„Endlich!" Sakura strahlte über das ganze Gesicht als sie den letzten Karton endlich in ihr Zimmer getragen hatte. Der Umzug war fast fertig und sie endlich wieder bei ihren Eltern. Sie wischte sich den Schweiß von der Stirn und sah aus dem Fenster. Das neue Haus war geräumig und ihr neues Zimmer im zweiten Stock, weswegen sie eine schöne Aussicht über die südliche Gegend von Konoha hatte. „SAKURA?" donnerte es dann von unten und die Rosahaarige schritt in dem Flur zur Treppe. „Was denn Mama?" „War das alles?" „Ja! Ihr könnt den Anhänger wieder wegbringen! Ich packe in der Zeit aus." „Wir bringen auf dem Rückweg Essen mit!" rief ihre Mutter und verschwand zusammen mit ihrem Mann aus der Tür, während die Rosahaarige wieder zurück in ihr Zimmer schritt. Sie nahm ihre Tasche zur Hand und zog ihren Laptop daraus. Sie stellte das Teil auf den Tisch und fuhr es hoch. Natürlich brauchte es Updates.
Sie seufzte auf und machte auf ihrem Handy die Musik an, ehe sie sich daran machte in der Zeit die sie hatte die Kartons aus und die Schränke einzuräumen. Die leeren Kartons stellte sie dann in den Flur. Zufrieden mit sich und ihrer Arbeit, ließ sie sich dann auf den neuen Rosa Stuhl fallen und drehte sich zu ihrem Tisch herum. Ihre Eltern hatten sich wirklich alle Mühe gegeben es ihr so angenehm wie möglich zu machen. Ihr komplettes Zimmer war weiß und Rosa.
Sie lächelte und öffnete das Chatprogram.
Sie summte ein Lied mit und dachte darüber nach wie das ganze überhaupt angefangen hatte. Sie hatte eine Zeitlang in einem Internat gewohnt und in einer Nacht mit Wein und Langeweile war sie durch ihre Zimmergenossin auf dieses Programm aufmerksam geworden.
Zwei Leute wurden per Zufall in einen Chat geworfen, dann unterhielt man sich. War man zufrieden konnte man die Person nach einer Zeit adden, war man das nicht ließ man sich weiter schicken. Anfänglich hatte sie absolut keine Erwartungen daran gehabt aber dann war er in dem Chat aufgetaucht. Geheimnisvoll, charmant und Humorvoll.
Während sie also darauf wartete das er Online kam, suchte sie sich noch einmal den Weg zu ihrer neuen Schule heraus und öffnete dann ein paar Medizinische Berichte die sie sich in die Merkleiste gesetzt hatte. Ihr Ziel war es immerhin Ärztin zu werden und das erreichte man nicht wenn man nur Zuhause herum saß.
Erst am Abend, als Sakura schon gegessen und geduscht hatte kam er Online. Ihr Herzschlag beschleunigte sich und als sie das Ping des Chats vernahm war der Rest schon komplett ausgeblendet. Sie setzte sich in den Schneidersitz und legte die Bürste beiseite, mit der sie gerade versucht war ihre Haare zu ordnen. Sie bewegte vorsichtig die Maus auf das Fenster, öffnete es und sie musste lächeln als sie die Nachricht las.
IcePrince: Wo warst du? Ich warte seit gestern....
SweetCherry: Soweit ich mich erinnere habe ich dir erzählt das ich Umziehe.
IcePrince: Sowas dauert doch keine zwei Tage....
SweetCherry: Ich bin in eine andere Stadt gezogen! Da kann man schon mal was brauchen bis alles eingerichtet ist.
IcePrince: Dachte du ziehst nur in eine Wohnung außerhalb des Internates.
SweetCherry: Nein, zurück zu meinen Eltern. Das Internat hat mir auf Dauer nicht gepasst und da meine Tante hier das Krankenhaus leitet und ich Ärztin werden möchte, hat es mir besser in den Kram gepasst.
IcePrince: Wohnst du jetzt noch weiter weg? Wir wollten uns doch mal treffen...
Sakura seufzte und fuhr sich durch das lange Haar. Sie kaute schon seit geschlagenen zehn Minuten auf dem Stil ihres Kirschlolli herum und blickte nun auf den letzten Satz. Das stimmte, die beiden wollten sich schon seit Wochen treffen, das letzte Mal in den Ferien. Aber immer war etwas dazwischengekommen. Entweder musste er arbeiten oder aber sie musste was wegen ihrem Umzug regeln. Zudem hatte sie zugegeben etwas Angst vor dem Treffen. Sie hatte nämlich schon seit längerem das Gefühl ein wenig mehr für ihn zu empfinden und das obwohl sie nicht einmal eine Ahnung hatte wie er aussah. Aber irgendwann würden sie sich vermutlich eh über den Weg laufen, also Tippte sie die Nachricht ein.
SweetCherry: Nein weiter weg nicht. Ich meine sogar es ist näher.
IcePrince: Und welche Stadt dann?
SweetCherry: Konohagakure
IcePrince: Das ist nicht witzig...du weißt das ich hier wohne.
SweetCherry: Das ist kein Witz....
IcePrince: Auf welche Schule wirst du gehen?
SweetCHerry: Konoha High
IcePrince: Dann hoffe ich dich morgen zu sehen kleine Kirsche. Ich bin gespannt!
SweetCherry: Du könntest mir auch....
Doch da war er schon wieder verschwunden. Sie seufzte auf und fuhr den Laptop herunter. Sie schritt zu ihrem Bett rüber und ließ sich darauf fallen. Das er in Konoha wohnte, das hatte sie gewusst aber das er auch auf ihre Schule ging war eine neue Information für sie. Ihr Bauch kribbelte leicht. Irgendwie war das aufregend und Zeitgleich auch ziemlich gemein von ihm. Sie war, soweit sie wusste, die einzige neue Schülerin. Das bedeutete er würde sie auf jeden Fall erkennen. Blieb also nur die Frage ob er sich zu erkennen gab oder ob er doch lieber den Geheimnisvollen Märchenprinzen spielte bis sie wusste wer er war.
DU LIEST GERADE
Liebe auf Umwegen
FanfictionSeit ein paar Monaten schreibt sie nun schon mit einem Jungen aus Konoha, die Stadt in die sie zieht und von nun an auch zur Schule geht. Alles in allem sollte man doch meinen das es nun Bergauf geht und sie ihren Geheimnisvollen Schreiber endlich k...