fahren mit dem Aufzug wieder runter in die Lobby wo sejin schon auf uns wartet
—————————————————————————————————„Da seid ihr ja also los ab ins Auto mit euch acht"
Sag Sejin wir laufen alle zum Van
Ich sitze am Fenster in der zweiten Reihe neben mir Hobi er hält meine Hand da ich immer angespannter werde desto näher wir am Flughafen sind Da ich von außen schon die ganze Kamera Blitze sehe kann.
Ich bin so viel Aufmerksamkeit nicht gewöhnt auch wenn die Kamera eh auf die Jungs gerichtet sind.
( War das jetzt deutsch?? Haha)Als wir ankommen sind ging alles schnell zu erst gehen Hobi und Yoongi raus dann fast Zeit gleichzeitig mit mir Namjoon und Jin und dann die maknae line.
Ich höre nur wie die ganzen Menschen schreien das die Jungs mal in die Kamera schauen was so null Sinn macht da man ihr Gesicht eh nicht sieht wegen den Masken die wir anhaben aber egal.
Wir laufen alle relativ schnell rein als mich so ein Mädchen am Handgelenk fest hebt und mich nach hinten zu sich ziehen möchte.
Aber ich habe mich noch schnell an Jin's Jacke fest er nimmt meine Hand und zieht mich wieder zu sich und hält meine Hand fest nicht das mich nochmal jemand weg zieht.
„ Danke"
sag ich zu him und schaue zu ihm hoch da ich immer noch kleiner als er bin.
Wir laufen alle dann schnell zum Eingang des Flughafens Gott bin ich froh darüber.Time Skip in Der USA Flughafen
„ Ich willll schlafennnnn"
Jammer ich rum weil ich den ganzen Flug nicht schlafen konnte weil mir das alles zu laut war und jetzt warte wir auf die scheiß Koffer von Namjoon und Tae Aber die kommen nicht und wir stehen hier schon ne halbe Stunde.
„ Ich schwör dir wenn der Dreck nicht gleich kommt geh ich persönlich zu den Typen und Klatschich die da um" sag ich schon dezent genervt.„Wow seid wann kannst du auch so" frägt mich Jimin
„ Ich habt mich noch nicht richtig kennengelernt Schätzchen"
sag ich Zwinkern und mit Teufels grinsen wenn die wüssten wie ich manchmal drauf bin denke ich mir noch nach paar Minuten meinte Sejin
„ Oh da sind die Koffer ja"
„ Endlich können wir los"
meine ich und laufe vor zum Eingang aber drehe mich nochmal um
„ Ummm in welches Auto müssen wir??" die anderen lachen nur.dann nimmt mich jimin an die Hand und läuft mit mir zu einem Schwarzen Van die anderen dicht hinter uns „ Sick"
sag ich noch bevor ich in den Van einsteigen und warte bis wir los fahren.
Nach weiter 10 Minuten sind wir dann auch mal losgefahren ich sitze zwischen Taehyung und Jungkook was echt lustig ist aber das ich tot müde bin haben ich natürlich nicht vergessen also bitte hallo schlafen ist das beste!!
Also schlafe ich ein.Tae POV
Alle sind mittlerweile eingeschlafen nur ich bin noch wach aber bin kurz davor auch einzuschlafen aber ich merke wie etwas auf meine Schulter fällt als ich hinschaue ist Lia eingeschlafen ein paar ihrer Rot braunen Haarsträhnen
Sind ihr ins Gesicht gefallen ich streiche ihr die Haarsträhnen hinter ihr Ohr und lege meinen Kopf vorsichtig auf ihren und schlafe auch ein.Lia POV
„ HEY LEUTE WERDEN WACH WIR SIND DA"
welcher voll depp schreit den jetzt schon wieder denke ich mir bevor ich meine Augen auf mache und mich richtig hinsetzte da ich auf tae Schulter lag???
„ Was ist denn jetzt wieder Passiert "
frag ich mit einem Blick... sagen wir mal so wenn Blicke töten könnten wäre er jetzt mehrmals gestorben.
„ Ähh also wir sind am Hotel und i-ihr könnt jetzt in die Zimmer und euch ausruhen"
Hat der Manager von Bts gerade wirklich Angst vor mir gehabt.
„ Na endlich"
sag yoongi hinter mir da er in der dritten Reihe des Vans saß und ich in der Zweiten.
„ Wie gesagt ihr könnt jetzt schlafen oder was auch immer machen und Lia du kannst dir aussuchen mit wem du im Zimmer schläfst kannst auch jede Nacht wechseln wenn es dir dann lieber ist"
„ Oke alles klar ich wechsle einfach Zimmer wenn es Okey für euch ist?"
sag ich und schaue zu den Jungs rüber die grinsen nur alle wie solche Idiot das heißt dann wohl das es kein Problem ist.—————————————————————————————————————
Wie gefällt euch Lia bis jetzt eigentlich????
Ich habe mir viel Gedanken über sie gemacht...
Hoffe es hat euch gefallen und joa dann bis zum nächsten Kapitel
Wörter: 744
Lg Lee ✨🦋
DU LIEST GERADE
A Devil with 7 Angels ||Ot7||
FanfictionWas ist passiert als Lia (you) herausgefunden hat das sie einen seelenverwandte hat aber es Nicht einer sonder gleich 7 sind???? Wie wird ihr Leben mit 7 Jungs an ihrer Seite ???? Muss sie aus Deutschland raus ??? Was passiert mit Julia ?? Was passi...