34 Ende

395 7 0
                                    

Süß 🥰 ihr seid so lieb zu ihr und sie ist so aww 😍❤️✋🏻
—————————————————

Ich sag mal so neuer Tag neues Glück nicht betrunken zu werden.

Gestern war eine Katastrophe aber auch ein Traum aber gestern war gestern und heute ist heute.

Heute gehen wir wieder alle zum Entertainment, wir machen uns gerade alle fertig um los zu gehen.

„ Hey Lou"
„ Huh ... ohh hey hobi ist was??" sag ich und drehe mich zu hobi um und lächle ihm lieb an, der Junge ist einfach zu goldig >.<

„ Ähh Ja und zwar kannst du dir Sport Sachen anziehen oder halt mitnehmen danke."
Sag er und gibt mir noch ein Kuss auf die Wange und geht dan weiter.

Sport Sachen der will doch nicht mit mir Tanzen oder ??
ich kann nicht tanzen aber vielleicht will er auch nicht tanzen...

Also wenn es was gibt was ich so null
kann dann ist es höchstwahrscheinlich tanzen.
Aber Oke gut Sport Klamotten
Also gut ich glaube ich nehme eine blau graue Jogginghose und ein Farblich dazulassendes Oberteil.
( Siehe Bild )

Meine Haare lass ich offen aber ich nehme mir ein Haargummi zu Sicherheit mit, ich laufe in mein Badezimmer hoch und hole mir aus einen kleinem Körbchen ein Haargummi raus.

Ich habe es geschafft in den letzten paar Tagen, das ganze Badezimmer von mir einigermaßen zu sortieren und schön einzurichten.

Die Frage ist halt wie lange das so bleibt ich glaube ja net so lange, aber ich gebe meine Hoffnung noch nicht auf die Betonung besteht aus Noch.

Time Skip

Wir sind am Entertainment angekommen und die Wege spalten sich, Namjoon und Yoongi gehen zu Yoongi ins Büro um was für paar Songs zu besprechen.

Und die vocal Line also Jin,Jimin, Tae und Jungkook gehen in Probe Raum und irgendwas musikalische mit ihren Stimmen zu machen oder so.

„ Komm mit ich zeig dir unsere Tanz Raum" sag mr. sunshine höchstpersönlich.
Er nimmt meine Hand und wir zwei laufen zu den Tanz Raum von den Jungs.

„ Also zu welchem Song Tanzen wir??" frägt hobi glücklich.

Natürlich tanzen, warum habe ich mir überhaupt Hoffnung gemacht.

„ T-Tanzen! Ich kann nicht tanzen " sag ich nur und schaue ihn an
„ Das wird schon ich zeige dir alles Schritt für Schritt, ganz langsam das schaffst du locker" meint er nur.
„ Oke" sag ich gerade ja zu tanzen... ja das mach ich.

„ Und was oder zu welchem Song?"
„ Wie wäre es mit einem von euren Songs" sag ich so schwer kann es ja nicht sein.

...Ich habe mich in einer Aussage noch nie so getäuscht...

„ Wie heißt der eine Song D... irgendwas mit D" sag ich lachend
„ DNA???"
„ Ja genau der"
„ oke ich tanze die Choreo einmal und dann könne wir zusammen tanzen" sag hobi glücklich und macht den Song an.

„ Oke nein ich sterbe dabei" ich habe mir die Choreografie angeschaut, und nein ich lass es lieber mit dem tanzen.
„ Nein jetzt gibt es kein Zücke mehr ich helft dir ja also alles gut"
Was mach ich hier eigentlich...

Time Skip

„ Willst du mich umbringen" sag ich auf dem Boden liegen, wir haben jetzt zu weiß Gott wie vielten male die Choreo gemacht und das ist ne richtig folter.

„ Haha nein mein Schatz aber du hast es geschafft noch ein mal bitteeee"

„ Ey sei froh das ich dich lieb habe Sunshine Boy"


„ Wow Lia ich wusste gar nicht das du so tanzen kannst"
sagt Jimin als er mit dem andren in den Raum rein kommt.
Ich liege mittlerweile wieder auf dem Boden und sage „Das wusste ich auch nicht."

„ Wir müssen alle Mal zusammen tanzen" sag Jungkook.

„ Wollt ihr das ich sterbe" sag ich und setze mich aufrecht hin.
Die lachen nur wegen meiner Aussage ich schaue sie erst überrascht an und lache dann mit.

ENDE

———————————————

So das war meine Erste Bts Ff ich hoffe sie hat euch gefallen ich schreibe noch ein Kapitel das in der Zukunft ist. Ich möchte nochmal vielen Dank sagen ich meine es wirklich danke jeden einzeln den der die Story gelesen hat und vors für mein story gibt!!!!
Mir hat es sehr viel Spaß gemacht die Ff zu schreiben also werde höchstwahrscheinlich weiter machen welche zu schreiben ❤️

Die story ist zwar nicht so raus gekommen wie ich es mir gewünscht hatte. Weil mein Kopf ist von Ideen die die ich rein gemachten wollte geplatzt aber ja ich habe nicht alles rein gemacht. Allerdings gefällt sie mir auch so ganz gut und ich bin stolz das ich das ausgehalten habe so lange Hahah.

Ich wollte nur noch mal gesagt habe das es meine erste story ist und ich auch bewusst ihr ein Ende gesetzt habe . Und I Know it's not the beste but I tried also joa.

Lg Lee 🦋✨



Und Lia hatte ja mit jedem Member so alone time gehabt.

Jin = bei ihrer Periode
Suga = Wo sie gerappr hat
J-hope= Wo sie Getanzt haben
Rm = Nach der Karaoke Barr
Jimin = Wo sie ihr Auto bekommen hat
V = Wo sie Yeontan abholen waren
Jungkook = Wo sie Motorrad gefahren sind

A Devil with 7 Angels      ||Ot7||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt