*sophies point of view*
Verwirrt schaue ich sie an. „Nein, warum?“
Beschämt zieht sie ihren Kopf ein und murmelt ein „Naja, Fletcher, also mein bester Freund, kommt auch aus Sydney und da dachte ich halt, dass du ihn eventuell kennst“
„Ach so. Ich geh mal kurz für kleine Mädchen, ja?“, sage ich Sky kurz Bescheid und gehe in Richtung der Toiletten. Dort angekommen, gehe ich in eine Kabine, schließe hinter mir ab und ziehe mein Handy aus der Tasche.
Dann beginne ich, eine Nachricht an meinen Freund zu tippen. Leider wohnt er in Sydney, weshalb wir nur noch über soziale Netzwerke kommunizieren können.
‚Schatz? Dein einer Freund da schreibt doch mit einem Mädel aus Deutschland, oder? Wenn ja, wie heißt sie?‘
Fast sofort kommt eine Antwort.
‚Skylar oder so. Warum?‘
‚Nur so. Ich liebe dich xx‘
‚Ich liebe dich mehr xx‘
Ich lasse mein Handy wieder in meiner Tasche verschwinden und mache mich auf den Weg, zurück zu Sky.
*skys point of view*
„Ach so. Ich geh mal kurz für kleine Mädchen, ja?“, sagt Sophie mir kurz Bescheid und verschwindet dann bei den Toiletten.
Während ich auf sie warte, starre ich Löcher in die Luft und denke über Fletcher nach. Wie es wohl wäre, wenn sie Fletcher gekannt hätte?
Als sie wiederkommt, setzt sie sich wieder hin und wir führen ein bisschen Smalltalk.
Irgendwann schweift mein Blick auf die Uhr, die in der Nähe der Toiletten hängt und erschrecke.
„Oh, Mist! Ich muss bald wieder zuhause sein! Tut mir leid, ich muss jetzt los“, sage ich traurig. Schnell kritzle ich meine Nummer auf eine Servierte und halte sie ihr hin. „Hier hast du meine Nummer! Schreib mir einfach, ja? Wir sehen uns spätestens Montag in der Schule“
Schnell drücke ich sie noch und flitze dann raus und zur nächsten U-Bahn-Station, um nach Hause zu fahren.
Zuhause angekommen schließe ich schnell auf, schleudere meine Schuhe in die Ecke und rufe eine Begrüßung durch das Haus.
„Schatz, wir sind in der Küche, es gibt jetzt Essen!“, höre ich meine Mum rufen.
Schnell flitze ich in die Küche und lasse mich auf einen Stuhl fallen.
Als ich aufgegessen hab, bedanke ich mich kurz und gehe in mein Zimmer. Dort angekommen ziehe ich mein Handy aus der Tasche und beginne zu grinsen, als ich die Nachricht von Fletcher sehe.
‚Okay, viel Spaß Sweetheart und lass mich nicht zu lange warten, ja? xx‘
Schnell tippe ich eine Antwort.
‚So, bin wieder da ^^ Das Mädchen, dass ich kennengelernt hab heißt Sophie, sie ist total nett und hübsch! Sie ist vor kurzem hier her gezogen und geht jetzt mit mir auf eine Schule. Sie kommt auch aus Sydney, vielleicht kennst du sie sogar? xx‘
‚Hm… Weiß nicht, ich kenne viele Sophies, aber keine davon ist weggezogen…‘, kommt zurück.
‚Ach so, schade, du hättest sie wirklich gemocht ^^‘
‚Dich mag ich lieber <3‘
‚Du bist so süß Fletcher, ich mag dich auch <3‘
Danach kommt keine Antwort mehr. Wahrscheinlich hat er einen Termin oder so.
#
Völlig in meinen Gedanken versunken merke ich gar nicht, dass meine Mutter mich gerufen hat, bis sie auf einmal vor meiner Tür steht und mich dabei so sehr erschreckt, dass ich von meinem Bett falle.
„Musst du mich immer so erschrecken?!“, blaffe ich sie leicht lachend an.
„Tut mir Leid, Liebling. Ich wollte dir nur sagen, dass du Post bekommen hast.“, sie legt den Umschlag auf meinen Schreibtisch und geht wieder.
Sofort stürme ich zu meinem Schreibtisch, um den Brief zu öffnen, ahnend, was sich darin befindet.
Als ich den Brief aufgerissen habe, beginnen meine Augen zu strahlen und leise beginne ich zu schluchzen.
Endlich…
---------------
Heyy Leute :D
Hier ist ein neues Kapi für euch ;)
Ich freue mich wirklich über Verbesserungsvorschläge, Kommis und Votes ^^
Love
DU LIEST GERADE
levitate - a.i
FanfictionAlle denken, mein Leben ist perfekt, klischeehaft. Aber genau deswegen sollten sie ja dahinter kommen, dass nichts richtig ist. Doch niemand kam dahinter, bis er mir schrieb. Er ist die erste Person, die weiß, wie gebrochen ich bin... Eine einfache...