Ich lag schon die ganze Zeit bei Dennis,er schlief. Es war ein kleines bisschen stürmisch draußen. Ich habe Angst,das er jeden Moment aufwacht und nicht mehr er selbst ist. Hatte er überhaupt Angst? Zu sterben? Ich weis es nicht. Ich deckte mich auf und machte das Zelt auf und ging mal an die frische Luft,vielleicht zu Rick.
Lori's Sicht
Ich steh hinter einem Baum und beobachte Laurie,sie verlässt gerade das Zelt. Meine Chance zu schauen,ob Daryl recht hatte,das es kein Katzter war. So Laurie ist weg,ich seh sie nicht mehr. Nun begebe ich mich zum Zelt. Öffnete den Reißverschluss. Ich traute meinen Augen nicht,er wurde wirklich gebissen. Ein Blick reicht schon. Ich ging wieder raus und verschloss es wieder,rannte zu Rick und sagte es ihm.
Rick's Sicht
Wann kommt denn Lori endlich. Ich lief hin und her. Dann kam sie auch schon.
"Rick!Rick! Es stimmt,er wurde gebissen!"sagte Lori aufgeregt.
"Oh Nein,wie konnte sie uns das nur verheimlichen."sagte ich und begab meine Hand zu meiner Waffe.
"Wir gehen jetzt dahin und schalten ihn aus!"befiel ich.
"Ist auch besser so,es bringt uns nur in Gefahr."sagte Lori.
Wir zwei gingen zu der Gruppe und sagten es ihnen. Laurie stand auch mit da.
"Kameraden,wir können es nicht länger verschweigen!"sagte ich.
"Was,nun sagt schon!"drängelte Daryl.
"Ein Beißer ist unter uns!"sagte ich.
Alle guckten geschockt zu mir. Daryl sprang gleich hoch und fragte:"Was?!Wo und wie kam der hierher?!"schrie er außer sich.
"Laurie's Freund ist der Beißer,du hast es richtig gesehen gehabt."sagte ich.
"Laurie wieso? Wieso? Hast du es verheimlicht?"schrie Daryl Laurie an.
"Daryl,beruhige dich!"sagte ich zu ihm.
"Nein tuh ich mich nicht Rick!"schrie er.
"Ehm...ich...ich...ich wollte ihn nicht gehen lassen,ich liebe ihn doch!"sagte Laurie und weinte.
"Ich sage doch,sie ist nicht mehr ganz richtig!"sagte Merle.
"Merle!Halte du dich daraus!"schrie ich und Daryl.
"Ohman....ihr Loser."sagte Merle und ging weg.
"Ich geh jetzt dahin und schalte ihn aus!"schrie Daryl.
"Nein!!!Nein!!!!"schrie Laurie und brach zusammen.
"Carol,geh mal zu ihr hin,bitte."sagte ich.
Sie ging hin.
Carol's Sicht
"Psssst...ist ja gut,der Schmerz geht bald weg,kleine."sagte ich.
"Weisst du nicht!"schluchzte sie.
"Du wirst heute mal bei mir schlafen."sagte ich zu ihr leise.
"Mhhh......"sagte sie kurz.
Ich umarmte sie weiter.
Daryl's Sicht
Ich war angekommen am Zelt,ich bin außer mich. Schlitzte das Zelt auf,nahm nicht den Reißverschluss,daurte zu lange. Er war schon einer von den Dingern. Ich nahm mein Messer und rammte es ihm in den Kopf.
"Ja du kleiner Dreckskerl,das du tut ne."sagte ich zu ihm.
Ich schüttelte das Blut vom Messer ab.
"Ihh....ist das ekelig."sagte ich angewiedert.
Nun war ich fertig und das Camp war wieder Sicher.
New Kapitel. Hoffe es gefällt euch*0*
Lg.Lisa*-*
DU LIEST GERADE
The Walking Zombies
FanfictionIn dieser Story geht es um ein Mädchen,das mit ihren Freund und deren Schwester und Bruder unterwegs ist. Sie wissen nicht was los ist,aber die Welt ist leer und verbirgt gefahren.♡ (The Walking Dead ff)☆