~ Kapitel 5

202 22 1
                                    

In diesem Brief befinden sich Konzertkarten plus Backstage-Pass für meine absolute Lieblingsband, meine Idole, meine Inspiration. 5 Seconds of Summer.

Das ist und bleibt mein kleines Geheimnis, ich werde niemandem etwas von diesen Karten etwas erzählen. Ich freue mich einfach und will es nur für mich ganz alleine!

Monate lang hab ich darauf gespart und nun? Jetzt ist es endlich soweit! Schon in drei Wochen darf ich meine absolute Lieblingsband treffen und kann ihnen endlich sagen, wie sehr ich sie liebe!

Ebenfalls werde ich ihnen von Fletcher erzählen und ihnen seinen Twitternamen geben, immerhin ist er ebenfalls ein Fan von ihnen…

#

*3 Wochen später*

Heute ist es endlich soweit! Das 5SOS Konzert! ♥

Heute habe ich trotz meiner riesengroßen Aufregung bis 12 Uhr geschlafen. Bis gerade eben habe ich noch zu Mittag gegessen und mache mich jetzt langsam fertig. Ich gehe schnell duschen, föhne mir danach meine Haare und schminke mich nur dezent. Wozu auch viel? Ich werde mir sowieso die Augen aus dem Kopf heulen.

Während den 3 Wochen hat sich mein Band zu Fletcher noch mehr verstärkt. Er ist mein allerbester Freund. Ich will ihn nie verlieren! Er ist mir noch ein ganzes Stück mehr ans Herz gewachsen – seit einigen Tagen treiben auch schon Schmetterlinge ihr Unwesen in meinem Bauch, wenn ich auch nur seinen Namen irgendwo lese. Er ist mein Fletcher.

Die Zeit, in der ich in Ashton von 5SOS verknallt war, war ab dann vorbei – in meinem Herzen ist nur Platz für Fletcher.

Jedenfalls ziehe ich mir eine schwarze Skinny Jeans, ein Paar Socken, Unterwäsche und mein Fanshirt aus dem Schrak und ziehe die Sachen an. Danach beachte ich mich kritisch im Spiegel.

Was ist, wenn sie mich nicht mögen? Wenn sie mich zu dick finden? Wenn sie mich hässlich finden?

Ein wenig niedergeschlagen schüttle ich den Kopf und laufe runter zur Haustür, wo ich mir Schuhe und Jacke anziehe und durch das Haus schreie, dass ich nun weg bin und sie nicht auf mich warten  müssen.

Dann ziehe ich die Haustür hinter mir zu und stolziere zur nächsten U-Bahn-Station und fahre in Richtung Konzerthalle.

---

Tut mir Leid, dass es so kurz ist! Ich hatte nicht viel Zeit, zu schreiben, wegen privaten Gründen, aber ich wollte euch nicht noch länger warten lassen!

Wie ihr vielleicht merkt, rückt das Drama langsam näher...  

Vorraussichtlich werde ich evtl noch am Wochenende ein neues Kapitel schreiben :)

Übringens wäre es TOTAL cool von euch, wenn ihr bei @Spiritssoul vorbeischauen könntet, denn erstens ist ihr Schreibstil total toll UND ich schreibe eine Story mit ihr, welche auf ihrem Account zu finden ist! Sie heißt "Stop & Stare" und ist ebenfalls eine 5SOS Fanfiction!

Love ♥

levitate - a.iWo Geschichten leben. Entdecke jetzt