„Bitte bleib stehen, Sky!“, höre ich Sophie schreien. Kurz bleibe ich stehen, drehe mich um und sehe ihr in die Augen. Meine Augen spiegeln wahrscheinlich gerade meine kompletten Gefühle wieder, Wut, Hass und unendliche Enttäuschung. In ihren Augen sieht man Tränen glitzern und sie sind mit Reue gefüllt. „Bitte lass es mich erklären…“, ruft sie leise.
„ERKLÄREN? WAS WILLST DU BITTESCHÖN ERKLÄREN? DASS DU SCHON MONATELANG MIT LUKE ZUSAMMEN BIST UND DU ES MIR VERDAMMT NOCHMAL VERSCHWIEGEN HAST?! HEILIGE SCHEISSE, DU WUSSTEST GANZ GENAU DASS ICH 5SOS MEHR LIEBE ALS ALLES ANDERE UND DU VERSCHWEIGST MIR DIESES WINZIG KLEINE DETAIL?“, beginne ich zu schreien.
„Bitte lass es uns später klären, wenn nicht alle zuhören!“, bettelt sie.
„WEISST DU EIGENTLICH, WIE SCHEISSEGAL ES MIR IST, DASS ALLE MIR ZUHÖREN? SIE SOLLTEN ALLE WISSEN, WAS DU FÜR EINE VERLOGENE SCHLANGE DU BIST!“, brülle ich weiter.
Sowohl Luke als auch Sophie öffnen den Mund um etwas zu sagen, doch ich raste weiter aus. „ICH BIN DEINE BESTE FREUNDIN VERDAMMT NOCH MAL! WANN HATTEST DU VOR, ES MIR ZU ERZÄHLEN, HUH? ICH HAB DIR VERTRAUT, ICH HAB DIR ALLES ERZÄHLT, SOGAR DAS MIT FLETCHER VERDAMMT!“, schreie ich, werde aber zum Ende immer leiser und sehe in Ashtons aufgerissene Augen. In dem Moment wird mir klar, dass Ashton wirklich Fletcher ist. Ich sehe Sophie noch ein letztes Mal in die Augen, drehe mich um will gehen, als mir noch etwas einfällt. Ich drehe mich also wieder in Richtung Bühne und laufe zu der Stelle, an der ich stand. Als ich kurz zu Sophie schaue, sehe ich Hoffnung in ihren Augen aufblitzen. Jedoch bleibe ich an der Stelle stehen, ziehe den Backstage-Pass aus meiner Tasche und drücke es dem Mädchen, welches ‚Ich liebe dich, Ashton Fletcher Irwin‘ schrie, in die Hand. „Viel Spaß!“, sage ich zu ihr, drücke ihre Schulter leicht und lächle ihr schwach zu. Sie haucht ein ungläubiges Danke und starrt weiterhin auf den Pass in ihren Händen.
Dann drehe ich mich ein letztes Mal zu der großen Bühne und sehe Sophie und Ashton in die Augen. Anschließend drehe ich mich auf dem Absatz um und renne zum Ausgang. Ich jogge zur nächsten Bank, setze mich drauf und vergrabe mein Gesicht in meinen Händen.
#
Nach diesem kommt noch 1 Kapitel und dann der Epilog.
Have fun ♥
DU LIEST GERADE
levitate - a.i
FanfictionAlle denken, mein Leben ist perfekt, klischeehaft. Aber genau deswegen sollten sie ja dahinter kommen, dass nichts richtig ist. Doch niemand kam dahinter, bis er mir schrieb. Er ist die erste Person, die weiß, wie gebrochen ich bin... Eine einfache...