24

387 8 0
                                    

Ich beruhige sie und nun liegen wir 2 auf der Doppeliege eingekuschelt aneinander und sie ist zu 100% eingeschlafen weil ihr Herzschlag wie ihr Atem ist ganz ruhig und gleichmäßig.
————————————————————

POV Lia + Time Skip

Leider sind die 2 Wochen wo die Jungs frei hatten vorbei, und sie müssen wieder ins Entertainment. Ich sollte eigentlich mit, aber da Sumi heute nicht da ist haben die Jungs gesagt ich soll zuhause bleiben oder so.
Sie wollten mich eigentlich mit nehmen, aber dann müsste ich alleine sein und das wollten sie auch nicht.

Also ich bin jetzt alleine in einem großen Haus, aber hey ich könnte machen was ich will aberrrrr ne lass ma das mal. Wer weiß was passiert im schlimmsten Fall wäre ich oder jemand anderes im Krankenhaus ._.
Ich könnte Sumi schreiben und fragen was sie macht ??
Ja ich glaube das mach ich

Me
Hey Sumi😘
Ich hoffe ich störe nicht an deinem freien Tag oder so 😅
Aber ich wollte fragen was du heute so machst ???❤️

Jetz müssen wir nur noch warten bis sie mir antworten ich könnte mir in der Zeit was zum Essen holen, ich meine Essen geht immer oder nicht ???
Also ab in die Küche. Die Frage ist nur was könnte ich mir holen, das ist so gefüllt immer die Frage wenn man vor dem Kühlschrank steht??
Ich schau mich im Kühlschrank um bias ich etwas gesehen haben was meine Augen zu strahlen bring.
Ahhh Jogurt Mensch bin ich froh das ich mit jin und jimin einkaufen gegangen bin.
Und mir meinen tollen Joghurt gekauft habe wie könnte ich denn auch vergessen.

Ping

Und das war mein Handy oh Sumi hat geantwortet ich gehe auf unseren Chat und lese.

Koreanisch Mama 2.0😂❤️
Hey süße 🥰
Ich geh heute zum Friseur wenn du willst kannst du ja mit dann kannst du wenn du möchtest auch was mit deinem Haare machen??❤️

Zum Friseur ist gar nicht so eine schlechte Idee meine Haare könnten das sogar gebrauchen vielleicht färbe ich mir die Haare ja auch, so als Neuanfang.
Neue Umgebung
neues altes Land
neue Menschen
und neue Haare YESS let's Go ich geh so was von mit.

Me
Ja klar ich würde gerne mit gehen könnte ich mir auch gleich Die Haare machen 😝

Koreanisch Mama 2.0😂❤️
Alles klar ich hole dich dann ab oke???

Me
Jap bis gleich 😙

Da ich schon gescheite Klamotten an hatte die aus einer schwarzen Hose und einem weiß schwarzen Oberteil besteht ( siehe Bild )an hatte muss ich mir nur noch meine Schuhe anziehen.
Was ich jetzt auch machen aber bevor ich raus gehe hole ich noch mein Handy, und mein Geldbeutel und laufe raus wo Sumi schon steht .

„ Perfektes Timing würde ich sagen." sag Sumi während ich ins Auto einsteigen
„ Wie lange müssen wir fahren??" frag ich weil ich will keine 2 Stunde oder sonst wie lange fahren will.
„ Nicht lange nur 10 bis 20 Minuten kommt halt auf den Verkehr an."
„ Oke"

Wir reden die ganze Fahrt lang über Gott und die Welt über alles mögliche halt.
Als wir da sind betreten wir den Laden, und ein Mann Mitte Ende zwanzig kommt auf uns zu.
„ Sumi hallo schön das du da bist wenn hast du den da mitgebracht deine Töchter sind ja noch nicht so groß??" lacht er
„ Ja schön dich auch wieder zu sehen und ja meine Töchter sind noch net so groß Hahah das ist Lia sie ist so wie meine Tochter."
„ Hey" sag ich nur weil was soll ich den sonst sagen meine Lebensgeschichte erzählt oder was.
„ Also was wollt ihr zwei hübsche den heute für haare."
„ Also ich will nur meine Haare bisschen kürzer und nachfärben halt so wie immer" sag Sumi also ich schätze mal sie kommt hier öfter her.

Wenn sie wie immer sagt. „ Ich will auch bisschen kürzer und eine andere Haarfarbe" sag ich dem Mann.
„ Was genau mit neuer Haarfarbe bunt?? Schwarz??? Blond?? Brau hast du ja."
„ ich lass sie das mal entscheiden sie wissen ja am besten was passt und was nicht."
Ich Leben gerne auf dem Motto no risk no fun das wird schon gut er macht mir jetzt bestimmt kein scheiß in die Haare. Naja ich hoffe zu mindestens.
„ Aahhh solche Kunden gefallen mir setze auch ihr zwei ach und Lia du kannst mich ruhig dutzen."
Ich Lächeln im nur als Antwort zu und setze mich auf dem Friseur Stuhl...
Ich bin gespannt was er mir auf meine Haare Klatsch ....

——————————————————
Was wird sie wohl für eine Haar Farbe haben???
Wer weiß wer weiß ;)
Bis zum nächsten Kapitel<3
Wörter: 757
Lg Lee 🦋✨

A Devil with 7 Angels      ||Ot7||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt