-Bed time again-

740 23 84
                                    

Achtung, Achtung! Lemon🍋 Warnung! Ich wiederhole- egal, halt Lemon🍋~ Mehr sag ich nicht, ausser dass ihr gut Lesen müsst. Schaut etwas auf Keigos Verhalten- Viel Spass beim Lesen~ 




Dabi drehte sich wieder um und kam auf Keigo zu. Suzaku sah etwas in Gedanken versunken zu Boden, bis er eine warme Hand auf seinem Arm spürte.

"Hör auf damit- deine Haut findet die Scheisse nicht so toll..."

Wisperte Dabi und fuhr den Narben nach, welche sich auf Keigos Arm zierten. Keigo zog sofort seinen Arm weg, und versuchte seine geritzten Narben zu verdecken, was nicht funktionierte, da Dabi schon bei ihm war. Der ältere knallte Keigo nach hinten aufs Bett, und zog dessen Shirt aus.

"Gut...Wennschon- obwohl, was ist das?"

Dabi drückte sich leicht auf den jüngeren, und fuhr über dessen Bauch. Dort war definitiv ein Schnitt sichtbar- welcher wahrscheinlich von einem Küchenmesser stammte. Keigo versuchte Dabi von sich weg zu drücken, was ebenfalls nicht funktionierte. 

"Bitte Dabi-"

"Nein. Wieso tust du dass?"

"Ich-...I-Ich wollte doch nur....Lass es!"

"Trauer in Schmerz umwandeln? Kenn ich- funktioniert aber nicht! Also lass die Scheisse gefälligst!"

"T-Tut mir leid...E-Es ist einfach alles so...So schwierig...Gerade..."

"Ich weiss Pretty Bird, du machst eine schwere Zeit durch...Also, was willst du?"

Keigo sah das funkeln in Dabis Augen, was ganz klar auf etwas hindeutete. 

"Ich will...Vergessen?"

"Richtig, also vergiss es, für jetzt."

Dabi presste seine Lippen auf Keigos, und nun genossen die zwei sich einfach für ein paar Sekunden. Keigo liess Dabis Zunge allen Platz, die sie brauchte, und vergass es. Er vergass einfach für eine Zeit, alle seine Sorgen.

Dabi liess von ihm ab und bearbeitete seinen Oberkörper. Selbst die weichen Berührungen von Dabis Zunge, liess den ehemaligen Held aufstöhnen. Jedoch waren beide mega ungeduldig, und ihre Körper waren voller Lust geprägt. 

Dabi zog sein Shirt aus, und machte sich danach an Keigos Hose. Es fühlte sich für beide so verdammt richtig an- als ob es normal war, was es eigentlich auch war.

Als der Blondschopf nur noch in Boxern auf dem Bett lag, rappelte er sich auf und begann Dabis Hose ebenfalls an, zu öffnen. Die zwei Jungs legten sich gleich danach wieder aufeinander, und verwickelten sich in einem heftigen Kuss. Dabi bewegte sein Becken leicht im Rhythmus, was Keigo nur noch mehr zur Lust trieb. 

"Bitte...ngh~ Dabi..."

"Was?"

Dabi fuhr leicht unter Keigos Boxer, was diesen zusammenzucken liess. 

"Bitte-...ah~"

"Was willst du, Pretty Bird?"

"Bitte...Fick...Mich..."

"Gerne~"

Dabi entblößte den jüngeren nun komplett, was er bei sich selbst ebenfalls tat. Suzaku griff sofort nach Dabi, damit dieser sich wieder auf ihn legte. Und- er tat es selbstverständlich. Ohne Keigo gross zu dehnen, drang er in ihn ein. Keigo schrie von der plötzlichen Aktion, und krallte sich verzweifelt in die Bettlacken. Dabi wurde immer schneller mit seinen Stössen, was den Blondschopf viele kleine Sternchen sehen liess.

Sound of despair 2 (Dabihawks Deutsch/German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt