28

374 8 3
                                    

Ich schaue sie nur verwundert an.
————————————————————

„Ach du scheiße" ist das deren ihr Ernst.

„ Gefällt es dir..." fragen sie mich.
„ OB ES MIR GEFÄLLT ICH LIEBE ES DANKE DANKE DANKE " sag ich während ich jedem einzelne in die Arme springe und einen Kuss gebe.
Ich gehe danach in den Matt, schwarzen Mercedes der vor mir steht ,und setze mich an den Fahrer Sitz.
( siehe Bild )

Das ist echt der Hammer das Auto es ist perfekt.
Warte ich habe gar keine Schlüssel
„ Suchst du die hier" sag jimin mit den Schlüssel in der Hand, er steigt auf den Beifahrersitz und überreicht mir die Schlüssel zu dem Auto.
„ Danke"
„Huh"
„Danke für alles nicht nur für das Auto was ihr mir garnicht schenken müsstet, aber danke das ich bei euch bin und so viel Spaß hatte ich habe euch alle echt lieb also danke. " sag ich ihn und Lächeln ihn mit einem warmen Lächeln an.
„ Wir lieben dich auch von ganzen Herzen Lia" sag mir jimin bevor er mich in den Arm nimmt und meinen Rücken vorsichtig hoch und runter streichelt.

Ich schaue wieder zu him hoch und schaue in seinen wunderschönen Augen und Lächeln in an.

POV jimin

Lia schaut zu mir hoch und schaut mir in die Augen und lächelt mich mit ihrem wunderschönen Lächeln an, jetzt wo ich sie so vom nahem sehe fallen mir viele kleine Details an ihr auf zum Beispiel hat sie Sommersprossen auf der Nase bis zu ihren Wangen.
( Ihr wisst wie ich das meine ich kann wirklich nicht erklären )

Und ihre Eck Zähne sind relativ spitz wie so ein Vampir.  Und ihre Augen sind komplett grau keine andere Farbe nur das schöne grau.
Ich kann mich nicht mehr zu rücken halten und gebe ihr einen vorsichtigen Kuss auf ihre rosa Lippen sie küsst mich ganz vorsichtig zurück und ihre Wangen werden  rosa rot.

„ Wo sind die anderen" frag sie dann noch nach einer Weile.

„ Die sind schon nachhause gefahren wir dachten  du würdest gerne mit deinem eigenem Auto heute fahren, und das du nicht komplett alleine bist und dich nicht verirrt bin ich da."
„ Oh Ja dann können wir los oder??" frägt sie.
„Jap"

Also ich glaube Lia ist langsam angespannt, weil das jetzt schon der zweite Stau ist auf der Autobahn ist und sie lächelt nicht mehr so lieb.
Ihr Blick sieht mehr aus als würde sie gleich dem Typen vor uns eine klatschen wenn der nicht fährt. Eigentlich
brauchen wir nur 15-20 min bis zum Dorm , aber wir sind schon über ner Stunde nicht da.
Wir  haben die anderen schon angerufen und ihnen gesagt das wir bisschen spät kommen werden, weil der Verkehr nicht so mitspielt wie wir wollten.

Wir fahren weiter bist der idiot vor uns wieder irgendeine Scheiß macht und Lia plötzlich schreit...
„ EY FAHR DOCH DU ARSCHLOCH ODER BIST DU ZU DUMM ZUM FAHREN HAST DEINEN FÜHRERSCHEIN IM LOTTO GEWONNEN ODER SO!!!!!"

Ich habe keine Ahnung was sie gerade gesagt hat aber mein Gefühl sagt mir das es nichts nettes wahr...

POV Lia

Also ich dachte die Deutschen können nicht Auto fahren aber in Korea ist das ja eine Katastrophe!!
Also gleich ist der Zeitpunkt gekommen, wo ich dem deppen vor uns eine reinhaue.
Ich glaube jimin hat das auch gemachte und legt mir seine Hand auf meinen Oberschenkel und sagt.
„ Es hat keinen Grund dich aufzuregen wir sind eh gleich zu Hause"
Es hat mich überraschender Weise sogar echt beruhigt ich nicke nur als Ja und fahre weiter den weg nachhause.

Time Skip zu Hause

„ Was hat denn so lange gebracht ich dachte ihr habt ne Verspätung von 5-10 min, aber ihr zwei brachtet ja fast zwei Stunden" meckerte jin als wir zwei in die Türe rein kommen.
„ Sorry wir hatten da so ein Problem mit so einem kleinem Arschloch was kein Auto fahren kann."
Reg ich mich wieder über den Idioten der vor uns war auf.

„ Also ich glaube mit Lia Auto zu fahren ist lustig" meint nur yoongi.
„ Total" sag nur ein Traumatisierter jimin.

Es kann sein das ich doch noch paar mal ausgeflippt bin und so 🤏 kurz davor war jedem meine Meinung  zusagen der dort net Autofahren kann.
Aber sorry die können hier kein Auto fahren.

„ Lia wollen wir noch Motorrad fahren es ist noch nicht so spät und vielleicht kommst du dann auch bisschen runter." meint jungkook also er hat da schon ein Punkt.
„ Klar ich zieh mir nur schnell was anderes an, ich kann ja schlecht im Rock fahren" lach ich und geh hoch mich umziehen.

——————————————————
Hoffe ihr hattet Spaß bei lesen und bis zum nächsten Kapitel;)

Wörter:800
Lg Lee 🦋✨

Ps. Das Kapitel soll niemanden angreifen wegen seinen Fahrkünsten aber mir ist nichts anderes eingefallen und ich fande es lustig also sorry falls sich jemand angegriffen gefühlt hat oder sonstiges.

A Devil with 7 Angels      ||Ot7||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt