Ist das Konzert jetzt nicht zu Ende?
Jedenfalls stehen die vier Jungs jetzt in einer Reihe und wollten gerade gehen, doch Luke ist wohl stehen geblieben und hatte sich geräuspert. Sowohl sämtliche Fans als auch Calum, Ashton und Michael haben sich zu ihm gedreht und sehen ihn mit einer Mischung aus Neugier und Verwirrung an.
Man sieht ihm deutlich an, dass diese Blicke ihn ein wenig nervös macht, doch er versucht es zu überspielen. Er kratzt sich verlegen am Nacken und beginnt zu reden.
„Ich muss euch allen jemanden vorstellen. Und zwar hab ich euch alle in einer Sache belogen, denn ich hab schon seit einigen Monaten eine Freundin. Ich hoffe, ihr nehmt mir das nicht allzu übel.“ Durch die ganze Arena geht ein Raunen. Auch Calum, Ashton und Michael schauen ihn mit großen Augen an. Kurz sieht man in Calums Augen einen Funken Enttäuschung. „Jedenfalls ist sie heute hier und ich möchte gerne, dass ihr alle sie kennenlernt. Sie ist das schönste, süßeste, netteste und lustigste Mädchen, dem ich je begegnet bin. Und ich möchte euch alle bitten, sie nicht zu haten, denn es würde ihr wehtun, wodurch ihr auch mich verletzt.“ Dann dreht er sich in Richtung Backstage-Bereich, wo man schemenhaft ein Mädchen stehen sieht. „Sophie, kommst du bitte kurz auf die Bühne?“, fragt er sanft.
Der Körper des Mädchens setzt sich in Bewegung und steht nun neben Luke. Ihr Gesicht sieht man nicht, weil die auf den Boden schaut.
Plötzlich hebt das Mädchen ihren Kopf und schaut unsicher zu Luke hoch, welcher sie aufmuntert anlächelt. Diese Geste entlockt ihr auch ein kleines Grinsen.
Mir jedoch ist das Herz fast stehengeblieben. Denn dort auf der Bühne, direkt neben Luke, welcher sie jetzt an sich zieht und zärtlich küsst, steht Sophie. Meine beste Freundin Sophie.
Eine riesige Welle voller Enttäuschung, Hass und Wut rollt über mich drüber und ich beginne laut zu schluchzen. Die Mädchen in meinem Umfeld sehen mich nur mitleidig an. Sie denken wohl, dass Luke mein Liebling ist.
Luke und Sophie, welche sich nun nicht mehr küssen, drehen sich nun lächelnd in Richtung der Fans.
„Ich hoffe, ihr liebt sie so sehr wie ich.“, kommt von Luke, welcher liebevoll lächelnd auf Sophie hinabschaut, welche sich nun verliebt grinsend an seine Seite schmiegt und ihre Arme um ihn schlingt.
Für einen Moment ist es in der Halle still und man hört nur mein lautes Schluchzen. Sofort fallen Sophies Augen auf mich. Ihre Augen weiten sich und sie löst sich von Luke, welcher sie nun verwirrt anschaut. Sie macht einen Schritt in meine Richtung und streckt eine Hand nach mir aus. Ich drehe mich jedoch um und drängle mich weinend durch die Masse an Mädchen, um so schnell es geht auf die Toilette zu verschwinden.
DU LIEST GERADE
levitate - a.i
FanfictionAlle denken, mein Leben ist perfekt, klischeehaft. Aber genau deswegen sollten sie ja dahinter kommen, dass nichts richtig ist. Doch niemand kam dahinter, bis er mir schrieb. Er ist die erste Person, die weiß, wie gebrochen ich bin... Eine einfache...