*Zeitsprung: Ende des Konzerts*
OH MEIN GOTT
Es ist so toll hier! Leider hab ich es nicht bis nach ganz vorne geschafft, aber ich war in der zweiten Reihe, und ich muss sagen, dass es sich unglaublich toll angefühlt hat, zwischen all den kreischenden Mädchen eingequetscht zu sein und 5SOS beim Singen zuzuhören.
Ab und zu hatte Ashton in meine Richtung gesehen und mich unauffällig angestarrt, und ich bin mir sicher, dass nicht nur ich diese seltsame Spannung zwischen uns gemerkt habe. Alle Mädchen in meinem Umfeld haben lauter gekreischt und dachten, Ashton würde in ihre Richtung sehen. Allerdings hat er mir geradewegs in die Augen gesehen und ich hatte das Gefühl, als wenn er direkt in meine Seele gestarrt hat. Aber immer wieder hat er kopfschüttelnd seine wunderschönen Augen von mir abgewendet und leise etwas vor sich hin gesummt. Nie hat es jemand verstanden, bis er einen kleinen Fehler gemacht hatte.
*Flashback*
Das Konzert neigt sich langsam dem Ende zu, als Ashton mich anstarrt. Das Mädchen neben mir schreit mir so sehr ins Ohr, dass ich nichts anderes nicht mehr wahrnehmen kann außer Ashton, welcher mich noch immer anstarrt.
Das erste Mal achte ich auf das, was das Mädchen schreit.
„ICH LIEBE DICH, ASHTON FLETCHER IRWIN!“, schreit sie in seine Richtung und bricht in Tränen aus.
Da fällt es mir wie Schuppen von den Augen. Ashton Fletcher Irwin. Mit großen Augen schaue ich in seine Richtung und beginne zu weinen.
Wie konnte ich nur so dumm sein? Alles stimmt überein. Fletcher hat genau die gleichen Angewohnheiten und Macken wie Ashton. Warum ist es mir nicht aufgefallen?
Er schüttelt wieder leicht seinen Kopf, um die Gedanken zu verscheuchen, die ihr Unwesen in seinem Kopf treiben. Hat er an mich gedacht? Obwohl, er weiß nicht, wie ich aussehe. Als er seinen Kopf wegdreht, kommt er jedoch ein wenig zu nah an das Mikrophon heran, dass jeder hören kann, was er leise vor sich hin summt.
„You know I can take you straight to Heaven, if you let me
You know I, I could make your body levitate, if you let me“Schallt es durch die Halle. Erschrocken macht Ashton einen Satz nach hinten, fällt dabei fast von seinem Hocker und schlägt sich mit großen Augen die Hände vor den Mund. Auch die anderen 3 Jungs, welche ich bisher kaum beachtet habe, sehen ihn verwirrt ab. Dann wirft Luke ihm einen Blick zu, der deutlich aussagt, dass Ashton ihnen nachher alles erklären muss.
*Flashback Ende*
Seitdem kann ich nur noch an Fletcher denken und höre dem Konzert kaum noch zu. Ich starre auf den Boden und blende alles um mich herum aus. Nur ab und zu kann ich Ashtons Blick auf mir spüren, aber mehr auch nicht. Die Mädchen um mich herum scheint es nicht zu stören, dass ich nur regungslos dastehe und auf den Boden starre.
Plötzlich ist meine Freude auf den Backstage-Bereich wie weggeblasen. Was ist, wenn Ashton wirklich Fletcher ist? Würde diese Lüge, was quasi sein ganzes Leben betrifft, unsere ganze Freundschaft zerstören? Würde ich die Liebe meines Lebens verlieren?
Ich hab mich selbst dabei erwischt, wie ich hoffe, dass Ashton nicht Fletcher ist. Die Presse würde mich zerstören.
Plötzlich höre ich ein lautes Räuspern aus Richtung der Bühne und sehe auf.
#
Doppel-Update wohoo :D
Have Fun, bis zum nächsten Update! ;)
Love ♥
DU LIEST GERADE
levitate - a.i
FanfictionAlle denken, mein Leben ist perfekt, klischeehaft. Aber genau deswegen sollten sie ja dahinter kommen, dass nichts richtig ist. Doch niemand kam dahinter, bis er mir schrieb. Er ist die erste Person, die weiß, wie gebrochen ich bin... Eine einfache...