1

1K 20 1
                                    


Lia pov
Hey ich bin Lia Taylor ich bin 22 Jahr alt und lebe in Deutschland aber geboren bin ich in London warum??
Also hört zu meine Mom kommt aus Korea und mein Dad aus England  was heißt ich kann drei Sprachen fließend sprechen Deutsch Englisch und koreanisch.
Meine Eltern haben sich in London  kennengelernt und haben da auch gelebt bis meine Mutter schwanger wurde mit meiner großen Schwester Isabella.
2 Jahre später kam ich dann auf die Welt und unsere  Wohnung  war zu klein  also haben wir nach welchen gesucht aber es gab keine in England die uns  gefallen hat und dann kamen meine Eltern auf die grandiose Idee nach Deutschland zu ziehen.
Wo dann auch mein kleiner Bruder auf die Welt kam.
Kurz nach meiner Geburt sind wir dann alle nach Deutschland gezogen.
Ich hatte ne tolle Kindheit lebensfroh und das alles halt aber ich war schon als kleines Kind der Teufel der ich immer noch bin hehehe

In dieser Welt kann man nicht jeden lieben und heiraten wenn man will nope!!!!
Es gibt seelenverwandte in einem Alter zwischen 15 und 30 bekommt man ein Tattoo mit einer Zahl wie viele man hat bei 90% der Menschen steht nur eine 1 bei den anderen 10% steht halt logisch keine 1 sondern zu Beispiel 2 oder 3 wie auch immer.
Zusätzlich zu dem Tattoo hört Man  auch noch die Stimmen von seinem seelenverwandten bis Mann  ihn kennt
Ist das nicht super nervig??
Aber gut das zu dem
Ich studiere gerade Medizin da ich ein hohes IQ habe und gerne mal Kinder Ärzte oder nur ne normale Ärztin werden will ich mache das mit meiner beste Freundin Julia.
Gott ich liebe das Mädchen ( freundschaftlich) ohne sie wäre ich wahrscheinlich in der scheiße aber nicht jeder hält es mit ihr aus.
Sie ist ein Riesen großer Fan von k-Pop und dem ganzen Zeug mich stört es nicht wirklich außer ich muss ihr wieder irgendwas übersetzen das kann abfucken.
Vor allem wenn sie wieder über ihre Lieblings Band spricht Bts! Ich weiß echt nicht was mit dem Mädchen falsch ist manchmal  könnte sie einen ewig langen Auftrag darüber halten wie toll Bts doch ist und das alles was sie gerade auch macht
„LIA HÖRST DU ÜBERHAUPT ZU"  „ ähhh was ja klar" „ was habe ich den gesagt" sag sie mit hochgezogen Augenbrauen  „ ups erwischt" sag ich kichernd „ Mensch Lia dein Ernst du schuldest mir jetzt ein Eis" „ hahah oke wenn es die Madam dann beruhigt" Lach ich
Time Skip an der Eisdiele
„ Und das zweite Eis das macht dann 4€ bitte" ich gebe dem älterem Mann das Geld und verabschiede mich
„ Danke du bist die beste ley" sie nennt mich ley schon seid der Grundschule das ist so ihr spezieller Spitzname für mich yk
„ kein Problem" sag ich nur und esse mein Eis ruhig weiter.
Nach einer Weile musste Julia abbiegen und ich gehe entspannt nach Hause als ich zuhause ankam höre ich nur meine Mutter sagen „ Lia hallo mein Schatz wie war's bist ja bisschen spät als sonst zuhause" „ oh ja sorry war noch mit Julia ein Eis essen" „ Okey schreibe mir aber nächstes mal das du später kommst oder so oke?" „ mach ich Mama ich gehe hoch in mein Zimmer" „Alles klar ach und Jack, Papa und ich gehen heute noch zu Bekannten nicht das du dich wunderst wo wir sind" „ ok viel Spaß euch" Jack ist mein kleiner Bruder er ist gerade 13 Jahre alt.
Time Skip nach paar Stunden ( es ist 23:00)
Ich sollte vielleicht mal schlafen gehen ich muss morgen ja ich noch aufstehen
„LIAAAAA" und so viel zum Thema schlafen ...

—————————————————————————
Wer hat wohl geschrien???? Was ist passiert???
Wörter: 615
LG Lee 🦋✨

A Devil with 7 Angels      ||Ot7||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt