Hallo Welt. Der größte Teil der Menschheit, der mich kennt, nennt mich Sky. Mein voller Name ist Skylar Johnson.
Mein Aussehen ist nicht besonders – schulterlange, braune Haare mit blond gefärbten Spitzen, braun-grüne Augen, ziemlich klein und nicht die Dünnste. Außerdem trage ich eine Brille.
Meine Haare und meine Augen sind so ziemlich das einzige, was mir selbst an mir gefällt. Ich finde mich selbst zu dick, das würde ich aber niemals jemandem verraten.
Um ehrlich zu sein habe ich ziemliche Komplexe. Alles, was man mir sagt, nehme ich mir zu Herzen – meistens aber das negative, auch wenns aus Spaß gemeint ist. Ich fresse meinen Kummer gerne in mich hinein und erzähle niemanden davon. Außer Fletcher.
Fletcher ist mein bester Freund, obwohl er auf der anderen Seite der Welt lebt – ich in Deutschland, er in Australien. Er ist die einzige Person, der sich mit einem ‚Es geht mir gut‘ nicht zufrieden gibt und meine ganzen Kummer und Sorgen aus mir heraus quetscht, bis er alles bis ins kleinste Detail weiß. Er ist die einzige Person, der weiß, wie sehr ich in der Schule gemobbt werde. Nicht mal meine ‚Freunde‘ wissen davon. Er ist die einzige Person, die mein volles Vertrauen hat. Ich vertraue ihm zu 100 Prozent, mehr als jedem anderem, dem ich je begegnet bin. Wenn ich mit ihm schreibe, vergesse ich alles um mich herum, sogar meine Probleme kann ich für einen Moment vergessen.
Inzwischen schreibe ich fast ein ganzes Jahr mit ihm und kenne ihn in- und auswendig.
Wir haben so viel gemeinsam. Wir lieben die gleiche Musik, wir haben den gleichen Klamottenstil, wir haben beide Humor und ticken komplett gleich. Wir sind genau auf einer Wellenlänge.
Das einzige, was ich nicht von ihm weiß, ist sein Aussehen. Er sagt, er schämt sich für sein Aussehen, weil er hässlich ist. Ich hab ihm schon oft gesagt, dass es mir egal ist, wie er aussieht, weil ich das wichtigste schon kenne: nämlich seinen Charakter. Aber er blockt immer ab und wechselt das Thema.
Um ehrlich zu sein, regt es mich ein bisschen auf. Aber ich will es ihm nicht sagen, aus Angst, dass er den Kontakt abbricht. Dafür ist er mir schon zu sehr ans Herz gewachsen.
DU LIEST GERADE
levitate - a.i
FanfictionAlle denken, mein Leben ist perfekt, klischeehaft. Aber genau deswegen sollten sie ja dahinter kommen, dass nichts richtig ist. Doch niemand kam dahinter, bis er mir schrieb. Er ist die erste Person, die weiß, wie gebrochen ich bin... Eine einfache...