Ich schaue auf auf mein Handy und wurde in eine Gruppe hinzufügen „ Du bist jetzt bei uns in der Gruppe" sag Yoongi bevor ich irgendwas sagen konnte .
———————————————————————————————————————————Wow was ein Wunder ich bin wieder im Auto wo auch sonst wenn ich nicht am Flughafen bin oder im Zimmer dann das Auto.
Heute ist das Konzert der Jungs nach dem Konzert können wir ENDLICH nach Korea fliegen wo ich jetzt wohnen werde...
„ wir sind da" sag irgendeine Stimme ich bin noch nicht top fit da ich gestern sehr spät eingeschlafen bin was nicht die beste Idee war die ich hatte aber Okey.Ich habe heute morgen wie auch gestern Nacht mit Juli geschrieben ich vermisse sie sehr sie war sonst jedem Tag bei mir oder ich bei ihr und jetzt nicht mehr ich bin zwar froh das ich mit den Jungs und allen hier bin aber ich vermisse sie auch schrecklich.
Als wir rein gingen sind war es wieder Reisig hier in Amerika ist alle soo groß die Mitarbeiter haben die Jungs in die Maske gesteckt da sie sich um ziehen sollen und danach zu den Stylistinen gehen sollen.
Und was soll ich machen ???
Naja ich schaue denen einfach zu was die mit den Jungs machen kann ja vielleicht lustig werden als ich in den Raum rein gehen sind die Jungs noch nicht da.„ Oh sorry ich kann wieder gehen" sag ich und drehe mich um da ich es nicht mag eine Last zu sein
„ Alles gut Bleib ruhig hier" sag eine nette Stimme „Danke" sag ich mir einem Lächeln und setzt mich neben sie.
„ Wer bist du eigentlich bist du eine back ground Tänzer??" Fräg mich die Frau die für mich wie Ende 20 aussieht
„ Ich Tanzen haha schön wäre es aber nein ich bin Lia ich ... ähh bin" was bin ich eigentlich??„ ohhh Lia du bist die seelenverwandte der Jungs jeder kennt dich schon im Entertainment"
wie jeder kennt mich da ???
„ Oh das ist wie Soll ich sagen ist überraschend"
„ wie alt bist du den du siehst so jung aus" war klar das die Frage kommen wird. Auch wenn ich 22 bin sehe ich aus wie 18.
„ 22" sag ich nur kurz „ ach schön das ist ein schönes alter ich habe meinen Ehemann ich mit 22 kennengelernt."„ Oh das freut mich sehr für sie Miss ähh wie soll ich sie nennen „
„ich stell mich mal auch vor also ich bin Sumi Choi bin 35 Jahr habe einen Mann und 3 Kinder 1 Mädchen und Zwillinge die beides Jungs sind "
„ oh wie cute wie alt sind die drei den „ frag ich nach
„ mein Tochter ist 8 Jahre und meine Söhne 5 1/2"
Aus mir kam nur ein Süß raus weil dann jemand in den Raum kam
„ Oh hey Lia was machst du hier" frägt mich jin
„ mir ist langweilig geworden deswegen bin ich hier her gekommen ich habe gedacht einer von euch ist hier"
" sag ich nur und setze mich neben den Stuhl von Jin
„ Oh sorry das niemand da war" sag er nur
„ alles gute ich habe mich unterhalten" sag ich dann bist 3 gewisse Personen in der Raum platzen
„ LIAAAAA" was geht den jetzt wieder ab
„ Ja? „ frag ich nur Verwirrung und schaue die drei jüngsten an
„ Kommst du mit auf die Bühne es ist noch niemand da also können wir vielleicht noch was schauen"
„ ähh ja klar" und schon sind wir auf dem Weg zur Bühne.Das ist echt hell hier und echt warm da es in allgemein schon echt heiß ist in der USA und jetzt auch noch die Lichter wie halten die das denn bitte das 2 Stunden aus und dazu noch Tanzen und singen ich wäre nach den ersten 5 Minuten tot.
———————————————————————————————
Das Kapitel gefällt mir irgendwie nicht so kann vielleicht daran liegen das ich es um 3:00 Uhr nachts geschrieben habe und mein Hirn tot war aber ja wie auch immer.😂
Wörter:649
Lg Lee 🦋✨
DU LIEST GERADE
A Devil with 7 Angels ||Ot7||
FanficWas ist passiert als Lia (you) herausgefunden hat das sie einen seelenverwandte hat aber es Nicht einer sonder gleich 7 sind???? Wie wird ihr Leben mit 7 Jungs an ihrer Seite ???? Muss sie aus Deutschland raus ??? Was passiert mit Julia ?? Was passi...