„ Klar ich zieh mir nur schnell was anderes an ich kann ja schlecht im Rock fahren" lach ich und geh hoch mich umziehen.
———————————————————Jetzt die Frage aller fragen was soll ich anziehen, also es sollte warm sein aber auch nicht zu warm.
Wie ich sowas hasse ich glaube ich nehme eine schwarze Hose und ein langes Oberteil, drüber ziehe ich liebe noch was an, es ist ja immer hin nachts und wahrscheinlich windig.
Also noch drüber ein graues t-Shirt und ich glaube das passt.Ich laufe runter und Jungkook warte schon vor den Treppen auf mich.
„ Wenn du fertig bis können wir los"
„ Jap hab alles"
Ich ziehe mir noch schnell Schuhe an bei denen es mir relativ egal ist ob die kaputt gehen oder nicht.
Und wir gehen schon in die Garage.Ich glaube ich werde mich an dem Anblick nie gewöhnen es ist so cool so viel Autos und einfach allgemein <3_<3
Wir sind net für die Auto hier Lia!Jungkook und ich laufen zu den Motorrädern da die ganz hinten in der XXL Garage stehen müssen wir ein Stück laufen.
„Ich glaube du gehst auf das kleinere Motorrad" sag jk.
„ Ja ich glaube auch" lach ich und steige auf das Motorrad als wir angekommen waren.„ Hier ein Helm der müsste dir passen"
ich nehme ihm den Helm ab und ziehe ihn mir auf. Bisschen große aber nicht das was passiert könnte.
Ich wollte gerade los fahren aber ich merke
ich.habe.wieder.keine.Schlüssel.„ Such die Madame die hier" sag jungkook während er mit den Schlüssel in der Hand vor mir steht.
„ Jap richtig erfasst Häschen " sag ich, und beuge mich vor um die Schlüssel zu nehmen.
Der lieb jungkook wurde nur rot auf seinen Wangen und steiget dann auf das größere Motorrad neben mir.Er zeigt mir mit einem Handzeichen das er vor fährt und ich ihm hinter her soll.
Wahrscheinlich wenn ich als erstes fahren würde wäre wir am Ende von weiß Gott wo Hahah.
Wir fahren raus auf die Straßen von Soul, ich habe vergessen was für ein tolles Gefühl das ist.
Es ist auch überhaupt nicht kalt es ist sogar die genau Temperatur.
Mein Haar die nicht unter dem Helm sind wehen im Wind, es ist schön mit jemandem zu fahren, in Deutschland bin ich immer alleine gefahren weil Juli zu sehr Angst hatte.
Und Isabella keine Lust hat einen Führerschein zu machen und Jack ist so oder so zu jung für das.Wir fahren jetzt schon einer Weile, und haben uns beschlossen was zum trinken zu holen, wir parken die Motorräder.
Und ziehen uns noch Masken an nicht das doch jemand da ist und uns erkennt.
Da es schon recht spät ist laufen wir lieber zu dem nächst besten Laden wir wollen ja nicht die Nacht Ruhe stören.
( Wird das so genannt??? Keine Ahnung aber ihr wisst was ich meine)„ Hey lou lass ein Foto machen dann können wir es später posten "
„ Klar why Not"
KLICK
Und so schnell wurde das Foto dann auch gemacht lul was man nicht heut zu Tage alles machen kann HAHAHA, Ich hör mich schon an wie ne Oma.Was auch immer wir sind mittlerweile auch an einem landen angekommen
„ Willst du was bestimmtes??"
ja wenn er schon so frägt
„ Gibt es hier Monster??"
„ Safe komm wir schauen nach"
Auf gehts auf die Suche nach Energie ^^„Das macht dann 5.354,24 won"
sag die Frau auf der Kasse und in dem Moment wo ich meinen Geldbeutel raus holen wollte hat jungkook schon längst gezahlt, ich schaue ihn nur mit einem dein.Ernst.Blick an und der Typ lächelt nur mit seinem cuten bunny smile.
„ Danke"
„ Doch nicht dafür"
Wtf für was denn sonst.„ Hey Prinzessin unser Foto kommt super bei army an"
„ WAS du hast das schon gepostet!?!?" Sag ich überrascht und schaue über seine Schulter auf sein Handy
„ jap" sag er Lächeln.
Dieses Lächeln killt mich irgendwann nochBTS_twt
Love you Prinzessin 👸💜💗❤️
Kommentar
Bts.Fan.Love.
Soooo süß viel Spaß euch noch 😻❤️Jk.Fp.41
Ich wünschte ich wäre Lia 🥲✋🏻
Aber wie süß ihr seid 💜😤Love.Bts.0987
Cute!!!💜 die zwei jüngsten zusammen in einem Bild 😍✨
Sooooo knuffig 😆❤️✋🏻Mehr Kommentare Tippen....
Das ist was ich heute gebracht habe <3
———————————————————
Hoffe hat euch gefallen <3
Bild von Pinterest :3
Wörter:707
Lg Lee 🦋✨
DU LIEST GERADE
A Devil with 7 Angels ||Ot7||
FanfictionWas ist passiert als Lia (you) herausgefunden hat das sie einen seelenverwandte hat aber es Nicht einer sonder gleich 7 sind???? Wie wird ihr Leben mit 7 Jungs an ihrer Seite ???? Muss sie aus Deutschland raus ??? Was passiert mit Julia ?? Was passi...