Party Night

39 2 0
                                    


Seit dem ersten Schultag waren nun schon ein paar Wochen vergangen und Sakura war keinen Stück weiter gekommen was die Identität des IcePrince anging. Egal welche Vermutung sie gehabt hatte, er hatte sich aus allen Rausreden können und das nervte sie Wahnsinnig. Allerdings gab es auch ein kleines Licht am Ende des Tunnels. Die beiden hatten ihre Handynummern ausgetauscht! Es war nichts großes aber ein kleiner Erfolg in einer schier unmöglichen Aufgabe.

Zudem hatte sie in der Schule noch viel größere Probleme. Karin und Amy gingen ihr dermaßen auf den Keks das es schon nicht mehr wahr war. Die beiden Damen hatten wirklich nichts anderes im Kopf außer den Hahn Sasuke Uchiha. Sasuke Uchiha hier...Sasuke Uchiha da...

Sakura schnaubte auf. Sie hatte von dem dunkelhaarigen wirklich mehr als genug. Der Typ war ein riesen Arsch! Würde Arsch im Duden stehen und nicht als Synonym für Hintern gelten, wäre sein Bild daneben abgebildet. Doch zum Glück war heute Freitag und ein Brückentag und Sakura war auf dem Weg zur Eisdiele um sich mit ihrer Besten Freundin zu treffen. Zwischen ihr und Ino hatte sich nämlich eine dicke Freundschaft entwickelt. Nicht mal eine Abrissbirne hätte die beiden entzweien können.

„Hey Breitstirn! Hier drüben." Drang direkt die Stimme der Blondine in ihr Ohr und Sakura lächelte verschmitzt ehe sie sich auf den freien Platz fallen ließ. „Ino Tussi." Grüßte sie zurück und winkte dann dem Kellner herbei. Der Braunhaarige junge Mann kam auch sogleich angelaufen. „Da sind meine beiden Lieblingsladys ja." Sprach er und Ino zwinkerte ihm zu. „Wir nehmen wie immer das übliche." Säuselte sie und er verschwand nach drinnen um die Eisbecher zu zubereiten. Die beiden Damen waren mittlerweile so oft hier das der Kellner schon ihre Vornamen kannten.

„Was wollen wir beiden hübschen heute Abend machen?" fragte Ino und klimperte mit den Wimpern. „Ich hatte Hina auch gefragt aber sie ist mit ihrer Mutter bei irgendeiner Gala..." die Blondine pustete sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht und Sakura legte den Kopf in den Nacken. Hinata kam aus reichem Hause und war deshalb ständig auf irgendwelchen Veranstaltungen, weswegen sie an dem spaßigen Leben von Ino und ihr kaum beteiligen konnte.

„Ich weiß nicht genau..." Sakura nahm den Eiskaffee entgegen und rührte mit dem Löffel darin rum. „Wir könnten ja in den neuen Club gehen." Schlug sie dann vor und nahm einen Schluck ihres Getränkes ehe sie ihr Handy zur Hand nahm.

„Weißt du was mir aufgefallen ist? Du guckst ständig auf dein Handy, leugne das gar nicht erst Fräulein." Sprach Ino dann und klimperte mit ihren Wimpern. „Hast du etwa einen Verehrer von dem ich nichts weiß???" ihre Augen wurden groß und Sakura lachte laut auf. „So würde ich das nun wirklich nicht nennen." Die Rosahaarige schüttelte mit den Kopf. „Ich habe vor ein paar Monaten jemanden online kennen gelernt und jetzt schreiben wir per Handy weiter." Erklärte sie weiter und der Blondine klappe der Mund auf. „Du hast eine Online Beziehung mit einem vollkommen fremden Mann?!" „INO!" sprach Sakura und schüttelte den Kopf. „Wir haben keine Beziehung! Wir schreiben nur!" erklärte sie und nahm noch einen Schluck von ihrem Getränk. „Das einzige was ich weiß, ist das er ebenfalls hier in Konoha wohnt und auch auf unsere Schule geht. Mehr Infos habe ich nicht." Erklärte Sakura und Ino sah sie sprachlos an ehe sie ihre blonde Mähne aufschüttelte.

„Die Auswahl kann nun wirklich nicht sonderlich groß sein." Sie legte nachdenklich den Finger ans Kinn. „Hast du irgendwelche Informationen?" „Er hat einen Freund, den er Dobe nennt...und das war es dann auch." Seufzte Sakura und Ino runzelte die Stirn. „Nun das ist nichts ungewöhnliches...so nennen viele ihren Kollegen..." sie grinste danach. „Wir regeln das Schatz, wir gehen heute Abend in den Club und du schreibst ihm das du da heute auf ihn wartest!" „Und du glaubst das er das macht? Und wie soll er mich überhaupt erkennen?!" „Heilige Sahneschnitte du magst den Kerl." Lachte Ino und Sakura zog einen Schmollmund. „Erstens weiß er wie du aussiehst mit Sicherheit und zweitens hast du Rosa Haare! Dich erkennt man auf drei Meilen Entfernung." „Ja aber..." „Nichts aber, aber das bedeutet wir brauchen noch ein Outfit und das heißt Shopping!" Ino klatschte In die Hände und legte das Geld für die Getränke auf den Tisch. „Und du schläfst natürlich bei mir!" sprach die Blondine und Sakura nickte seufzend. Eine Wiederrede war absoluter Nonsens. Wenn Ino sich was in den Kopf gesetzt hatte, dann würde sie Himmel und Hölle in Bewegung setzten um das zu erreichen.

Liebe auf UmwegenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt