Sakura stand der Mund offen. Sie war fassungslos. Was hatte er da gerade gesagt? Sie sah zu ihm, zu ihr und wieder zu ihm. Er hatte allerdings ein komplett ernstes Gesicht auf Lager, dementsprechend schien er das ganze absolut ernst zu meinen. „Wie bitte?" sprach sie dumpf. Ihre Stimme klang als wäre sie weit entfernt. Sasuke hob fraglich die Augenbrauen in die Höhe. „Ich weiß das du mich verstanden hast." Sprach er und Sakura nickte nur leicht benommen. Natürlich hatte sie das verstanden. Es war ja auch mehr eine Rhetorische Frage als eine tatsächliche gewesen. In ihrem Kopf drehte sich alles. Es gab nur ein paar Möglichkeiten:
1.Er war der Ice Prince und das wollte sie nun wirklich nicht wahr haben auch wenn alles dafür sprach.
2. Er hatte gesehen wie sie die Nachricht geschrieben hatte
3. Er war mit dem Ice Prince befreundet
4. Er hatte Ino und sie bei einem Gespräch belauscht.
Alle diese Varianten erschienen ihr logisch und durch den Spitznamen von eben war die erste vermutlich die richtige aber das wollte Sakura absolut nicht wahr haben. „Ich weiß nicht wovon du sprichst." Sprach sie dann patzig und nahm sich einfach vor so zu tun als würde sie von nichts wissen. „Sicher Sakura?" fragte er dunkel nach und Sakura nickte. „Ja ich habe absolut keine Ahnung." Merkte sie an und pustete sich eine Strähne aus dem Gesicht. Sasuke kam ihr ein Stück näher und beugte sich runter, sodass sein Mund direkt neben ihrem Ohr lag. Gott dieser angenehme Atem und der Duft von Ihm. „Du weißt das man nicht Lügen soll Sakura." Schnurrte er dunkel und Sakura erschauderte bei seinen Worten.
Sakura runzelte die Stirn und fasste wieder ihren verstand zusammen. „Du bist einfach nur völlig übergeschnappt Uchiha." Sprach sie zischend und verschränkte die Arme vor der Brust. „Außerdem ist es sehr unhöflich andere Leute bei Gesprächen zu belauschen." Sprach sie und sah ihm fest in die Augen. Sasuke schmunzelte. „Du denkst wirklich das ich nichts besseres zu tun habe, als dir und Barbie zuzuhören?" fragte er und verzog dabei absolut keine Miene, was Sakura jedoch Probleme bereitete, denn deswegen konnte sie nicht erkennen was er ernst meinte und was nicht.
„Du bist ein reicher und gelangweilter Schnösel Sasuke, wer weiß was du für Hobbys hast." Sprach sie und bemerkte dann wie einige Wassertropfen auf ihre Haut vielen. Das durfte doch nun wirklich nicht wahr sein. Sasuke dagegen richtete sich wieder auf und lief gelangweilt zu seinem Zelt rüber. Er öffnete den Reisverschluss und sah zu ihr rüber. „Du kannst im Regen schlafen oder aber doch zu mir kommen." Sprach er und zuckte mit den Schultern ehe er im Zelt verschwand.
Sakura sah ihm ein paar Sekunden nach, ehe der Regen schneller wurde und sie dann ihren Schlafsack nahm und sich dann doch zu ihm ins Zelt ging. Was sollte schon groß schief gehen? Er würde sicherlich nicht einfach über sie her fallen. Er war zwar ein Idiot aber ansonsten nichts weiter.
Außerdem vielleicht konnte sich dann bestätigen das ihr Verdacht doch falsch lag und Sasuke Uchiha nicht ihr Prince war. Sie legte den Schlafsack neben den von Sasuke und ließ sich dann im Schneidersitz darauf nieder. Sie verschränkte die Arbe vor der Brust und sah zu dem Uchiha der schon in seinem Schlafsack lag und sie ansah. „Willst du die ganze Nacht vor dich hin starren?" fragte er und sie biss sich auf die Lippen. Einige seiner Haare vielen ihm verspielt ins Gesicht. Am liebsten hätte sie ihm die Haare aus dem Gesicht gestrichen aber sie wiederstand dem Drang. „Wenn es sein muss Sasuke. Wer weiß was du machst wenn ich schlafe." Sprach sie und er seufzte auf. Das war wirklich nicht einfach mit ihr.
„Sakura ich werde nicht im schlaf über dich her fallen." „Wer es glaubt." Schnaubte sie und rollte mit den Augen. „Du bist weiß Gott kein Engel." Merkte sie an und Sasuke grinste leicht. „Ich steh aber nicht auf Nekrophilie Sakura. Wenn dann will ich das beide Parteien den Sex genießen." Er fuhr sich durch die Haare und sah wie Sakura leicht rot wurde. Dann drehte er sich um. „Und jetzt leg dich schlafen bevor es hell wird...." Dann schloss er die Augen und Sakura sah ihn entgeistert an. So war das nicht geplant. Sasuke Uchiha war ein komischer Vogel aber er hatte recht ein bisschen Schlafen sollte sie und morgen würde sie einfach weiter forschen.
DU LIEST GERADE
Liebe auf Umwegen
أدب الهواةSeit ein paar Monaten schreibt sie nun schon mit einem Jungen aus Konoha, die Stadt in die sie zieht und von nun an auch zur Schule geht. Alles in allem sollte man doch meinen das es nun Bergauf geht und sie ihren Geheimnisvollen Schreiber endlich k...