„ Oke jetzt können wir gehen" Sag ich und laufe wie ein glückliches Kleinkind aus der Karaoke bar raus.
————————————————————Alterrrrrrrr was ist gestern Abend noch passiert??
das ich halb tot im Bett liege, und mein Kopf mir noch den Rest gibt.„ Ah Lia Baby du bist auch wach" sagt Namjoon als er an meinem Zimmer vorbeiläuft.
„ Was ist gestern passiert das mir mein Kopf so weh tut? ich und ich so aussieht... naja wie ich halt gerade aussehe."
„ Ach Ja da war ja was" lacht er ein bisschen und setz sich zu mir auf Bett.
„ Also wir sind nach dem Essen mit der Firma in eine Karaoke Baar gegangen, und du hast mit Jimin ein Song gesungen wo ihr zwei euch wieder hingesetzt habt Kamm die Keller, und du hast einen Cocktail nach dem anderen getrunken."
„ Hab ich vielleicht irgendetwas peinliches gemacht??"
Frag ich ihn weil wenn ich betrunkene bin mach ich Sachen die ich eigentlich nicht machen würde.
Wenn ich nüchtern bin mach ich leider auch dummer shit.„ Bis auf das du von Eminem rap god perfect gerappt hast, war alles mehr oder weniger normal hast dich halt bei jeder Kleinigkeit wie ein Kind gefreut."
„ Ach Ja dann ist ja gu-WARTE WAS HABE ICH GERAPPT!?!??!!?"
„ Eminem rap god warum? wir haben es sogar aufgenommen."
„Och nee bitte" nicht sag ich und verkrümel mich unter meine Bettdecke vor Scharm, Gott ist das peinlich was geht mit meinem Hirn den bitte immer ab wenn ich Betrunen bin.
„ Du haste aber Maga gut gerappt ich habe keinen Fehler bemerkt und den Blick von Yoongi hyung hättest du sehen müssen.
Und es war mega cute wie du dich gefreut hast als Taehyung dich an die Hand genommen hat weil du net mehr gescheit gerade aus laufen konntest."„ Danke aber wirklich helfen tut das jetzt auch nicht"
sag ich unter meiner decke.
„Würde es dir helfen wenn wir ein Buch lese oder was ähnliches machen ??"Ich schaue ihn an und nicke nur als Ja. weil einen Film oder ähnliches habe ich nicht gerade wirklich Lust drauf,Und mein Kopf bestimmt auch nicht genau wie meine Augen.
Er steht auf geht in sein Zimmer und holt ein Buch von sich und kommt dann zurück und kuschelt sich mit mir unter meine Decke.
Ich lege meinen Kopf auf seine Brust und höre seinen Herzschlag zu.„Ich habe sogar eins genommen das Englisch geschrieben ist du hast ja mal gesagt du kannst nicht so gut Hangul lesen, aber wenn du willst kann ich es dir beibringen es ist easy."
„ Wirklich ?? Ja super gerne ich wollte es immer lernen habe es aber nie so hinbekommen." sag ich voller Freunde.Ich meine ich will ja in einem Krankenhaus arbeiten, da ist es vielleicht nicht so schlecht wenn ich Hangul lesen und schreiben kann.
Aber erst morgen oder heute Abend weil jetzt müssen wir herausfinden was in dem Buch passiert, wenn Namjoon es nicht schon gelesen hat.
Jin POV
Wo zum Teufel ist Namjoon wieder er sollte nur nach Lia schauen, wie es ihr geht das kann doch nicht eineinhalb Stunden Dauer.
Ich schwörst dir wenn der Junge wieder irgendwas kaputt gemacht hat.
Awwweee wie süß sag ich und mache sofort ein Foto das poste ich auf Twitter das ist super goldig.
BTS_twt
Wie süß die Zwei sind💜Träumt was schönes 💜
💜Love you Army 💜
~ JinKommentare
Ot7-23.Bts
Awww 😍 Lia hat es sooooo gut 😩✋🏻aber wie cute das bitte ist 💜❤️❤️😍Wwh.Jin.you.know.
Aiii😆 Cute wünschte währe Lia 😍 aber wie hübsch sie ist und Namjoon oppa 😍😍❤️Love.Bts.2532
Süß 🥰 ihr seid so lieb zu ihr und sie ist so aww 😍❤️✋🏻——————————————————
Hoffe das Kapitel gefällt euch
Wörter: 608
Lg Lee 🦋✨
DU LIEST GERADE
A Devil with 7 Angels ||Ot7||
FanfictionWas ist passiert als Lia (you) herausgefunden hat das sie einen seelenverwandte hat aber es Nicht einer sonder gleich 7 sind???? Wie wird ihr Leben mit 7 Jungs an ihrer Seite ???? Muss sie aus Deutschland raus ??? Was passiert mit Julia ?? Was passi...