Kapitel 9

96 11 0
                                    

Laurie's Sicht

Mir ist so kalt,ich hatte die ganze Nacht über durchgeheult. Keiner kam der mich tröstete. Nur einmal kam Carol in mein Zelt und wünschte mir eine Gute Nacht. Sie ist wie eine zweite Mutter für mich und Daryl naja er hat mich angeschnautzt. Es tat sehr weh,diese Worte,aber sie prallten an mir ab. Ich hatte mich endlich mal beruhigt. Dann kroch ich aus dem Zelt und das erste was ich sah war: "Daryl". Das hat mir gerade noch gefehlt. Ich ging zu ihm,aber er stand gleich auf und ging weg. Schonwieder überrannte mich der schmerz und wieder fing ich an zu heulen. Setzte mich an irgendeinen Baum. Wieso heulte ich eigendlich,wegen Daryl? Ich kannte ihn nichmal richtig. Aber er fiel mir schon vorher auf,bevor das mit Dennis passierte. Er war mysteriös und geheimnisvoll,dann wollte ich ihn sofort nähr kennenlernen. Aber er hatte eine Harte Schale,die man erstmal durchbrechen muss.

Daryl's Sicht

Mir ist so warm,da musste ich erstmal aus dem Zelt an die frische Luft und entschied mich heute mal an meiner Armbrust zu beschäftigen. Aber dann holten mich meine Gedanken wieder ein. Ich sah Laurie,wie sie aus dem Zelt kam. Sie sah traurig aus,ich hatte sie nicht so anschreien dürfen. Wegen wen weint sie eigendlich? Ich hoffte nicht um mich,als das in meinen Gedanken war,schmerzte es. Ich wusste nicht wieso. Ich hatte Angst um alle,als ich herausgefunden habe das ein Beißer hier sei. Das tut mir echt leid,das ich sie so angeschautzt hatte. Ich sah das Laurie auf mich zu kam,aber schnell stand ich auf und ging weg. Ich schaute nochmal zurück und sah das sie,zusammenbrach,sich gegen einen Baum setzte und heulte. Das tat nochmal sehr weh. Warum das?

Meine Gedanken: Bin ich etwa in sie verliebt,ich harter Kerl? Ich musste es herrausfinden,ich ging zu ihr.

Laurie's Sicht

Ich saß immernoch am Baum,schaute um mich. Meine Augen blieben an einer Stelle stehen. Musste meine Augen zusammen kneifen,bis ich was erkennen konnte. Daryl kam auf mich zu. Ich guckte wieder weg. Legte meinen Kopf auf meine Beine. Als er da war,setzte er sich zu mir. Er guckte gerade aus und überlegte. Ich schaute ihn kurz an.

Dann sagte er was.

"Hey Laurie,ich wollte mich für alles nochmal entschuldigen,es tut mir wirklich leid,ich wollte dich nicht so anschreien!",sagte er.

"Schon ok....aber danke das du dich entschuldigst.",grinste ich ein bisschen.

"Also ist alles wieder ok?",fragte er.

"Mhh...ja denke schon.",sagte ich.

"Gut.....",sagte er nur.

Wir saßen noch eine weile stumm da.

Dann standen wir hoch und zur Verabschiedung,umarmten wir uns.

Meine Gedanken: Dieser Harte Kerl,kann auch sehr sanft sein? Wow.

Die Umarmung dauerte eine Weile,wir lösten uns und schauten uns kurz in die Augen. Diese Augen waren aber auch der Hammer. Ich wollte gerade drin versinken,aber dann schaute er weg,gemein ist das. Tat etwas weh.

"Bis dann Laurie.",sagte er.

"Bis dann.",sagte ich zurück und lächelte.

Das war ein schöner Tag,der beste in dieser Apokalypse.

The Walking ZombiesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt