Kapitel 7

119 13 2
                                    

Laurie's Sicht

Als wir uns auf den Weg machten,wusste ich das Dennis stirbt. Er würde durch schlimmes Fieber sterben und einer von denen werden. Ich hatte irgendwie keinen Grund dazu zu weinen. Mir fiel dieser eine Mann auf. Er war groß,gut gebaut,braune mittellange Haare,schöne blaue Augen. Aber er beachtete niemanden,nur seine Leute. Was sollte ich machen wenn Dennis nicht mehr da ist,ich muss dann auf Lilly und Danny aufpassen. Lilly wird es am schlimmsten treffen.

-Im Camp-
Rick's Sicht
"Daryl,bist du das wirklich?"fragte ich.

"Ja man,ich bin es,Carol,Sophia,Glenn und Merle sind auch da. Schau mal nach diesen einen Junger er hatte was am Arm,er sagte es wäre ein Krazter,aber ich glaube es war keiner....!"sagte Daryl.

"Ok,ich lasse Lori mal schauen."sagte ich.

"Sag mal wer ist dieses Mädchen?"fragte Daryl.

"Sie heisst Laurie.".sagte ich.

"Aso....ok..."sagte Daryl kurz.

Laurie's Sicht

Was sie sie wohl gerade geredet haben?

Hab nur verstanden das er Daryl heisst.

Naja ich geh jetzt mal nach Dennis.

Ich knie mich zu ihm,fasste ihn an die Stirn. Oh nein er war sehr warm,das Fieber steigt. Ich ging wieder aus dem Zelt raus. Eine Stimme sagt hinter mir:"Na du Kätzchen."

Ich drehte mich um und sah einen Mann mit fast keine Haare mehr auf den Kopf. Er sah nicht wirklich sympathisch aus.

"Ehmm...Wie heisst du?"fragte ich.

"Ich heisse Merle und du?fragte er.

"Laurie."sagte ich.

Er schaute mich mit einem komischen Blick an,von oben bis unten,als ob er einen Röntgenblick hätte.

"Merle?! Lass sie...sie ist nix für dich!"sagte Daryl.

"Ach kleiner Bruder,aber für dich oderwas?!"fauchte Merle.

"Hab ich nicht gesagt."sagte Daryl.

Merle ging weg.

"Danke...."sagte ich.

"Jaja....."sagte Daryl und ging weg.

Warum müssen Männer immer so sein?!

Naja egal.

Nach langem wieder ein neues Kapitel!
Hoffe gefällt euch!
Lg
Lisa:*

The Walking ZombiesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt