Was ist passiert,was hast du dort an deinem Arm?fragte ein Mann mit braunen Haaren.

"Ehmm....nur ein Kratzer."sagte ich.

"Sieht aber nich wie ein Kratzter aus. Habt ihr ein Camp odersowas?"fragte er.

"Ja haben wir,wir sind aber vor ein paar Tagen auch erst dazugekommen."sagte ich.

"Ok wenn es euch nichts ausmacht,kommen wir mit."sagte er.

"Ja,ihr könnt mit."sagte ich.

Dann gingen wir wieder los,bis zum Camp. Ob Rick alle kennt?

The Walking ZombiesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt