Der nächste Morgen kam für die Mädchen viel zu früh. Als der Wecker nämlich geklingelt hatte, waren Ino, Sakura und Temari beinahe aus dem Bett gefallen. Völlig in Hektik mussten sich die Damen dann fertigmachen und beinahe zur Schule sprinten. „Ohhhh, Kakashi wird uns umbringen!" japste Ino als sie vor dem Klassenraum zum stehen kamen. „Von wegen. Der ist vermutlich selber zu spät!" sprach Sakura ebenfalls völlig außer Atem und Hinata öffnete etwas zaghaft die Tür. Vorsichtig sahen die drei hinein. „Noch nicht da Ladys." Lachte Naruto dann und die Mädchen traten grinsend in den Raum rein. Hinata dagegen lief mit knallrotem Kopf an Naruto vorbei auf ihren Platz. Die beiden hatten nämlich gestern noch eine wirklich interessante Unterhaltung geführt.
Sakura war gerade im Begriff an Sasuke vorbei zu gehen als dieser sie am Handgelenk kurz festhielt. „Ich bin mit dem Motorrad da Haruno." Sprach er und Sakura rollte mit den Augen ehe sie ihn anfunkelte. Es war doch klar das er das nicht einfach so stehen lassen konnte. „Wunderbar Uchiha. Dann schnapp dir doch deine Verlobte und entschwinde in den Sonnenuntergang." Sprach sie und Sasuke schmunzelte kaum merklich. „Ich dachte das wäre deine Wunschvorstellung meine Liebe." Entgegnete er und ein Raunen ging durch die Menge.
„Och wenn es nach meinen Wünschen geht, würde ich dich erhängen Sasuke-kun." Säuselte sie und Sasuke ließ sie los, während Sakura auf ihren Platz ging. „Du bist heute wirklich wieder bestens gelaunt." Sprach er dann und wich dem Stift aus den Sakura ihm entgegen warf.
Die halbe Klasse beobachtete das natürlich mit einer gewissen Neugier. „Vielleicht solltest du weniger Trinken." Merkte er dann an und Sakura machte sich in ihrer Tasche auf der Suche nach dem nächsten Objekt was sie dem Uchiha entgegen werfen konnte.
„Vielleicht wäre sie besser gelaunt, wenn du endlich mal zu deinen Taten stehen würdest Sasuke." Sprach Ino dann dazwischen und grinste Siegessicher, doch auch sie hatte die Rechnung ohne Sasuke gemacht. „Ich würde zu meinen Taten stehen, wenn ich welche Begangen hätte Blondie, aber ich war gestern Abend bei Naruto was er bezeugen kann und ich habe es nun wirklich nicht nötig jemanden im Internet klar zu machen." Erklärte er und zuckte mit den Schultern. „Du bist wirklich unmöglich Uchiha, du schaufelst dir noch dein eigenes Grab." Schimpfte Ino und wollte gerade ihre Predigt weiter führen als die Tür zur Klasse aufging und es plötzlich Totenstill wurde.
Der junge Mann der nämlich gerade den Raum betreten hatte, war ein Gott. Die Mädchen sabberten ihre Tische voll und die Männer tauschten Blicke aus. Ino hatte Schnappatmung. Die einzige die das ganze absolut null interessierte war Sakura. Die saß nämlich auf ihrem Platz und stützte den Kopf auf ihren Händen hab. Ein weiterer Kerl der nur Chaos stiftete.
Nach kurzem schweigen unterbrach dann Sasuke die stille. „Was willst du hier?" brummte er und der ältere sah den kleinen Uchiha vorwurfsvoll an und wedelte mit einem dunkelblauen Umschlag vor seiner Nase herum. „Mutter bittet dich seit Tagen den Brief abzugeben und du lässt ihn ständig liegen. Nur weil ich nicht in der Stadt bin, heißt das nicht das du Etikette verlernen sollst." Sprach er ernst und dennoch war seine Stimme so sanft wie Samt. Ino war vollkommen hin und weg.
Selbst Hinata hatte einen leichten Rotschimmer auf den Wangen.
„Du bist doch eh nur ein oder zwei Wochen da..." knurrte Sasuke und der ältere rollte mit den Augen. Okay das war mal ein Angespanntes Verhältnis.
Dann wand der ältere sich der Klasse zu. „Wer von euch hübschen Damen ist Sakura Haruno?" fragte er dann unverblühmt in die Runde und Ino erwachte aus ihren Tagträumen. Sie sprach auf und deutete auf Sakura, die wiederum so klein wie möglich werden wollte. „Hier! Das Rosahaarige Bonbon!" kreischte Ino und der galante juneg Mann kam auf sie zu. „Natürlich, ein Ebenbild der Mutter. Sehr erfreut. Ich bin Itachi Uchiha." Sprach er und verneigte sich kurz. Ino japste auf. Sakura war das ganze wirklich unangenehm. „Freut mich..." sprach sie deshalb nur ein wenig irritiert und nahm den Umschlag entgegen. „Mein Bruder sollte ihn dir schon vor zwei Tagen geben aber offenbar scheint er das nicht Ernst zu nehmen." Erklärte er und Sakura sah auf den Nachtblauen Umschlang mit goldener Schrift. „Also für eine Essenseinladung brauch man doch nicht so einen Aufstand machen." Brummte sie und Ino warf sich direkt mit einem Satz dazwischen. „Verzeih ihre Laune, der Abend gestern war ein weinig zu viel für sie." Japste sie und Sakura seufzte auf. „Könnte auch an Sasuke liegen." Murrte sie und sah wieder zu Itachi. „Aber danke." Itachi wollte gerade was erwidern als Sasuke sich erneut zu Wort meldete. „Wenn das dann alles war Itachi...Dann verschwinde wieder." Itachi seufzte auf. „Es war mir ein Vergnügen Sakura." Verabschiedete er sich freundlich und war dann wieder weg.
DU LIEST GERADE
Liebe auf Umwegen
FanfictionSeit ein paar Monaten schreibt sie nun schon mit einem Jungen aus Konoha, die Stadt in die sie zieht und von nun an auch zur Schule geht. Alles in allem sollte man doch meinen das es nun Bergauf geht und sie ihren Geheimnisvollen Schreiber endlich k...