~ Kapitel 6

202 23 0
                                    

Dort angekommen sehe ich mich nervös um. Hier sind so viele Mädchen, die mir so ähnlich sind… Sie alle sind wegen dem gleichen Grund wie ich hier, nämlich um ihre Idole, ihre Lieblingsband, zu sehen.

Ich bin so nervös. Was ist, wenn sie mich nicht mögen? Das würde mir mein Herz zerreißen. Ich würde mich nie wieder im Spiegel ansehen können, ohne zu denken Sie mögen dich nicht. Deine Lieblingsmenschen können dich nicht leiden. Geh einfach sterben.

Es wäre schrecklich.

Die einzigen Personen, die mich dann wieder aufheitern könnten, wären Fletcher und Sophie.

Zwischen mir und Fletcher ist die Beziehung noch immer ziemlich eng. In mir steigt immer und immer wieder der Wunsch, ihn zu sehen, hoch. Ich hatte schon daran gedacht, ihn in Sydney zu suchen, aber erstens ginge das nicht, weil ich nicht weiß, wie er aussieht und zweitens wäre er dann bestimmt sehr sauer. Und das möchte ich nicht riskieren, denn ich habe mich wohl oder übel in ihn verliebt. Das musste ich in den letzten Tagen feststellen, denn er hatte kaum Zeit um mit mir zu schreiben, und ich hatte ihn unglaublich vermisst.

Und Sophie? Ja, Sophie war inzwischen so etwas wie meine beste Freundin. Wir gehen in dieselbe Klasse und seit sie da ist, werde ich nicht mehr so schlimm gemobbt. Sie hat meine ganze Welt ein Stück weit aufgehellt. Ohne sie würde ich noch immer sehr gemobbt werden und würde mich nach dem Schultag in mein Zimmer verstecken. Doch sie geht jeden Nachmittag mit mir raus, entweder gehen wir shoppen  oder wir sitzen stundenlang in einem Starbucks und trinken Kaffee, während wir über Gott und die Welt reden.

Wir wissen inzwischen fast jedes Detail voneinander, unsere Geheimnisse, Wünsche oder spezielle Macken. Wir akzeptieren uns so.

Das Einzige, was sie an mir nicht leiden kann, ist mein Wunsch, Fletcher endlich kennenzulernen. Sie sagt mir andauernd, dass er ebenso gut ein Pädophiler sein könnte und deshalb kein Bild zeigen will. Und immer antworte ich ihr, dass er nicht so eine Person ist, und dass ich ihn einfach gern hab.

Genau deshalb habe ich ihr nicht erzählt, dass ich mich unsterblich in Fletcher verliebt habe. Sie würde mir gnadenlos unter die Nase reiben, dass ich ihn nicht kenne. Aber ich kenne ihn. Besser, als jeder andere es je tun würde.

Naja, genug zu Sophie und Fletcher. Immerhin bin ich hier auf einem Konzert meiner allerliebsten Lieblingsband. 5 Seconds of Summer.

In einigen Minuten ist Einlass und ich werde schnell sein müssen, um einen Platz in der ersten Reihe bekommen zu müssen. Auch wenn ich nach dem Konzert noch Backstage kann. Vielleicht sehen sie mich ja und erinnern sich Backstage noch an mich?

#

Ich hoffe, es gefällt euch. 

Ich kann euch schon im Vorraus sagen, dass die Story nicht mehr lange dauert. Ich weiß noch nicht, wie viele Kapitel noch kommen, aber ich denke, dass es auf keinen Fall 15 werden.

VIelleicht kommt gleich noch ein Update, ich habe momentan mega Lust, zu schreiben! :D

Und schaut bei 'Stop & Stare' rein, die Story schreibe ich zusammen mit @Spiritssoul . Ihr findet sie auf ihrem Account :)

Love ♥

levitate - a.iWo Geschichten leben. Entdecke jetzt