Das ist was ich heute gebracht habe <3
——————————————Ich glaube ich muss sterben.
Ich will nicht mehr ich habe meine Tage gestern Abend noch bekommen.
Wo wir wieder zu Hause waren und plus sehe ich auch noch aus wie so ein Zombie.Meine Haare verwuschelt in einem Zopf und meine Wimperntusche komplett verschmiert ich fühle mich tot.
Kann Mutter Natur nicht einfach sagen hey Glückwunsch du bist nicht schwanger
Nee natürlich nicht ich blute ne Woche aus meiner 😺 und habe Krämpfe wie weiß nich was!!„ Ichhhhh willll nichhtttt mehrrrrr"
sag ich und halte mir meinen Bauch weil ich wieder einen Krampf bekommen warum einfach nur warum??„ Awwe mein Arms Baby hier ist eine Wärmflasche"
Sag Jin der sich schon den ganzen Tag um mich kümmert, die andern mussten ins Entertainment und Jin ist mit mir da geblieben, das ich nicht allein bin.
Ich glaube mein alter wird nie wahrgenommen!!„ Danke" sag ich und lege mich mit der Flasche hin, wie froh ich bin das es die Dinger gibt.
„ Brauchst du noch irgendwas??" frägt mich jin
„ kannst du mir Schmerztablettem bringen ?"„ Klar" sag der ältere und geht mir schmerztabletten holen die Jungs sind richtig Engel.
Meine mom würde jetzt sagen du bist der Teufel unter den Engel.
Aber lass wir mal meine mom aus dem Spiel raus.„ Hier brauchen Du noch irgendwas???"
Sag er und gibt mit die Tablette und ein Glas Wasser.
Ich nehme es ihm ab „ Nope ich hab alles aber können wir kuscheln??"
„ Natürlich"„warum macht sie das!!! Sie kann doch einfach Platz machen!!" sag ich heulend. Ah ja wir schauen gerade ein Film um besser zu sagen Titanic.
Und es ist die Stelle wo Jack ertrinkt und rosa auf der Tür schwimmt und niemanden kann mir sagen das Leonardo DiCaprio wo er jung war nicht hot aussah!!
Oke die Jungs sind Hotter aber trotzdem.„ Also wenn Mädchen ihr Tage haben seid ihr schon kompliziert, vorher hast du den Fernseher angeschrien und 2 Sekunden später heulst du Aiiii du bist süß." sag jin und umarmt mich von der Seite.
„ Ja was soll ich machen die sind halt Inkompetent im Film und du bist auch süß Worldwide Handsome"
„ Aww und du bist Worldwide beauty"So langsam lässt die schmerztabletten nach und die Krämpfe und Kopfschmerzen kommen wieder.
Jin hat das gemerkt und leg mir seine warme Hand auf meinen Bauch.
„ Sag wenn es schlimmer wird"
„ Mach ich"
Jin gibt mir noch ein Kuss auf meine Stirn und ein peake auf die Lippe.
(Schrieb man das so idk sorry falls es nicht stimmt)Es ist mittlerweile mittags und die anderen sind auch da (yay <3)
„ Ach Lia hat dir sejin schon eine Nachricht geschrieben???" sag jonnie.„ Ja ich habe eine von ihm bekommen aber ich hab sie noch nicht geöffnet steht da was wichtiges???"
„ Eigentlich nicht aber du sollst ihm antworten"Sejin 😝
Hey Lia ich wollte nur sagen das wir mit dem Entertainment essen gehen was heißt du kommst mit ich wollte dir nur schon mal Bescheid sagen .
Me
Huh warum soll Ich mit ich arbeiten noch nicht mal bei bighit ??
Sejin 😝
Ja schon aber du bist Soulmate und von jedem kommt der Partner mit. Und da du Partner von gleich sieben bist, solltest du mitkommen.
Me
Oh oke und wann ist das und was soll ich anziehen?? 🧐Sejin 😝
Sumi hat schon Kleider für dich rausgesucht, und es nächste Woche Donnerstag aber du kommst ja so oder so jeden Tag ins Entertainment oder?
Me
Jap 😁und Alles klar danke fürs meldeSo Formulare zu schreiben ist schon komisch.
Ich mach das so oder so nicht so oft in meinem Studium hab ich das öfters, gemacht aber das ist jetzt auch schon paar Monate her.———————————
Bisschen kürzer als sonst habe aber hoffe hat euch trotzdem gefallen^^
Wörter: 629
Lg Lee 🦋✨
DU LIEST GERADE
A Devil with 7 Angels ||Ot7||
FanficWas ist passiert als Lia (you) herausgefunden hat das sie einen seelenverwandte hat aber es Nicht einer sonder gleich 7 sind???? Wie wird ihr Leben mit 7 Jungs an ihrer Seite ???? Muss sie aus Deutschland raus ??? Was passiert mit Julia ?? Was passi...