Der See Part 1

29 3 0
                                    


Der nächste Morgen kam für die junge Haruno viel zu früh. Sie brummte etwas und schirmte mit der Hand das Sonnenlicht ab. Offenbar hatte Ino vergessen die Rollos herunter zu lassen. Müde und mit Kopfschmerzen öffnete sie die Augen und versuchte die Welt um sich herum ein wenig zu erfassen. Sie hörte wie die Vögel draußen zwitscherten und ihr Blick glitt neben sich. Ino schien noch seelenruhig zu schlafen und schien sich von der Sonne absolut nicht stören zu lassen.

Mit einem flauen Gefühl im Magen und noch etwas wackelnd auf den Beinen stand sie auf. Sie hatte das Gefühl sich gleich übergeben zu müssen aber sie riss sich zusammen und schnappte sich ein paar frische Sachen. Zum Glück hatte sie damals eine Schublade bei Ino eingerichtet. Sie tapste leise ins Badezimmer und stellte das Wasser der Dusche an.

Sie seufzend angenehm auf als sie die ersten warmen Tropfen auf ihrer Haut spürte. Sie legte den Kopf in den Nacken und schloss nachdenklich die Augen.

Ihr heimlicher Verehrer war gestern da gewesen, soviel stand fest aber er hatte sich offenbar nicht zu erkennen geben wollen. Entweder war sie es nicht wert oder aber er fand es witziger sie suchen zu lassen. Sie seufzte erneut und griff nach dem Shampoo. Sie sollte wohl herausfinden wer er war aber wer war sie denn bitte? Scherlock Holmes?

Sie wusch sich schnell die Haare, den Körper und die restliche Schminke aus dem Gesicht ehe sie das Wasser wieder abstellte und sich in ein großes Handtuch einwickelte. Sie sah in den Spiegel und schüttelte den Kopf. Zu Mal wie sollte sie ihn den überhaupt finden? Er hatte ja absolut Null Hinweise hinterlassen. Das einzige was sie wusste war das er auf ihre Schule ging, in der gleichen Stadt wohnte und das sein bester Freund den Spitznamen Dobe hatte. Hand aufs Herz, das würde selbst Scherlock in die Knie zwingen.

Sie nahm sich die Creme von Ino, cremte sich ein und zog sich an. Dann band sie sich die Haare schnell zu einem Zopf und verließ das Badezimmer wieder. Sie warf einen erneuten Blick in Inos Zimmer, doch diese schlief immer noch den Schlaf der Gerechten. Die Rosahaarige schmunzelte, schnappte sich ihre Tasche und verließ das Haus ohne die Blondine zu wecken. Sollte ihre Freundin ruhig schlafen. Sie lief die Straße hinunter zum Bäcker, kaufte sich einen Kaffee und lief dann weiter zum Park hinunter. Den Kaffee hatte sie wirklich bitter nötig!

Ino würde sie sicherlich anrufen sobald sie wach war und dann konnte sie immer noch planen was sie machen wollte. Sie nippte an ihrem Kaffee und machte sich auf die Suche nach einer geeigneten Bank um richtig Wach zu werden.

Als sie am Fußballfeld vorbei kam glaubte sie ihren Augen kam. Dort spielten die Jungs bereits Fußball und das trotz des Alkohols und der Partynacht gestern. Sie schüttelte ungläubig den Kopf ehe sie dann die Bank nahe des Feldes ansteuerte und sich auf dieser niederließ.

Schmunzelnd nippte sie an ihrem Kaffee und verfolgte kurz das Spiel. Naruto hüpfte auf dem Feld herum und war voller Energie. Sasuke sah aus wie immer. Absolut perfekt. Sie schüttelte erneut den Kopf und sah dann wie Naruto winkend auf sie zu gelaufen kam. „Hey Sakura-chan!" rief er laut und kam holprig vor ihr zum Stehen. Seine Haare klebten an seiner Stirn, was bedeutete das sie wohl schon eine weile spielten. „Guten Morgen Naruto." Grinste sie und nippte wieder an ihrem Kaffee. Ein paar andere aus der Gruppe sahen sie ebenfalls an.

„Was machst du schon so früh hier?" fragte er und kratzte sich am Hinterkopf ehe Sakura sich einmal ausgiebig streckte. „Ino schläft noch und ich wollte sie nicht stören, während sie noch ihren Rausch ausschläft." „Und dann läufst du hier alleine rum?" „Ach ich genieße ein wenig die Ruhe und die Morgenluft." Sprach sie und zuckte mit den Schultern. Naruto lachte kurz auf. „Du bist echt komisch Sakura-chan. Entweder bist du am Handy oder bei Ino." Naruto wie er lebte. Jeder der ihn nicht kannte hätte das vermutlich böse aufgefasst. „Oh oder aber du ließt ein Buch." Korriegierte er und Sakura schüttelte den Kopf. „Etwas mehr zu Lesen würde dir vielleicht auch ganz gut tun wenn ich an deine Letzte Mathenote denke." Neckte sie den Blonden und Naruto zog einen Schmollmund ehe er den Kopf schüttelte.

Liebe auf UmwegenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt