Tag 2 im Camp
Lilly's Sicht
Man stand auf und es war ein Tag wie jeder andere. Aber heute fühlte ich mich ein wenig anders. In meinem Bauch kribbelt es. Warum? Ich schaute gerade zu Carl rüber. War es Carl? Bin ich etwa verliebt? Ich muss es herausfinden. Also stand ich auf und ging zu Carl.
Laurie's Sicht
Ich lag schon mit geöffneten Augen,neben Dennis. Er schlief friedlich. Ob wir für immer Leben und zusammen sind? Und was ist wenn er mal gebissen wird oder ich?! Daran dürfen wir jetzt nicht denken,man muss so Leben als ob es der letzte Tag auf Erden wäre.
Danny's Sicht
Ich habe die Nacht bei Amy übernachtet.
Sie ist wirklich süß wenn sie schläft.
Ich überlege gerade was ich heute mache,es gibt ja garnichts zu machen in einer Toten Welt,nur Langeweile. Vielleicht gehe ich mit Amy spazieren im Wald. Sie wacht auf. Ich liege gerade auf der Seite und schau zu ihr.
Mein Bauch kribbelt wenn ich sie anschaue,ist das ein Zeichen?
Dennis Sicht
Ich liege mit den Rücken zu Laurie.
Drehte mich jetzt um.
"Guten Morgen Honey♡."sagte ich verschlafen.
"Morgen Sweetheart."sagte sie.
"Los komm,wir ziehen uns an und gehen zu die anderen."sagte ich.
"Ja,das ist eine gute Idee."sagte sie.
Camphauptplatz(wo sich alle versammeln)
"Guten morgen an alle." kam von Rick.
"Morgen....."sagte alle.
"So meine Camper,was machen wir heute alles?"fragte Rick.
"Wir brauchen neues Wasser und Nahrung."kam von Lori.
"Ja? Ist es wieder knapp?"wundert sich Rick.
"Ja....."sagte Lori kurz.
Alle unterhielten sich noch,ich ging kurz weg vom Hauptplatz. Lori kam mir hinterher.
"Laurie warte kurz."sagte Lori.
"Ja,was gibt's Lori?"fragte ich.
"Ich habe eine Bitte an dich."sagte sie und schaute sich immer um ob jemand vom Camp kommt.
"Ja schieß los."sagte ich.
"Ich brauche einen Schwangerschaftstest,kannst du mir ein besorgen? Ich hatte gehört nicht weit von hier ist eine Apotheke,so 3 km."sagte sie verzweifelt.
"Bist du schwanger?"fragte ich.
Sie nickte nur was ja bedeutete.
"Glückwunsch. Und von wen ist das Kind?" Fragte ich.
"Natürlich von Rick. Hoffe ich....."sagte sie zuerst laut und dann murmelte sie.
"Wie bitte?"wunderte ich mich.
"Nix,schon gut."sagte sie und schaut auf den Boden.
"Ich hole heute mit Dennis diesen Test,ich sag zu Rick das wir auf der suche nach etwas Brauchbarem sind."
Lori ging wieder zurück zum Camp.
DU LIEST GERADE
The Walking Zombies
FanfictionIn dieser Story geht es um ein Mädchen,das mit ihren Freund und deren Schwester und Bruder unterwegs ist. Sie wissen nicht was los ist,aber die Welt ist leer und verbirgt gefahren.♡ (The Walking Dead ff)☆