12

640 16 0
                                    

sag ich und schaue zu den Jungs rüber die grinsen nur alle wie solche Idiot das heißt dann wohl das es kein Problem ist.
————————————————————

„ Sie kann zu uns ins Zimmer"
sagen die maknae's ich schaue die anderen an die nur niken
„ oke alles klar"
und schon werde ich in die Lobby von dem Amerikanischem Hotel rein gezogen Wow das sieht 1000 mal besser aus als das in Deutschland es ist so Modern aber auf  der anderen Seite auch Wieder Retro.

„ Also Kids hier sind die Karten für eure Zimmer die maknae's haben Ja das bisschen größer Zimmer da die sich alle eins teilen und Lia ja eine Nacht drinnen schläft"
ist das dem sein erst wir sind alle über 20 und der nimmt uns Kids! Oke wir sind im Gegensatz zu ihm Kids aber trotzdem KIDS!
Er gibt uns die Karten für die Zimmer und wir gehen in den Aufzug die hyung line muss einen Stock unter uns raus also fahren wir jüngeren noch ein Stock höher und suchen dann unser Zimmer.

„690"
nach gefüllten Stunden haben wir dann unser Zimmer in der letzten Ecke von dem scheiß gefunden.
Weil das Hotel ist riesig und wenn ich Riesig sag dann meine ich Riesig like what the fuck wie findet man hier denn bitte irgendwas.
Aber egal wir haben es jetzt endlich gefunden ich mache es auf und es sieht Bombe aus i love it.

Wir packen alle unsere Sachen aus ich teile mir mit Jimin ein Schrank da meine Klamotten die ganze Zeit in dem Zimmer sein werden ich bin viel zu faul es jeden Morgen wieder ein zu räumen und dann wieder raus zu räumen und so weiter.

„ Ich gehe ins Bad"
sag ich noch und nehme mir meine graue Jogginghose und ein weißen crop top ich dusch mich schnell ab und mach meine abendroutine und gehe dann wieder raus und jetzt sehe ich nur wie die drei mich anstarren
" ähhh alles gut mit euch ?? „ frag ich die drei

„ SEID WANN HAST DU EIN TATTOO UND WARUM WEIß ICH NICHTS DAVON!"
Während das bunny das sagt schaust er mich geschockt an.
„ oh das dass habe ich mir vor einem Jahr stechen lassen" sag ich mit einem Lächeln.
Ich haben ein Schmetterlings Tattoo das von meiner Brust bis zur meiner Hüfte geht.
( sieht Bild )( ich weiß das dass Tattoo ist auf einem Arm aber denken wir mal es ist größer und an der Hüfte)

Als Nächstes höre ich nur ein Klopfen von der Tür
„ Das müssen die anderen sein" sag Tae
Was machen die jetzt hier wollten die net schlafen ich habe kein Problem damit im Gegenteil aber what.
Frag ich mich
„ Wir haben in der Gruppe rein geschrieben dass du ein mega schönes Tattoo hast"
grins mich jimin an.
Ist das deren ihr erst?? Naja aber cute

„ Wo.ich.will.es.sehen"
höre ich nur von Hobi als er reinkam 
„ omg wie schön"
War das einzige was aus seinem Mund raus kam als er mein Tattoo gesehen hat die anderen der hyung line waren so fasziniert das aus denen kein Wort raus Kamm.
Bei dem Anblick fange ich an zu kichern und sie kommen aus der Schock starre raus
Jin frägt „ Wow das ist mega schön wie lange hat das gedauert"

„ ich glaube so um die 4-5 Stunden"
sag ich mit einem kleinem grinsen Drei mal dürft ihr raten wer wieder geschockt war ja genau richtig Bts!

„ tat das sehr weh ich habe gehört es soll and der Hüfte sehr weh tuen ???" fragt mich Namjoon da er der erste ist der aus der Schock starre wieder erwacht ist.
„ Es geht also es hat an manchen Stellen mehr weh getan als an anderen Stellen" sag ich locker

Ping

Ich schaue auf auf mein Handy und wurde in eine Gruppe hinzufügen
„ Du bist jetzt bei uns in der Gruppe"
sag Yoongi bevor ich irgendwas sagen konnte .

——————————————————————

THX FÜR ALLE READS <33
Wörter:650
Lg Lee 🦋✨

A Devil with 7 Angels      ||Ot7||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt