Carl's Sicht
Es wurde schon leicht schummerig am Himmel,Wolken ziehen auf.
Jetzt waren wir aus dem Wald raus,vor uns eine riesen Wiese voller Blumen. Sie reicht weit,dort hinten ist glaube ich ein Fluss,ich hoffte es. Noch eine weile blieben wir stehen,aber dann mussten wir weiter,alle waren erschöpft. Ich musste Lilly immer anspurnen,damit sie nicht aufgibt weiterzugehen. Nur noch ein Stück,dann waren wir endlich da. Ich roch den Duft von frischem Wasser,schon eine ewigkeit hatte ich sowas nicht mehr gerochen. Alle waren im Rausch,wir merkten nichmal das Beißer auf uns zukamen. Aber alle gingen immer weiter,ein Beißer stürzte sich auf mich,er schnappte wie eine Schildkröte und sabberte wie ein tollwütiger Hund. Ich erledigte ihn,jetzt war ich nicht mehr im Rausch. Ich erledigte ihn mit einem Stich durch den Kopf. Lilly und Danny hatten auch zutun. Es waren so ungefähr 15 Beißer gewesen,als wir fertig waren konnten wir weiter,es war nicht mehr weit.
Am Fluss Carl's Sicht
Der Fluss ist so schön,wir schauten uns um,weit und breit kein Beißer,alles still.
"Leute,wir müssen heute Nacht hier übernachten,auf der Insel vom Fluss.",sagte ich."Ok,wann sind wir dann wieder zuhause?",fragte Lilly traurig.
"Morgen,sind wir dann zuhause,ich hoffe sie suchen uns nichnicht.",sagte ich betrübt.
Wir mussten durch das Wasser gehen,damit wir zur Insel gelangen können. Das Wasser ist angenehm,sehr flach,nach einiger zeit musste man schwimmen,es war so tief,es muss auf der Insel sicher sein. Wir 3 waren jetzt angekommen. Dieser Ausblick,himmlisch. Rechtzeitig angekommen,bevor es dunkel wird. Wir alle waren nass,nicht gut,weil in der Nacht wird es immer ein bisschen kälter unf wir haben keine Schlafsäcke,nichts,nur unsere Taschenlampen. Nun jetzt ist es so richtig dunkel,die Grillen zirpen,die ganze Zeit. Lilly hatte in ihrer Tasche noch ein paar Schokoriegel,wir teilten sie uns. Wir sagten uns gute Nacht und schliefen ein.
Paar Stunden später
Ich wachte auf,es war komisch. Setzte mich hin,nahm meine Taschenlampe und leutete rund um den Fluss. Ohnein,Beißer,rund um den Fluss. Das die beide schlafen können,bei dem Lärm den die Dinger machen,naja wir hatten in letzter Zeit kaum schlaf. Ich weckte beide.
"Hey,Danny, Lilly,wacht auf,aber seit still!",flüsterte ich."Was ist das für Lärm?",fragten beide.
"Schaut selbst,hier.",sagte ich und gab ihnen die Taschenlampe.
"Omg,scheisse,was machen wir jetzt?",fragte Danny.
"Wir warten bis morgen ab.",sagte ich zu beide.
"Ja,haben wohl keine andere Wahl.",sagte Lilly.
Wir legten uns alle nochmal hin und warten bis morgen früh.
Am Morgen
Sie sind alle weg. Wie vom Erdboden verschluckt. Ich warte bis sie Wach sind. Nach einer weile sind sie wach und wir können alles zusammenpacken. Wir überquerten den Fluss und wir konnten endlich nachhause. Ich freue mich schon auf Dad und Mom und auf alle anderen auch.Nach langen wieder ein Neues Kapitel. Lasst mal einen Stern und Kommi da wie es euch gefällt.
Lisa:*
DU LIEST GERADE
The Walking Zombies
FanfictionIn dieser Story geht es um ein Mädchen,das mit ihren Freund und deren Schwester und Bruder unterwegs ist. Sie wissen nicht was los ist,aber die Welt ist leer und verbirgt gefahren.♡ (The Walking Dead ff)☆